Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nochmal für all jene, die die USA als unsympathisch empfinden oder sogar hassen.
Ihr habt echt keine Ahnung, welche Meinung ihr hier vertretet,
denn ihr schiesst Euch die ganze Zeit über selbst ins Knie!!

50 Millionen Amerikaner, das sind 23%, also fast 1 Viertel der Gesamteinwohnerzahl
gibt an, deutschsprachig oder deutscher Abstammung zu sein!!!
Davon sind ca.25% in höheren Positionen der Witschaft zu finden.
Wisst ihr es jetzt, wo das Böse herkommt......:)

Das sagt Euch ein braver Steirerbua!
LG, Gono38

Werbung:
Wenn ich Namen hätte, wäre ich entweder stinkend Reich, oder sowas von tot, toter geht nicht :lachen:

....wobei letzteres jedoch am Wahrscheinlichsten wäre...

Wenn Du schon so eine Angst hast auszupacken, wobei ich ja ziemlich sicher bin, dass Du nichts weisst, dann wundert es mich, warum Du keine Angst davor hast, hier über die USA herzuziehen und Wirtschaft bis hin zur Politik
eine Verschwörung in grossem Rahmen unterstellst.
Also, wenn es wirklich diesen Verschwörungsring gäbe, und ich wäre dabei, dann müsstest Du mit solchen Aussagen aufpassen.:rolleyes:
Zumindest bekämst Du eine Verleumdundsklage nach der anderen.
Danke Gott, dass ich kein so ein verschwörungs heinzi bin...:)
Du betreibst nämlich Rufmord! Und das Schlimmste dabei ist......dass
Deine argumentation auf Spekulationen beruht und nicht auf Wissen.

Und wieder ein Beweis, dass es keine Verschwörung gibt.....
es wird ja nicht mal verhindert, wenn in den USA solche Bücher mit genau diesen Themen auf den Markt kommen.......
Nur, was ich so mitbekommen habe, glauben die meisten Amerikaner nicht daran, was man von den Deutschen nicht behaupten kann......

Hier boomt momentan alles, Wurscht was, hauptsache verblödet....und
Erik van Däniken verbucht 63 Millionen verkaufte Bücher.
Ihr seid ja sooo nett.
Wer da verblendet ist, und wer da eingekocht wird......das lass ma jetzt mal schön offen.....

LG, Gono38

So, nochmal für all jene, die die USA als unsympathisch empfinden oder sogar hassen.
Ihr habt echt keine Ahnung, welche Meinung ihr hier vertretet,
denn ihr schiesst Euch die ganze Zeit über selbst ins Knie!!

50 Millionen Amerikaner, das sind 23%, also fast 1 Viertel der Gesamteinwohnerzahl
gibt an, deutschsprachig oder deutscher Abstammung zu sein!!!
Davon sind ca.25% in höheren Positionen der Witschaft zu finden.
Wisst ihr es jetzt, wo das Böse herkommt......:)

Das sagt Euch ein braver Steirerbua!
LG, Gono38

Aber gono, wer meint denn "die Amerikaner". Niemand. Die meisten werden dort auch überrumpelt...
Du weisst schon wer oder was von dort gemeint ist ;)

Ihr Steirabuam - du und der Arnold, der 's auch grad ned leicht hat: http://www.handelsblatt.com/politik...rnien-schwarzeneggers-letzte-schlacht;2627014

Und wieder ein Beweis, dass es keine Verschwörung gibt.....
es wird ja nicht mal verhindert, wenn in den USA solche Bücher mit genau diesen Themen auf den Markt kommen.......

Lieber Gono,
es ist doch nur logisch, dass so etwas nicht verboten wird, weder freie meinungsäußerung in foren (tz tz verleumdungsklage :rolleyes:), noch veröffentlichung von büchern über sog. "verschwörungen".

wenn so etwas verfolgt würde, wäre das doch nur eine bestätigung, dass evtl etwas dran ist. darum wird dem keine aufmerksamkeit geschenkt.

damit es oberflächlich so wirkt, als wäre es zu lächerlich, um sich damit ernstahft zu beschäftigen.

genauso wird es doch auch mit den ausserirdischen gemacht.

und nun zum thema:
wir wissen nicht, ob da draußen etwas ist. niemand weiß das genau.
und das heißt, es gibt eine gewisse wahrscheinlichkeit, dass es noch andere, vielleicht sogar intelligente lebewesen da draußen gibt. das ist fakt.
und diese wahrscheinlichkeit kann man nicht einfach so von der hand weisen.

du willst jetzt also wissen, ob die schon da sind/waren oder nicht?
wenn es einen handfesten beweis gäbe, dann würdest du es bereits wissen.
den wirst du hier im forum aber leider nicht finden.
es gab schon genug threads zu genau dieser frage.

angesichts einiger tatsachen kann man jedoch die möglichkeit nicht gänzlich ausschließen, dass sie hier sind/waren.
diese tatsachen sind zb:

- die verlogenheit und machtgier der menschen, die du scheinbar bei weitem unterschätzt
- entweder die sensibilität und zurückhaltung der ausserirdischen gegenüber "unwissenden" evtl noch nicht bereiten menschen oder
- die machtgier der ausserirdischen

dies sind die variablen, die man leider nicht zu 100% ausschließen kann.
du wirst auch genauso wenig sagen können:
"wenn es möglich wäre, die umwelt besser zu schützen, dann würden "die da oben" etwas ändern. - nein, denn es geht um geld und macht. stichwort auto (öl vs. elektro o.ä.)
das ist hart, aber leider realität.
den menschen kann man nunmal leider nicht trauen, da ist sich selbst leider jeder der nächste.

weisst du, wie schwierig es alleine schon innerhalb der eu ist, korruption aufzudecken? es sind nicht immer alle politiker in alles eingeweiht.

warum also glaubst du felsenfest, dass wir auf jeden fall etwas davon wissen sollten, wenn sie schon hier wären?

VLG Mira

Lieber Gono,
es ist doch nur logisch, dass so etwas nicht verboten wird, weder freie meinungsäußerung in foren (tz tz verleumdungsklage :rolleyes:), noch veröffentlichung von büchern über sog. "verschwörungen".
wenn so etwas verfolgt würde, wäre das doch nur eine bestätigung, dass evtl etwas dran ist. darum wird dem keine aufmerksamkeit geschenkt.
damit es oberflächlich so wirkt, als wäre es zu lächerlich, um sich damit ernstahft zu beschäftigen.
Naja, das heisst jetzt, egal wie sie darauf reagieren, ob sie es verbieten,
oder eben ignorieren, es hat keinen Einfluss.
Ja, das hast Du Dir wirklich schön ausgedacht....:)
genauso wird es doch auch mit den ausserirdischen gemacht.
.....Aus welchem Grund?
Sind die Aliens auch Teil der Verschwörung?
und nun zum thema:
wir wissen nicht, ob da draußen etwas ist. niemand weiß das genau.
und das heißt, es gibt eine gewisse wahrscheinlichkeit, dass es noch andere, vielleicht sogar intelligente lebewesen da draußen gibt. das ist fakt.
und diese wahrscheinlichkeit kann man nicht einfach so von der hand weisen.
.....Ok, bis hierhin gebe ich Dir meine Zustimmung:)
du willst jetzt also wissen, ob die schon da sind/waren oder nicht?
Nicht unbedingt.... ich möchte überhaupt mal einen Beweis für ausserirdisches intelligentes Leben sehen.....
ob sie schon hier waren oder nicht ist mir dabei nicht ganz so wichtig.
wenn es einen handfesten beweis gäbe, dann würdest du es bereits wissen.
Warum? Angeblich wird ja lt. Euch ihre Existenz vertuscht...
den wirst du hier im forum aber leider nicht finden.
es gab schon genug threads zu genau dieser frage.
Ja, ok, wo find ich ihn dann?? Vielleicht in EvD Büchleins...:)
angesichts einiger tatsachen kann man jedoch die möglichkeit nicht gänzlich ausschließen, dass sie hier sind/waren.
diese tatsachen sind zb:
- die verlogenheit und machtgier der menschen, die du scheinbar bei weitem unterschätzt
bitte? Was hat die Verlogenheit der Mächtigen mit der Existenz der Aliens zu tun?
- entweder die sensibilität und zurückhaltung der ausserirdischen
Da seh ich schon das Problem. intelligente Lebensformen
sind bestimmt nicht zurückhaltend, und sie lassen sich auch bestimmt nicht
zu einer Verschwörung hinreissen.
gegenüber "unwissenden" evtl noch nicht bereiten menschen oder
- die machtgier der ausserirdischen
.....wann wären denn die Menschen bereit?? so ein nonsens, nicht böse sein...
Aso, jetzt sind die aliens schon machtgeil??
Auf der einen Seite wollen sie uns helfen, lassen sich aus Rücksicht nich blicken, und dann sind sie machtgeil??
Was ist das wieder für ein geiler charakterlicher Widerspruch...
Aliens sind doch nicht wie meine Schwiegermutter:)
dies sind die variablen, die man leider nicht zu 100% ausschließen kann.
du wirst auch genauso wenig sagen können:
"wenn es möglich wäre, die umwelt besser zu schützen, dann würden "die da oben" etwas ändern. - nein, denn es geht um geld und macht. stichwort auto (öl vs. elektro o.ä.)
das ist hart, aber leider realität.
den menschen kann man nunmal leider nicht trauen, da ist sich selbst leider jeder der nächste.
.....und Du denkst, eine intelligentere lebensform denkt auch so???
weisst du, wie schwierig es alleine schon innerhalb der eu ist, korruption aufzudecken? es sind nicht immer alle politiker in alles eingeweiht.
Was willst denn aufdecken??? Erzähl mal dem Onkel, hm?
warum also glaubst du felsenfest, dass wir auf jeden fall etwas davon wissen sollten, wenn sie schon hier wären?
VLG Mira
.[/QUOTE]
Das glaub ich nich felsenfest, sondern im Gegenteil.
Wir können es deswegen nicht wissen, weil sie eben noch nicht hier waren...
Aber Du kannst mir ja gerne das Gegenteil beweisen...:)

LG, Gono38

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben