Wir sind total im Thema, so seh ich das!
Die Sicht der Seele -gegen- die bewusste reale Denkweise - diesen UNTERSCHIED solle man betrachten, meinst du.
Du betrachtest es von 2 Seiten - also getrennt.
Ich meine: beides (sogar mehreres) kann man auch ungetrennt miteinander betrachten - und dann: DURCH-blicken... nicht bloß den Unterschied erkennen, sondern vor allem den Zusammenhang! DANN solls schlüssig und wieder rund werden, so wie wir es lieben, weil wir's dann logisch verstehn
Die Seele kann ihre Bedürfnisse in verschiedenen Existenzen erleben, zB. in deinem steirischen Körper.
Warum sollte sie sich auf diese einzig beschränken, wenn sie doch uneingeschränkt ist von Ort und Zeit. Du spielst eine von vielen Rollen für die Seele. Es ist nicht persönlich deine, sondern du bist persönlich eine von ihr. So stell ich mit das vor und wäre auch logisch, wenn man die steigende Bevölkerungszahl betrachtet...
Du führst das ja auch aus:
Die Seele steht sowohl hinter Dir, dem Mann inkarniert vor 40 Jahren auf der Erde, GLEICHZEITIG, weiters und deshalb:
aber auch hinter gono38 - auferstanden im Sept. 09 im EsoForumsUniversum, wo dich zwar keiner verhauen kann aber auch leider keiner küssen kann

hier akzeptierst du dass man nix anfassen kann. Vielleicht hast noch in anderen Foren zB. als Elvis123 eingecheckt und präsentierst dort vor großem Publikum deine Musik

oder du verwendest beseelst eine Figur in einem Spiel, oder...
Internet als Universum finde ich jedenfalls sehr anschaulich. Du musst doch zugeben, dass das hier exisitiert und sehr lebendig ist, obwohl keiner ein Klo putzen muss!
Gono38 ist vom beseelten Steirer beseelt worden, denn käme die Seele abhanden, könnte nicht mal der Finger für die Leertaste krumm gemacht werden. Und so nützt du ganz easy ein Raumschiff, genannt Computer für dieses Universum, welches du als gono38-der Körperlose, in Lichtgeschwindigkeit auch wieder verlassen kannst. War dir nicht bewusst, wie schnell du unterwegs bist, Distanzen kein Thema, gell?
In einem Forum wirst du dich mal abmelden, oder es einfach nicht mehr besuchen. Dann ist diese Identität Geschichte, aber dich und deine Seele dahinter gibts noch immer, vielleicht gibst dann ein Verlangen dich wo anders anzumelden, hinter einer oder mehreren Identitäten - aus einem Bedürfnis, welches dein Inneres auch immer zu erleben/erledigen gedenkt.
Auch von der steirischen Erde wird sich deine Seele wieder mal abmelden, dann kann man dein steirisches Körpervehikel verschrotten, ah kompostieren oder so...
Dein Innerstes ist deshalb grundsätzlich ausserirdisch, wenn nicht grad auf der Erde eingecheckt. Du machst dir aber nur zwei Realitäten nämlich die irdische und die seelische bewusst, aber als Beweis anerkennen möchtest du einen mit steirischen Händen fassenden?
Hmpf - einen dimensionsüber
greifenden sozusagen.
Dann bitte ich Dich ebenfalls eine gono38-Stuhlprobe als Beweis per Post zu schicken - aber nicht faken gell - eine vom steirischen Mann gilt nur dann, wenn du sie hier riechbar posten kannst
Im Prinzip forderst Du das hier ständig.
Also deine Threadfrage ist mit der Existenz von gono38 allein bewiesen, wenn du die jetzt auf deine Art bewiesen haben willst, musst du gono38 auffordern, bei dir in der Steiermark vor der Haustür zu stehn um dir die Hand zu drücken, kann aber auch sein, dass er dir Eine auflegt
Oder wolltest du ausschließlich Beweise von Raumschiffen die in Erdnähe fliegen - da kannst du den Worten von den Piloten glauben, anfassbare Fundstücke haben die nicht abzugeben, aber einen Eid darauf - sie schwören bei Gott...
Warum hast du denn selber noch nicht Gott gefragt, du sprichst ja eh mit ihm, sagtest du. Würdest du einen Beweis von Ihm fordern?
So wartest du in einem finsteren Keller bis dir als Beweis jemand die Sonne runterbringt...
Mein Wort zum Sonntag