Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für mich denke ich ihr sucht einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel zu weit..
So seh ich das auch :danke:

@gono:
Den Tipp hat dere schon gebracht, aber ich lege es dir vor, selber willst du ja nicht suchen ;) Was ziemlich handfestes UND! Nix Amerriga :D

Metallfund in Tallin noch zu Zeiten der Sowjetunion.

Beim Brunnenbohren versperrte ein Metallgegenstand in eiszeitlichen Schichten den Weg. Die Legierung wies eine sehr hohe Härte auf und bestand hauptsächlich aus Eisen und Titan.

Die an verschiedenen Orten überprüften Materialproben führten zu dem Schluss, dass es ein solches Material nicht geben dürfte. Nicht nur, weil die Zusammensetzung und Herstellungstechnologie unbekannt war, sondern weil die Kristallbildung im Material offensichtlich im schwerelosen Zustand erfolgte: Das Metall musste im Weltraum hergestellt worden sein, war scheinbar ein Fluggerät und während der Eiszeit auf die Erde gelangt.

Wie immer in solchen Fällen kam dann der 1947er "Rosswellsche Wetterballon": Das Militär sperrte den Fundort ab und nahm die Erforschung in eigene Hände. Die Bevölkerung wurde mit Hinweisen auf den Fund "altestnischer Schmelzöfen" abgespeist.

Ach ja, 20m lang soll er sein...Fahrst halt mal hin und fragst ob du den "Ofen" angreifen kannst :D

Werbung:
...nur, daß viele ihrer Thesen, die sich als Eso- oder SciFi-Quark rausstellen, weiterhin von ihnen als die "Wahrheit" verkauft werden...

...und jeglicher Gegenbeweis wird ungeprüft in die Ecke "diedawollenunsdummsterbenlasssen"-Verschwörung gelegt...na ja...die SciFi-Märchenstunde ist ja auch leichtere Kost als echte Archeologie oder gar Weltraumwissenschaft....

Sage

du weisst aber, dass einige sog. "wissenschaftlich fundierte" gesetzmäßigkeiten auch nicht endgültig bewiesen sind?
bsp. gravitation??

man muss nunmal erst irgendetwas in den raum stellen, um verschiedenes zu erklären, ob in der "echten" wissenschaft :rolleyes: oder in der sog. para.

das macht keinen unterschied.

du sagst also, dass man EvD nichts glauben kann, nur weil er (nachweislich) einmal einen fehler gemacht hat?
hier ist ne schöne seite, wo man fehler namhafter wissenschatler nachlesen kann.
ist jetzt alles von denen nonsens, weil sie sich ein, zweimal geirrt haben?

Irren ist wissenschaftlich
http://www.science-at-home.de/kurios/wissenschaft-irrtum.php

VLG Mira

Hallo Miratrix!

du weisst aber, dass einige sog. "wissenschaftlich fundierte" gesetzmäßigkeiten auch nicht endgültig bewiesen sind?
bsp. gravitation??

Tatsächlich? Es ist also nicht endgültig bewiesen, dass eine Kraft existiert, die wir als Gravitation bezeichnen?

du sagst also, dass man EvD nichts glauben kann, nur weil er (nachweislich) einmal einen fehler gemacht hat?

Einen Fehler? Von Dänikens Bücher wimmeln von Falschannahmen und zurechtgebogenen "Fakten". Wie kann man da von nur einem Fehler sprechen?

hier ist ne schöne seite, wo man fehler namhafter wissenschatler nachlesen kann.
ist jetzt alles von denen nonsens, weil sie sich ein, zweimal geirrt haben?

Wenn sie ihre weiteren Forschungsergebnisse auf diesen Irrtümern aufbauen, natürlich...

Ja, Gott sei Dank! Dogmatismus hingegen ist esoterisch...

Gruß, Schlucke.

Das denke ist kann gut Möglich sein. Meiner Ansicht nach, sind aber nicht alle Ufos die gesehen wurden ausserirdischer Natur.

U auch nicht alle Bilder über Ausserirdische sind echt. Der Grösste Teil ist mehr als nur gefakt.

Viele Ufos sind eigentlich Handmade (irdisch) oder auch innerirdisch..

Mittlerweile verfügt das Militär über Technologien die weit über unserere Vorstellungskraft hinaus geht.

Es geht auch um die Möglichkeit der Unischtbarkeit. Heute kann mittels spez Technik Unischtbarkeit erreicht werden.
Das Philadelphia-Projekt war ja an das geknüpft.

Alles Materielle schwingt in einer spezifischen Geschwindigkeit, das für unser Auge als sichtbar erscheint. Lässt man jetzt etwas das ganz schnell, höher schwingen, vibrieren so verschwimmt es zuerst u dann löst es sich auf bis hin zur Unsichtbarkeit...

Unsere Augen können nur das wahrnehmen was im Bereich der sichtbaren Möglichkeit der anatomischen Sehkraft liegt.

Ich denke mir, dass wenn wirklich ausseridische, intelligente Lebewesen uns besuchen, dann wollen sie eines auf keinen Fall..

AUFFALLEN... oder gesehen werden. Die verfügen längst über Massnahmen der Unsichtbarkeit.
Sehen die Menschen die Ausserirdischen nicht mit ihren physischen Augen so scheint es automatisch nicht existent zu sein, obwohl es doch existiert.
Einfach in einem Bereich der für uns nicht mehr wahrnehmbar ist. Da wir ja an Materie gebunden sind. U die meisten es verlernt haben das es noch andere Zustände oder Möglichkeiten des Sehens gibt, die nicht an eine physish gebunden ist.

Also prima Schutz für die Ausserirdischen.

Lösen wir unser Bewusstsein von unserem Körper ab u gehen in einen anderen Zustand des Sehens über, so haben wir die Möglichkeit dieses Hindernis zu überwinden.

Dann ist da noch das Problem der Zeit.. sagen wir es sind wirklich Ausserirdische unterwegs, zu unserem Planeten, so müssen sie grosse Distanzen zurücklegen die zu einem Problem werden... das geht nur wenn sie die Technik der Zeitreise beherrschen oder mit Abkürzungen durch Zeitlose Tunnels oder Löcher reisen. Oder der Technik des beemens. Das heisst man löst etwas in seiner ganzen Elementarkraft ( Materie ) vollständig auf u fügt es an einem anderen Ort ( weit von Raum u Zeit ) wieder zusammen.
Man kann so Quantensprünge der Zeit machen ohne jeglichen Zeitverlust. :D

Zeitreisen in die Vergangenheit oder Zukunft sind unter anderem möglich mittels Geschwindigkeit. Ist etwas schneller wie das Licht, gibt es Zeitverzögerungen. So ist es Möglich in die Zukunft oder in die Vergangenheit zu reisen.
Jedoch bin ich übererzeugt es gibt noch zig andere Möglichkeiten die uns einfach nicht bekannt sind.

Ich denke aber das die Ausserirdischen es anders machen, diese werden eine einfachere Methode wählen.

All diese Dinge sind Möglich, nur haben wir noch nicht die Technik dazu gefunden.
Oder vielleicht ist es mittlerweile auch schon Möglich nur ist es geheim u wir wissen NOCH nichts davon.

Und solange die Menschen feindlich gesinnt sind. So haben Ausserirdische nur bedingt interesse an einer Kontaktaufnahme mit uns. U wenn dann sind immer andere Gründe im Spiel.

Sagen wir, wir können mit unserem heute immer noch sehr kriegerischen Bewusstsein ( Ajuna ausgeschlossen ich bin ne Friedensnuddel:trost::kiss4:) andere Planeten besuchen, so sind wir eine Gefahr für diese. Darum werden die sicher alles tun um unsere Vortschritte zu verhindern.

Ajuna

sicher....war eh nur eine Frage der zeit, bis ich auch im Topf der
Verschwörer lande.....:)
komisch nur, dass ich weder Ölmagnat noch in der Politik bin....grübel:rolleyes:
Wieso Verschwörer ? Alien ! Ist für mich übrigens absolut logisch.... ;)
Also ich kenn keinen Alien, der Ölmagnat oder Politiker ist. :zauberer1

Tatsächlich? Es ist also nicht endgültig bewiesen, dass eine Kraft existiert, die wir als Gravitation bezeichnen?

es existiert etwas, ja.
aber wie wir es bewerten, wird ständig überarbeitet.
das, was wir vor 100 jahren über gravitation "wussten", muss zb durch die neuen erkenntnisse der quantenphysik völlig neu definiert werden.

ich meine damit, dass eine theorie für sich erstmal ok ist, solange sie etwas erklärt, was vorher nicht erklärt werden konnte.
findet sich nun etwas, was nicht in diese theorie passt, wird sie entweder überarbeitet oder komplett verworfen, das ist nunmal alltag ;-)

Einen Fehler? Von Dänikens Bücher wimmeln von Falschannahmen und zurechtgebogenen "Fakten". Wie kann man da von nur einem Fehler sprechen?

ich sprach von einem NACHGEWIESENEN fehler, den er auch zugegeben hat.
er mag auch deiner ansicht nach weitere falschannahmen gemacht haben, aber da in der geschichtswissenschft sowieso der großteil auf annahmen basiert, wird man es ihm nicht zu 100% beweisen können, wenn er falsch liegt.

bsp djet-pfeiler. die bedeutung der pfeiler ist bis heute selbst unter ägyptologen umstritten.
es kann also niemand zu evd kommen und sagen: hier ist der beweis, dass du falsch liegst.

ich wiederhole mich noch einmal: das, was ihr den "grenzwissenschaften" immer vorwerft, dass sie keine beweise hat und auf "unhaltbaren" theorien basiert, das findet genauso in allen anderen wissenschaften auch statt.
über sinn und unsinn einiger theorien lässt sich streiten.

unterschied: die experimente zur beweisfindung bei den grenzwissenschaften wird nicht von unseren steuergeldern bezahlt.

hier eine sehr interressante und informative seite für alle anhänger der wissenschaften, die scheinbar immer recht zu haben scheinen:
http://www.helmut-hille.de/ausreden.html#anfang

es lohnt sich, da einmal durchzublättern.

VLG Mira

...die SciFi-Märchenstunde ist ja auch leichtere Kost als echte Archeologie oder gar Weltraumwissenschaft....

Sage

Tja, deine Meinung steht wohl auch fest.

Wenn jetzt einer einen fiktiven Beweis hätte, dass es Außerirdische gibt, dann wären alle, welche jetzt behaupten, es gibt keine, die Ersten die auf die Barrikaden gehen und lauthals schreien:" das ist ein Fake!"

So gesehen ist es egal ob ich einen Beweis hätte oder nicht, Anerkennung erführe ich sowieso nicht, also behalte ich meinen Glauben, Du Deinen, und jeder andere Seinen.

Und was es das Eso- Forum anbelangt, so gibt es materielle Wesen und eben auch imaterielle Wesen, wobei letztere schwer zu beweisen sind, eigentlich sind sie gar nicht zu beweisen, wahrscheinlich auch nur ein Fake, was solls.

Tja, deine Meinung steht wohl auch fest.
Wenn jetzt einer einen fiktiven Beweis hätte, dass es Außerirdische gibt, dann wären alle, welche jetzt behaupten, es gibt keine, die Ersten die auf die Barrikaden gehen und lauthals schreien:" das ist ein Fake!"
Das stimmt nicht, Meaculpa!
Ich würde einen Beweis akzeptieren, wenn er eben kein fake ist.:)
LG, Gono38

So seh ich das auch :danke:

@gono:
Den Tipp hat dere schon gebracht, aber ich lege es dir vor, selber willst du ja nicht suchen ;) Was ziemlich handfestes UND! Nix Amerriga :D

Metallfund in Tallin noch zu Zeiten der Sowjetunion.

Beim Brunnenbohren versperrte ein Metallgegenstand in eiszeitlichen Schichten den Weg. Die Legierung wies eine sehr hohe Härte auf und bestand hauptsächlich aus Eisen und Titan.

Die an verschiedenen Orten überprüften Materialproben führten zu dem Schluss, dass es ein solches Material nicht geben dürfte. Nicht nur, weil die Zusammensetzung und Herstellungstechnologie unbekannt war, sondern weil die Kristallbildung im Material offensichtlich im schwerelosen Zustand erfolgte: Das Metall musste im Weltraum hergestellt worden sein, war scheinbar ein Fluggerät und während der Eiszeit auf die Erde gelangt.

Wie immer in solchen Fällen kam dann der 1947er "Rosswellsche Wetterballon": Das Militär sperrte den Fundort ab und nahm die Erforschung in eigene Hände. Die Bevölkerung wurde mit Hinweisen auf den Fund "altestnischer Schmelzöfen" abgespeist.

Ach ja, 20m lang soll er sein...Fahrst halt mal hin und fragst ob du den "Ofen" angreifen kannst :D

Ok, beschäftigen wir uns damit. Dieser metallfund aus Tallinn interessiert.
Hast Du eine seriöse Quelle dazu?
Damit meine ich nicht "Allmystery, grenzwissenschaften usw.,
sondern fachlichen Ursprungs.....vielleicht ein Bild davon wäre auch schön.

LG, Gono38

Werbung:
Mittlerweile hab ich in Erfahrung gebracht, dass ein gewisser Lars A. Fischinger
der Gründer dieses Gerüchtes vom Metallobjekt in Tallinn ist.
Und wenn man sich seine Biografie bei wikipedia durchliest, weiss man
sofort, woher der Wind bläst....

Lg, Gono38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben