Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn es die USA als Weltpolizei nicht macht,
wer macht es dann???
Oder besser gesagt, wen würdest Du Dir als Weltpolizei wünschen???
Und sag jetz bitte nicht, wir brauchen so was nicht....Das wäre ein grosser Irrtum!
Ich hab nur damals mitbekommen, wie das in Bosnien war,
und es Massenvernichtungen unschuldiger Menschen gab, wie lange
wir Europäer herumdiskutiert haben, und nichts getan haben.
Wir sind ein Haufen Sesselpolierer mit grosser Klappe, doch wenn es ernst wird,
und Menschen wirklich Hilfe brauchen, bringen wir den Arsch nicht hoch....
und bitten dann erst wieder die USA um Hilfe.....wie heuchlerisch.

Da ihr anscheinend lieber Filmchen anschaut, oder Verschwörungsgeschichterln lest,
würde ich nun vorschlagen, wie Gonzo bereits erwähnt hat, zum Thema zurückzukehren.
Zumal ohnehin kein Nah-Ost-Experte anwesend ist.....und wenn ich jetzt auf Haiti auch noch eingehe, driften wir noch weiter vom Thema ab.

LG, Gono38

Ok Gono38, ich habe einen Beweis, dass es Außerirdische gibt, ich scheine nämlich nicht von dieser Welt zu sein, ist das nun Beweis genug?

Werbung:
wer macht es dann???
Und sag jetz bitte nicht, wir brauchen so was nicht....Das wäre ein grosser Irrtum!

Da ihr anscheinend lieber Filmchen anschaut, oder Verschwörungsgeschichterln lest,
würde ich nun vorschlagen, wie Gonzo bereits erwähnt hat, zum Thema zurückzukehren.
Zumal ohnehin kein Nah-Ost-Experte anwesend ist.....und wenn ich jetzt auf Haiti auch noch eingehe, driften wir noch weiter vom Thema ab.

LG, Gono38
OK gono, du interpretierst es als "Gschichterln". Ich will dir doch deine Kronenzeitung mit ihren Wild-West-Experten eh ned wegnehmen. :D

Weil du Bosnien noch ins Spiel bringst und Massenmorde. Massenvergewaltigungen zur gezielten ethnischen Vermischung waren ja dort auch großes Thema...
Deine Weltpolizei hat dann nicht nur Erfahrungen einen Riegel vorgeschoben, ja potentielle Chancen zerschlagen ! Das musst du ihnen sagen!
Deine eigenen Worten von vorgestern, du stehst ja so auf Beweise :

Nochmal. Ein Massenmörder tötet Menschen, deren Seelen bereits Erfahrungen gesammelt haben.
Aus der Sicht der Seele ist das also nicht ganz so schlimm,
als eine Abtreibung, bei der die Seele des Babay`s eben um diese
Erfahrung beraubt wurde.

Ich weiss, dass ist sehr schwer zu verstehen, und lässt sich mit der
realen Gerichtsbarkeit auch nicht vereinbaren,
aber das ist nun mal so...und wenn ihr mal wirklich darüber nachdenken würdet, dannwürdet ihr auch verstehen, dass alles in allem in sich schlüssig ist, was ich Euch hier erzähle.

LG, Gono38
Zitat von gono38
Nein, die Frau kann sehr viele, eigentlich fast alle Entscheidungen treffen,
nur nicht die Entscheidung über Leben und Tod!
Und wenn das dann Opfer bedeutet, dann wird es auch so von Gott gewollt
gewesen sein.....
Dazu muss ich auch sagen, dass ich nicht daran glaube, dass eine
Vergewaltigung Zufall ist. Die Seele der Frau suchte sich vielleicht bewusst
die Opferrolle aus, um daraus zu lernen......
Das mag jetzt grausam und unmenschlich klingen, aber das ist eben
aus der Sicht einer Seele, die nicht sterben kann, ein völlig anderer Blickwinkel.

LG, Gono38

Entscheidung über Leben und Tod? Da hat nur deine Weltpolizei die Lizenz, gell :rolleyes:

Ich flüster dir was:
wenn sich der Mensch selbst befreien würde, nämlich zuerst geistig - dann bräuchte er auch keine Befreier von aussen.

Zum Thema zurückkehren? - OK, ist ja dein Thread

OK gono, du interpretierst es als "Gschichterln". Ich will dir doch deine Kronenzeitung mit ihren Wild-West-Experten eh ned wegnehmen. :D

Weil du Bosnien noch ins Spiel bringst und Massenmorde. Massenvergewaltigungen zur gezielten ethnischen Vermischung waren ja dort auch großes Thema...
Deine Weltpolizei hat dann nicht nur Erfahrungen einen Riegel vorgeschoben, ja potentielle Chancen zerschlagen ! Das musst du ihnen sagen!
Deine eigenen Worten von vorgestern, du stehst ja so auf Beweise :

Entscheidung über Leben und Tod? Da hat nur deine Weltpolizei die Lizenz, gell :rolleyes:

Ich flüster dir was:
wenn sich der Mensch selbst befreien würde, nämlich zuerst geistig - dann bräuchte er auch keine Befreier von aussen.

Zum Thema zurückkehren? - OK, ist ja dein Thread

Natürlich kannst Du es so auch sehen.....
Du verwechselt nur ein bisschen, dass ich in diesen vergangenen posts
die Sicht der Seele beschrieben habe, und nicht meine bewusste
reale Denkweise. Diesen Unterschied zu verstehen scheint für Dich
ein grosses Problem darzstellen, aber ich kann Dich wirklich beruhigen,
denn diese Sichtvarianten sind nicht widersprüchlich. Ganz im Gegentei,
wenn Du alles von zwei Seiten betrachten würdest.....:rolleyes:

aber ok, zurück zum Thema.....

LG, Gono38

Natürlich kannst Du es so auch sehen.....
Du verwechselt nur ein bisschen, dass ich in diesen vergangenen posts
die Sicht der Seele beschrieben habe, und nicht meine bewusste
reale Denkweise. Diesen Unterschied zu verstehen scheint für Dich
ein grosses Problem darzstellen, aber ich kann Dich wirklich beruhigen,
denn diese Sichtvarianten sind nicht widersprüchlich. Ganz im Gegentei,
wenn Du alles von zwei Seiten betrachten würdest.....:rolleyes:

aber ok, zurück zum Thema.....

LG, Gono38

Hmmm.....also musst du eigentlich schon tot sein, wie sonst könntest du aus der Sicht der Seele schreiben....( haste Beweise? ).....nicht aus der bewussten realen Denkweise, das las sich aber ganz anders, diesen Unterschied zu verstehen....ist für mich einfach nicht nachzuvollziehen....zumal du mit solcher vehemenz die Frau niedergeknüppelt hast.....aber deine amerikanischen Freunde haben dafür das Narrenrecht.......diese Sichtvarianten sind nicht widersprüchlich......ich versuche das heute mal, das mit von zwei Seiten betrachten.....wird aber schwer sein....habe noch nie einer Karotte von unten beim Wachsen zugeschaut.....aber ich verlasse mich da ganz auf dich, wirst ja wohl Erfahrung damit haben...liegt wohl doch am ersten Satz....außerdem war ich schon wieder beim Thema....

wer macht es dann???

LG, Gono38

Da kommt mir die Galle hoch, wenn man den Ami's dermaßen in den Hintern kriecht, dabei haben die selbst genug Dreck am Stecken, ob das nun Vietnam heißt oder Kuba oder Bhopal, letzteres ist übrigens in Indien und hier gibt es noch ne kurze Erinnerung daran:

Die Katastrophe von Bhopal, auch Bhopalunglück, ereignete sich am 3. Dezember 1984 im indischen Bhopal, der Hauptstadt des Bundesstaats Madhya Pradesh. In einem Werk des US-Chemiekonzerns Union Carbide Corporation traten aufgrund technischer Pannen mehrere Tonnen giftiger Stoffe in die Atmosphäre. Es war die bisher schlimmste Chemiekatastrophe und eine der bekanntesten Umweltkatastrophen der Geschichte. Tausende von Menschen starben an ihren unmittelbaren Folgen.

Schätzungen der Opferzahlen reichen von 3.800 bis 25.000 Toten durch direkten Kontakt mit der Gaswolke sowie bis zu 500.000 Verletzten.

Quelle: wikipedia: Katastrophe von Bhopal

Zurück zum Thema

Mars site may hold 'buried life'

Researchers have identified rocks that they say could contain the fossilised remains of life on early Mars.

Quelle:
http://www.bbc.co.uk/news/science-environment-10790648

Ich bin jetzt 40 Jahre alt und mir ziemlich sicher, das ich den Beweis noch erleben werde.
Aber auch ohne diesen bin ich mir sehr sicher, das ausserirdisches Leben existiert.

Sorry das ich wieder zum Thema zurück kehre.

Der Artikel ist heute auch in deutsch veröffentlicht worden:

Forscher vermuten Fossilien auf dem Mars

Mountain View/ USA - In der Marsregion Nili Fossae haben Weltraumforscher auf dem Gesteinsformationen ausgemacht, die möglicherweise versteinerte Überreste von einstigem frühen Leben auf dem Roten Planeten beherbergen könnten.

Quelle:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/07/forscher-vermuten-fossilien-auf-dem.html

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben