Das denke ist kann gut Möglich sein. Meiner Ansicht nach, sind aber nicht alle Ufos die gesehen wurden ausserirdischer Natur.
U auch nicht alle Bilder über Ausserirdische sind echt. Der Grösste Teil ist mehr als nur gefakt.
Viele Ufos sind eigentlich Handmade (irdisch) oder auch innerirdisch..
Mittlerweile verfügt das Militär über Technologien die weit über unserere Vorstellungskraft hinaus geht.
Es geht auch um die Möglichkeit der Unischtbarkeit. Heute kann mittels spez Technik Unischtbarkeit erreicht werden.
Das Philadelphia-Projekt war ja an das geknüpft.
Alles Materielle schwingt in einer spezifischen Geschwindigkeit, das für unser Auge als sichtbar erscheint. Lässt man jetzt etwas das ganz schnell, höher schwingen, vibrieren so verschwimmt es zuerst u dann löst es sich auf bis hin zur Unsichtbarkeit...
Unsere Augen können nur das wahrnehmen was im Bereich der sichtbaren Möglichkeit der anatomischen Sehkraft liegt.
Ich denke mir, dass wenn wirklich ausseridische, intelligente Lebewesen uns besuchen, dann wollen sie eines auf keinen Fall..
AUFFALLEN... oder gesehen werden. Die verfügen längst über Massnahmen der Unsichtbarkeit.
Sehen die Menschen die Ausserirdischen nicht mit ihren physischen Augen so scheint es automatisch nicht existent zu sein, obwohl es doch existiert.
Einfach in einem Bereich der für uns nicht mehr wahrnehmbar ist. Da wir ja an Materie gebunden sind. U die meisten es verlernt haben das es noch andere Zustände oder Möglichkeiten des Sehens gibt, die nicht an eine physish gebunden ist.
Also prima Schutz für die Ausserirdischen.
Lösen wir unser Bewusstsein von unserem Körper ab u gehen in einen anderen Zustand des Sehens über, so haben wir die Möglichkeit dieses Hindernis zu überwinden.
Dann ist da noch das Problem der Zeit.. sagen wir es sind wirklich Ausserirdische unterwegs, zu unserem Planeten, so müssen sie grosse Distanzen zurücklegen die zu einem Problem werden... das geht nur wenn sie die Technik der Zeitreise beherrschen oder mit Abkürzungen durch Zeitlose Tunnels oder Löcher reisen. Oder der Technik des beemens. Das heisst man löst etwas in seiner ganzen Elementarkraft ( Materie ) vollständig auf u fügt es an einem anderen Ort ( weit von Raum u Zeit ) wieder zusammen.
Man kann so Quantensprünge der Zeit machen ohne jeglichen Zeitverlust.
Zeitreisen in die Vergangenheit oder Zukunft sind unter anderem möglich mittels Geschwindigkeit. Ist etwas schneller wie das Licht, gibt es Zeitverzögerungen. So ist es Möglich in die Zukunft oder in die Vergangenheit zu reisen.
Jedoch bin ich übererzeugt es gibt noch zig andere Möglichkeiten die uns einfach nicht bekannt sind.
Ich denke aber das die Ausserirdischen es anders machen, diese werden eine einfachere Methode wählen.
All diese Dinge sind Möglich, nur haben wir noch nicht die Technik dazu gefunden.
Oder vielleicht ist es mittlerweile auch schon Möglich nur ist es geheim u wir wissen NOCH nichts davon.
Und solange die Menschen feindlich gesinnt sind. So haben Ausserirdische nur bedingt interesse an einer Kontaktaufnahme mit uns. U wenn dann sind immer andere Gründe im Spiel.
Sagen wir, wir können mit unserem heute immer noch sehr kriegerischen Bewusstsein ( Ajuna ausgeschlossen ich bin ne Friedensnuddel

) andere Planeten besuchen, so sind wir eine Gefahr für diese. Darum werden die sicher alles tun um unsere Vortschritte zu verhindern.
Ajuna