Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sicher....war eh nur eine Frage der zeit, bis ich auch im Topf der
Verschwörer lande.....:)
komisch nur, dass ich weder Ölmagnat noch in der Politik bin....grübel:rolleyes:

LG, gono38

Das behauptest Du...besides...Du könntest auch gechipt oder gehaarpt oder gekämmtrält sein...es ist ein Eso-Foum...da sollte man doch keine Möglichkeit außer acht lassen...und solange es über Dich kein youtube-Video gibt, das eindeutig beweist, daß Du nicht einer von denen da bist...sorry...

Sage

Naja, das heisst jetzt, egal wie sie darauf reagieren, ob sie es verbieten,
oder eben ignorieren, es hat keinen Einfluss.
Ja, das hast Du Dir wirklich schön ausgedacht....:)

ehm.. ich habe damit nur dein argument widerlegt, du meintest ja, dass sie es verbieten würden, wenn etwas dran sei...
ich sage nur das hat damit überhaupt gar nichts zu tun

bitte? Was hat die Verlogenheit der Mächtigen mit der Existenz der Aliens zu tun?

das ist jetzt keine ernsthafte frage, oder? liegt jawohl auf der hand

Da seh ich schon das Problem. intelligente Lebensformen
sind bestimmt nicht zurückhaltend, und sie lassen sich auch bestimmt nicht
zu einer Verschwörung hinreissen.
Aso, jetzt sind die aliens schon machtgeil??
Auf der einen Seite wollen sie uns helfen, lassen sich aus Rücksicht nich blicken, und dann sind sie machtgeil??
Was ist das wieder für ein geiler charakterlicher Widerspruch...

das war ein entweder - oder.
es sind MÖGLICHE charaktereigenschaften, die man nunmal nicht ausschließen kann.
aber du kannst scheinbar gerade mal so nebenbei zu 100% ausschließen dass sie evtl rücksichtsvoll oder aber machtgierig sind.. woher hast du denn deine informationen?

.....wann wären denn die Menschen bereit?? so ein nonsens, nicht böse sein...

keine sorge, ich bin nicht böse.. schließlich bin ich doch hier um euch ein bisschen die augen zu öffnen ;-)

lieber gono,
das kann man sich ein bischen so wie "erwachsen werden" vorstellen. aber nicht im materiellen sinne, so wie kinder kriegen, geld ranschaffen etc, sondern geistig.
und das sind wir nunmal leider noch nicht.
du wirst mir zustimmen, wenn ich mal so in den raum stelle, dass sich viele erwachsene wie kinder benehmen. das hat etwas damit zu tun, dass unsere werte in der gesellschaft nicht so ausgelegt sind, dass wir uns geistig weiterentwickeln.
moral? aber nur bedingt. geld ist zumeist wichtiger.
(nächsten-) liebe? ICH bin erstmal wichtiger als die allgemeinheit.
spirituelle selbstfindung? ist etwas für gelangweilte hausfrauen.

was meinst du, woher zb die volkskrankheit depression kommt?
wir haben unseren geist noch nicht richtig verstanden, wissen nicht um den sinn des lebens.
wir sind noch jugendliche, die sich die hörner abstoßen und ausprobieren.
in einem interwiev habe ich einmal folgenden dialog gelesen:
"Die Konversation verlief etwa so - 'Woher kommt ihr?' - 'Sternbild Waage, Roter Stern, unsere Heimat.' - 'Euer Ziel ?' - 'Das hängt vom Zentrum ab. Wir werden von einem zentralen System aus geführt.' - 'Könnt Ihr mich zu Eurem Planeten mitnehmen?' - 'Es würde keine Rückkehr für Dich geben, und es wäre gefährlich für uns.' - 'Wieso wäre es gefährlich?' - 'Du würdest Gedanken-Bakterien bringen.' "
Quelle: http://www.*************/ufos/beginnoffenerkontakte/ufolandunginderstadtworonesch.php

wenn die therorie vom kollektiven bewußtsein, dass alles miteinander zusammenhängt, stimmen sollte, dann ist es verständlich, dass zivilisationen, die bereits weiter entwickelt sind, sich nicht durch unsere negativen gedanken "vergiften" lassen wollen.

wäre zumindest eine theorie.
die du, egal was du jetzt dazu schreibst, nicht widerlegen kannst.
glaub dran oder eben nicht.
aber zu sagen, wir menschen wären ja ach so hoch entwickelt, warum sollten wir noch nicht bereit sein, finde ich angesichts unserer ganzen probleme hier unten fast schon lächerlich.

Das glaub ich nich felsenfest, sondern im Gegenteil.
Wir können es deswegen nicht wissen, weil sie eben noch nicht hier waren...
Aber Du kannst mir ja gerne das Gegenteil beweisen...:)
LG, Gono38

beweisen, beweisen...
sieh zu, dass du dich geistig weiterentwickelst, dann wirst du deinen beweis irgendwann schon bekommen :D

kinder, die was wollen, kriegen was auf die bollen ^^

VLG Mira ;)

Das behauptest Du...besides...Du könntest auch gechipt oder gehaarpt oder gekämmtrält sein...es ist ein Eso-Foum...da sollte man doch keine Möglichkeit außer acht lassen...und solange es über Dich kein youtube-Video gibt, das eindeutig beweist, daß Du nicht einer von denen da bist...sorry...

Sage

Du hast recht....alleine die Tatsache, dass ich die USA nicht als das
"pure Böse" betrachte, macht mich ja schon extrem verdächtig.
und dass ich darüber hinaus nicht mal an die Aliens glaube, so lange
deren Existenz nicht bewiesen ist, macht es gar noch schlimmer.....
Ich bin der Fisch, der gegen den Strom schwimmt.....einer,
der eine komplett konträre Meinung hier vertritt.....ich muss wohl schon
von daher ein Verschwörer sein...:lachen:

LG, Gono38

Du hast recht....alleine die Tatsache, dass ich die USA nicht als das

LG, Gono38

ich glaube, ich melde mich demnächst auch mal in einem christlichen forum an und poste dann die ganze zeit nur
:lachen::lachen::lachen:

mal ganz ehrlich: wenn dich die thematik nicht interressieren würde, sprich du bzw deine innere stimme gänzlich ausschließen kannst, dass es aliens gibt bzw sie für uns menschen in absehbarer zeit zum thema werden oder es bereits sind, dann wärst du nicht hier.

ich finds nur süß, wie ihr "zweifler" euch hinter dem deckmantel der mainstream meinung versteckt, um evtl doch irgendwie an informationen zu kommen ;)

der eine komplett konträre Meinung hier vertritt.....

LG, Gono38

Irgendwie scheine ich was mit den Augen zu haben, ich lese hier was von > gegen den Strom schwimmen <, nee mein Lieber, gegen den Strom schwimmen wir, du schwimmst mit dem Schwarm und nimmst den leichtesten Weg.

Konträr wäre alles anzuzweifeln, was dir das Fernsehen zeigt, was deine Ohren aus dem Radio hören oder was dein Verstand versucht dir einzureden.

Irgendwie scheine ich was mit den Augen zu haben, ich lese hier was von > gegen den Strom schwimmen <, nee mein Lieber, gegen den Strom schwimmen wir, du schwimmst mit dem Schwarm und nimmst den leichtesten Weg.

Konträr wäre alles anzuzweifeln, was dir das Fernsehen zeigt, was deine Ohren aus dem Radio hören oder was dein Verstand versucht dir einzureden.

Nö...Du/Ihr schwimm(s)t genauso mit dem Strom in einem Schwarm...schließlich gibt es viele Flüsse...und wo habt Ihr´s denn in Eurem Fluß ach so schwer?...oki...außer, daß einem mal berechtigte Zweifel an den Theorien von Däniken un Co kommen...kritisch nachfragen scheint im EsoallesistmöglichwennmannurmitdemHerzensieht-River nicht erwünscht zu sein...selbst, wenn schon lange bekannt ist, daß z.B. DFäniken auf fakes reingefallen ist...was er auch zugeben mußte...
Und so geht es bei ihm und seinen Spezies munter weiter...nur, daß viele ihrer Thesen, die sich als Eso- oder SciFi-Quark rausstellen, weiterhin von ihnen als die "Wahrheit" verkauft werden...und loggisch...der "Sonnenwagen" kann ja nix weiter als ein Raumschiff sein...und der unkritische "non-mainstream"-Schwarm patscht in die Flossen und kommt sich so erleuchtet und allwissend vor...

http://www.wienerzeitung.at/Desktop...o&lexikon=Science Fiction&letter=S&cob=350476

...und jeglicher Gegenbeweis wird ungeprüft in die Ecke "diedawollenunsdummsterbenlasssen"-Verschwörung gelegt...na ja...die SciFi-Märchenstunde ist ja auch leichtere Kost als echte Archeologie oder gar Weltraumwissenschaft....

Sage

Sage

=gono38;2784224....alleine die Tatsache, dass ich die USA nicht als das
Ja wir wissen schon, du kannst nur begreifen, wenn du etwas angreifen kannst.
Nochmal: manches ist schlecht, manches ist gut - wie überall - bitte ausdrucken, angreifen und begreifen :rolleyes:

LG, Gono38

Du bist hier der Geisterfahrer :D

Werbung:
Ahhhh hallo liebe Aliensuchende....

Ich habe immer noch jeden Tag allmorgendlich Kontakt mit einem süssen zerknautschten Alien, Namens Ajuna im Spiegel...:D:D

Ajuna die Ausserirdische lässt euch grüssen, wie ich seh, seid ihr trotz vielen Worten noch nicht weiter gekommen...
Zum Teil immer noch sehr im intergalaktischen Wortkrieg Duell von Annahmen.

GIBT ES SIE ODER GIBT ES SIE NICHT???

Für mich ist klar ohne viele Worte es gibt sie!!!! ;);););)

Also man muss heut zu Tage gar nicht mal weit gehen um Kontakt mit ausseridischem Material oder Wesen zu kommen.

Ich fand das letzte mal beim einkaufen so etwas ähnlich totes ausserirdisches in der Gefriertruhe der Migro (Migro ist wie Aldi einfach etwas grösser:rolleyes:).
U geschmeckt hat es nach ausserirdischem Nichts...

Also für mich denke ich ihr sucht einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel zu weit..

Ahhhhhhhh u was wäre wenn diese Ausserirdischen schon längst da wären u wir sehen sie einfach nicht mit unseren 3Dimensionierten irdischen Oggis?= (Augen??)

Ist sehr gut Möglich!!!

Es grüsst euch Ajuna die Irdische...;):banane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben