Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Natürlich kannst Du es so auch sehen.....
Du verwechselt nur ein bisschen, dass ich in diesen vergangenen posts
die Sicht der Seele beschrieben habe, und nicht meine bewusste
reale Denkweise. Diesen Unterschied zu verstehen scheint für Dich
ein grosses Problem darzstellen, aber ich kann Dich wirklich beruhigen,
denn diese Sichtvarianten sind nicht widersprüchlich. Ganz im Gegentei,
wenn Du alles von zwei Seiten betrachten würdest.....:rolleyes:

aber ok, zurück zum Thema.....

LG, Gono38

Wir sind total im Thema, so seh ich das!

Die Sicht der Seele -gegen- die bewusste reale Denkweise - diesen UNTERSCHIED solle man betrachten, meinst du.
Du betrachtest es von 2 Seiten - also getrennt.

Ich meine: beides (sogar mehreres) kann man auch ungetrennt miteinander betrachten - und dann: DURCH-blicken... nicht bloß den Unterschied erkennen, sondern vor allem den Zusammenhang! DANN solls schlüssig und wieder rund werden, so wie wir es lieben, weil wir's dann logisch verstehn :)

Die Seele kann ihre Bedürfnisse in verschiedenen Existenzen erleben, zB. in deinem steirischen Körper.
Warum sollte sie sich auf diese einzig beschränken, wenn sie doch uneingeschränkt ist von Ort und Zeit. Du spielst eine von vielen Rollen für die Seele. Es ist nicht persönlich deine, sondern du bist persönlich eine von ihr. So stell ich mit das vor und wäre auch logisch, wenn man die steigende Bevölkerungszahl betrachtet...

Du führst das ja auch aus:

Die Seele steht sowohl hinter Dir, dem Mann inkarniert vor 40 Jahren auf der Erde, GLEICHZEITIG, weiters und deshalb:
aber auch hinter gono38 - auferstanden im Sept. 09 im EsoForumsUniversum, wo dich zwar keiner verhauen kann aber auch leider keiner küssen kann :D hier akzeptierst du dass man nix anfassen kann. Vielleicht hast noch in anderen Foren zB. als Elvis123 eingecheckt und präsentierst dort vor großem Publikum deine Musik ;) oder du verwendest beseelst eine Figur in einem Spiel, oder...

Internet als Universum finde ich jedenfalls sehr anschaulich. Du musst doch zugeben, dass das hier exisitiert und sehr lebendig ist, obwohl keiner ein Klo putzen muss! :D
Gono38 ist vom beseelten Steirer beseelt worden, denn käme die Seele abhanden, könnte nicht mal der Finger für die Leertaste krumm gemacht werden. Und so nützt du ganz easy ein Raumschiff, genannt Computer für dieses Universum, welches du als gono38-der Körperlose, in Lichtgeschwindigkeit auch wieder verlassen kannst. War dir nicht bewusst, wie schnell du unterwegs bist, Distanzen kein Thema, gell? ;)

In einem Forum wirst du dich mal abmelden, oder es einfach nicht mehr besuchen. Dann ist diese Identität Geschichte, aber dich und deine Seele dahinter gibts noch immer, vielleicht gibst dann ein Verlangen dich wo anders anzumelden, hinter einer oder mehreren Identitäten - aus einem Bedürfnis, welches dein Inneres auch immer zu erleben/erledigen gedenkt.
Auch von der steirischen Erde wird sich deine Seele wieder mal abmelden, dann kann man dein steirisches Körpervehikel verschrotten, ah kompostieren oder so... ;)

Dein Innerstes ist deshalb grundsätzlich ausserirdisch, wenn nicht grad auf der Erde eingecheckt. Du machst dir aber nur zwei Realitäten nämlich die irdische und die seelische bewusst, aber als Beweis anerkennen möchtest du einen mit steirischen Händen fassenden?
Hmpf - einen dimensionsübergreifenden sozusagen.
Dann bitte ich Dich ebenfalls eine gono38-Stuhlprobe als Beweis per Post zu schicken - aber nicht faken gell - eine vom steirischen Mann gilt nur dann, wenn du sie hier riechbar posten kannst :D
Im Prinzip forderst Du das hier ständig.

Also deine Threadfrage ist mit der Existenz von gono38 allein bewiesen, wenn du die jetzt auf deine Art bewiesen haben willst, musst du gono38 auffordern, bei dir in der Steiermark vor der Haustür zu stehn um dir die Hand zu drücken, kann aber auch sein, dass er dir Eine auflegt :lachen:

Oder wolltest du ausschließlich Beweise von Raumschiffen die in Erdnähe fliegen - da kannst du den Worten von den Piloten glauben, anfassbare Fundstücke haben die nicht abzugeben, aber einen Eid darauf - sie schwören bei Gott...
Warum hast du denn selber noch nicht Gott gefragt, du sprichst ja eh mit ihm, sagtest du. Würdest du einen Beweis von Ihm fordern?

So wartest du in einem finsteren Keller bis dir als Beweis jemand die Sonne runterbringt...
Mein Wort zum Sonntag ;)

Wir sind total im Thema, so seh ich das!

Die Sicht der Seele -gegen- die bewusste reale Denkweise - diesen UNTERSCHIED solle man betrachten, meinst du.
Du betrachtest es von 2 Seiten - also getrennt.

Ich meine: beides (sogar mehreres) kann man auch ungetrennt miteinander betrachten - und dann: DURCH-blicken... nicht bloß den Unterschied erkennen, sondern vor allem den Zusammenhang! DANN solls schlüssig und wieder rund werden, so wie wir es lieben, weil wir's dann logisch verstehn :)

Die Seele kann ihre Bedürfnisse in verschiedenen Existenzen erleben, zB. in deinem steirischen Körper.
Warum sollte sie sich auf diese einzig beschränken, wenn sie doch uneingeschränkt ist von Ort und Zeit. Du spielst eine von vielen Rollen für die Seele. Es ist nicht persönlich deine, sondern du bist persönlich eine von ihr. So stell ich mit das vor und wäre auch logisch, wenn man die steigende Bevölkerungszahl betrachtet...

Du führst das ja auch aus:

Die Seele steht sowohl hinter Dir, dem Mann inkarniert vor 40 Jahren auf der Erde, GLEICHZEITIG, weiters und deshalb:
aber auch hinter gono38 - auferstanden im Sept. 09 im EsoForumsUniversum, wo dich zwar keiner verhauen kann aber auch leider keiner küssen kann :D hier akzeptierst du dass man nix anfassen kann. Vielleicht hast noch in anderen Foren zB. als Elvis123 eingecheckt und präsentierst dort vor großem Publikum deine Musik ;) oder du verwendest beseelst eine Figur in einem Spiel, oder...

Internet als Universum finde ich jedenfalls sehr anschaulich. Du musst doch zugeben, dass das hier exisitiert und sehr lebendig ist, obwohl keiner ein Klo putzen muss! :D
Gono38 ist vom beseelten Steirer beseelt worden, denn käme die Seele abhanden, könnte nicht mal der Finger für die Leertaste krumm gemacht werden. Und so nützt du ganz easy ein Raumschiff, genannt Computer für dieses Universum, welches du als gono38-der Körperlose, in Lichtgeschwindigkeit auch wieder verlassen kannst. War dir nicht bewusst, wie schnell du unterwegs bist, Distanzen kein Thema, gell? ;)

In einem Forum wirst du dich mal abmelden, oder es einfach nicht mehr besuchen. Dann ist diese Identität Geschichte, aber dich und deine Seele dahinter gibts noch immer, vielleicht gibst dann ein Verlangen dich wo anders anzumelden, hinter einer oder mehreren Identitäten - aus einem Bedürfnis, welches dein Inneres auch immer zu erleben/erledigen gedenkt.
Auch von der steirischen Erde wird sich deine Seele wieder mal abmelden, dann kann man dein steirisches Körpervehikel verschrotten, ah kompostieren oder so... ;)

Dein Innerstes ist deshalb grundsätzlich ausserirdisch, wenn nicht grad auf der Erde eingecheckt. Du machst dir aber nur zwei Realitäten nämlich die irdische und die seelische bewusst, aber als Beweis anerkennen möchtest du einen mit steirischen Händen fassenden?
Hmpf - einen dimensionsübergreifenden sozusagen.
Dann bitte ich Dich ebenfalls eine gono38-Stuhlprobe als Beweis per Post zu schicken - aber nicht faken gell - eine vom steirischen Mann gilt nur dann, wenn du sie hier riechbar posten kannst :D
Im Prinzip forderst Du das hier ständig.

Also deine Threadfrage ist mit der Existenz von gono38 allein bewiesen, wenn du die jetzt auf deine Art bewiesen haben willst, musst du gono38 auffordern, bei dir in der Steiermark vor der Haustür zu stehn um dir die Hand zu drücken, kann aber auch sein, dass er dir Eine auflegt :lachen:

Oder wolltest du ausschließlich Beweise von Raumschiffen die in Erdnähe fliegen - da kannst du den Worten von den Piloten glauben, anfassbare Fundstücke haben die nicht abzugeben, aber einen Eid darauf - sie schwören bei Gott...
Warum hast du denn selber noch nicht Gott gefragt, du sprichst ja eh mit ihm, sagtest du. Würdest du einen Beweis von Ihm fordern?

So wartest du in einem finsteren Keller bis dir als Beweis jemand die Sonne runterbringt...
Mein Wort zum Sonntag ;)

Lustiger Beitrag, Danke!
Ich hoffe Du erwartest jetzt nicht von mir,
dass ich da irgendwas in irgerndeiner Form ernst nehme....

Nur soviel. ich glaube nicht, dass eine Seele zur gleichen Zeit
mehrere Personen beseelen kann. Tut mir leid....

LG, Gono38

Wieso nicht ?
Glauben heißt nicht wissen.

Wissen kann man es freilich nicht,
nur ergibt es auch keinen Sinn.....:)

Sagen wir mal als Beispiel: Meine Seele hat sich meinen Körper,
aber auch den von Sepp, Franz und Karl ausgesucht.
So, jetzt sterbe ich als erster und werde Eins mit meine Seele, die vierfach geteilt ist :confused:, tritt aus meinem Körper aus.....Geht nicht, denn sie müsste jetzt warten, bis Sepp, Franz und Karl so gnädig sind,
auch ins Gras zu beissen...Deswegen kann das meiner Ansicht nach nicht gehen.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht sicher bin, ob die Erfahrungen von sepp, Franz und Karl interessant für meine Seele sind.....

LG, Gono38

Sagen wir mal als Beispiel: Meine Seele hat sich meinen Körper,
aber auch den von Sepp, Franz und Karl ausgesucht.
So, jetzt sterbe ich als erster und werde Eins mit meine Seele, die vierfach geteilt ist :confused:, tritt aus meinem Körper aus.....Geht nicht, denn sie müsste jetzt warten, bis Sepp, Franz und Karl so gnädig sind,
auch ins Gras zu beissen...Deswegen kann das meiner Ansicht nach nicht gehen.
Hä, wieso wirst Du Eins mit Deiner Seele ?
Das Du, das Ich, stirbt doch ... ?
Was ist Seele ?
Die 1/4-Seele (:D) kann doch austreten ? Oder ?
Schwirrt sie halt ein bischen durch die Gegend (vielleicht als Geist?)
oder schlüpft mal bei Franz ein etc. ?
Wieso sollten alle 1/4 gleichzeitig ins Gras beißen ?

Kannste mir das mal beweisen ?

Ganz schön außerirdisch irdisch jenseits von Wissen ...

Aso, daher bläst der Wind........Bist wohl ein Fan von Erich von Däniken.
Ist das nicht der Märchenonkel, der mit seinen Büchleins für erwachsene Kinder Millionen verdient??:rolleyes:
Dagegen waren ja die Gebrüder Grimm noch wahre Historiker...:)

Sein berufliches Märchen ist wahr geworden....Dank Euch!
Vom Kellner zum erfolgreichen Bücher Autor!
Der volle Experte halt. Hat seine Weisheiten bestimmt vom Geschirr-Spülen......

LG, Gono38

Hallo,
ist doch genauso typisch wie armselig, statt einer vernünftigen Kritik an EvD-Argumenten, mit hemdsärmligem Vokabular seine Person anzugreifen...Seine Argumentationskette ist durchaus logisch, der "Wiederkunftsgedanke" zieht sich ja durch alle Religionen und wenn man statt akademischer Systemtreue alternative Sichtweisen zulassen statt ignorieren würde, wäre der präastronautische "Götterbesuch" alles andere als die naiv belächelte Version eines "Märchenonkels"...2012 ist nun mal so eine von einigen Kulturen angekündigte "Weltenwende" und es dürfte irgendwann auch dem Letzen klar werden, dass es auf Erden so wie bisher (ökologisch, okonomisch, politisch usw.) nicht ewig weitergehen kann...Irgendetwas sehr Wichtiges sollte und wird sich sicher schon in den nächsten Jahren ereignen...etwas, das einen grundlegenden, tiefgreifenden Wandel bedeutet...was könnte dies besser sein als ein sinnvoller "Dialog mit dem Universum" ?, ein geeigneter Kontakt ohne Diskriminierungen aller Art, weder bei uns noch dort,- so dass damit auch eine wirkliche "Selbstfindung des Menschen" in Bezug zum All einhergehen kann.

Auch die gern als noch ausstehend bezeichneten BEWEISE für bereits stattgefundene Kontakte sind ja für den danach Suchenden leicht zu finden: ob nun bei EvD, Fosar/Bludorf, Exopolitik usw. usf. Sicher wären das alles letztlich nur "Indizienbeweise", die der, der darüber "urteilt" (das eigene Gewissen/die Weltanschauung) so oder so interpretieren kann. Der ultimative "letzte Beweis" in Form einer aktuellen Landung incl. Live-TV, steht ja aus naheliegenden Gründen noch aus - aber dies dürfte ja eng mit der Entwicklung/Reife des kollektiven menschlichen Bewußtseins zusammenhängen...

Über Existenz/Nichtexistenz von "Verschwörungen" ist das oben verlinkte Filmchen (Interview mit einem Ökonomie Hitman) ja sehr aufschlußreich. Es zeigt unseren Weltgendarmen ausnahmsweise mal ohne Maske. Ist ja ein ziemlicher Unterschied, wenn man die offiziell von oben verordnete Sichtweise als "Friedensheld" oder die ja im Internet schlecht zu ignorierenden kontroversen Ansichten betrachtet, die die zig dutzend i.d.R. von der US-Seite arrangierten Militäraktionen ganz anders (und wie mir scheint, wahrheitsgemäßer) beleuchten...

Dabei unterstelle ich nicht mal, dass die jeweiligen Präsidenten die eigentlichen "Kriegstreiber" sind, denn die Nutznießer und "Strippenzieher" sitzen ja eine Etage höher, egal wer grad regiert und das Staatsschiff in vorgegebenen Bahnen irgendwie über Wasser halten muß...Selbst als Präsident Eisenhower sich damals für Ausserirdische interessierte und dazu Vertraute aus dem Militär-Apparat einlud, die bereits persönliche "Kontakterfahrungen" besaßen, meinte er auf eine entsprechende Anfrage hin, ...dass auch ein Präsident nicht die Macht hätte, z.B. auf einer Pressekonferenz die Anwesenheit Ausserirdischer zuzugeben, bzw. bislang höchst geheimgehaltene Dinge dazu zu veröffentlichen....

Das traf auch für andere US-Präsidenten zu, so z.B. für Carter, der selbst mal derartige UFOs sah und im Wahlkampf sogar die Aufklärung solcher Phänomene versprach. Aber auch ihm waren unter den realen Machtverhältnissen faktisch die Hände gebunden, da die Insider (z.B. R+R u.a. Mitglieder der "Geheimregierung") längst über "private Organisationen" eine Unabhängigkeit gegenüber ja unberechenbaren staatlichen Entscheidungsträgern installiert hatten. Wenn man nun die geheimen unterirdischen Areale betrachtet, in denen mit Wissen dieser "privaten Organisationen" Ausserirdische agieren, dann wäre das natürlich ein offensichtlicher Widerspruch gegenüber dem kosmischen "Nichteinmischungsprinzip" - es macht auch nur dann Sinn, wenn wir annehmen, dass es neben "wohlwollenden" Ausserirdischen auch solche Außerirdischen gibt, die eher negativ/gleichgültig sind und keine Skrupel haben, wenn menschliche elitäre Machtzirkel mit fortschrittlicher Militärtechnologie hier die Lebensgrundlage der menschlichen Zivilisation zerstören (können) oder dies machtpolitisch in Kauf nehmen. Dann kann es u.U., Dank dieser netten Helfers-Helfer nach dem arrangierten Tag X zu einer "feindlichen Übernahme" des Planeten kommen... Also sollten wir möglichst rechtzeitig etwas dagegen tun.
M.f.G.

Hä, wieso wirst Du Eins mit Deiner Seele ?
Das Du, das Ich, stirbt doch ... ?
Was ist Seele ?
Die 1/4-Seele (:D) kann doch austreten ? Oder ?
Schwirrt sie halt ein bischen durch die Gegend (vielleicht als Geist?)
oder schlüpft mal bei Franz ein etc. ?
Wieso sollten alle 1/4 gleichzeitig ins Gras beißen ?

Kannste mir das mal beweisen ?

Ganz schön außerirdisch irdisch jenseits von Wissen ...

Was soll ich Dir da beweisen???
Es ist für mich halt unlogisch, dass die Seele sich vierteilt, ganz einfach.
Jedes Indiviuum hat seine eigene, ganz persönliche Seele,
meiner Meinung nach.....
Oder kannst Du mir beweisen, dass sich die Seele splittet,
und gleichzeitig die Seele von mehreren Lebewesen ist???

LG, Gono38

Was soll ich Dir da beweisen???
Es ist für mich halt unlogisch, dass die Seele sich vierteilt, ganz einfach.
Jedes Indiviuum hat seine eigene, ganz persönliche Seele,
meiner Meinung nach.....
Oder kannst Du mir beweisen, dass sich die Seele splittet,
und gleichzeitig die Seele von mehreren Lebewesen ist???

LG, Gono38

Serwas gono!
Du stellst dir jetzt einen zerschnittenen Apfel vor - und meinst der kann dann wieder nur komplett mit den anderen Teilen werden. Du kannst dir anscheinend auch Seele nur als Materie vorstellen ;)

Aber die Seele ist KÖRPERLOS oder stell dir 's vielleicht wie Rauch vor, wenns dir hilft.

Betrachte noch mal, auch wenn s "nur" lustig ist, das Forenbeispiel.
Du kannst viele Nicks beseelen, brauchst aber weder einen noch alle abmelden, wenn du mal aufs Klo musst ;)
Du kannst das, deine Seele kann das schon lang!
Kannst du folgen?

Übrigens versteh ich es gut, dass du manches nicht ernst nehmen kannst oder lächerlich findest. Muss man auch nicht. Nehme mich auch nicht total ernst - hilft mir aber oft zu Ahaaaaas :)

Werbung:
Hallo,
ist doch genauso typisch wie armselig, statt einer vernünftigen Kritik an EvD-Argumenten, mit hemdsärmligem Vokabular seine Person anzugreifen...Seine Argumentationskette ist durchaus logisch, der "Wiederkunftsgedanke" zieht sich ja durch alle Religionen und wenn man statt akademischer Systemtreue alternative Sichtweisen zulassen statt ignorieren würde, wäre der präastronautische "Götterbesuch" alles andere als die naiv belächelte Version eines "Märchenonkels"...2012 ist nun mal so eine von einigen Kulturen angekündigte "Weltenwende" und es dürfte irgendwann auch dem Letzen klar werden, dass es auf Erden so wie bisher (ökologisch, okonomisch, politisch usw.) nicht ewig weitergehen kann...Irgendetwas sehr Wichtiges sollte und wird sich sicher schon in den nächsten Jahren ereignen...etwas, das einen grundlegenden, tiefgreifenden Wandel bedeutet...was könnte dies besser sein als ein sinnvoller "Dialog mit dem Universum" ?, ein geeigneter Kontakt ohne Diskriminierungen aller Art, weder bei uns noch dort,- so dass damit auch eine wirkliche "Selbstfindung des Menschen" in Bezug zum All einhergehen kann.
Du willst vernünftige EvD Gegenargumente?
hab ich das richtig verstanden??? Nun, wie soll man auf unvernünftige Thesen
vernünftig antworten??
Keine einzige Kultur sah in Wahrheit das Datum 2012 als das Datum der Wende.
wenn man mal genau forscht, kommt man darauf, dass jede vegangene Kultur zwar eine wende angekündigt hat, weil das nun mal Teil der Angstmache in diversen religionen ist, doch dieses Datum variiert erheblich,
nämlich um mehrere Hundert Jahre!!
Auch die gern als noch ausstehend bezeichneten BEWEISE für bereits stattgefundene Kontakte sind ja für den danach Suchenden leicht zu finden: ob nun bei EvD, Fosar/Bludorf, Exopolitik usw. usf. Sicher wären das alles letztlich nur "Indizienbeweise", die der, der darüber "urteilt" (das eigene Gewissen/die Weltanschauung) so oder so interpretieren kann. Der ultimative "letzte Beweis" in Form einer aktuellen Landung incl. Live-TV, steht ja aus naheliegenden Gründen noch aus - aber dies dürfte ja eng mit der Entwicklung/Reife des kollektiven menschlichen Bewußtseins zusammenhängen...
Wenn Du Beweise für bereits stattgefundene Kontakte hast,
dann bitte her damit.
Leider schreibst Du eigentlich nur viel, und sagst dabei nichts...
Über Existenz/Nichtexistenz von "Verschwörungen" ist das oben verlinkte Filmchen (Interview mit einem Ökonomie Hitman) ja sehr aufschlußreich. Es zeigt unseren Weltgendarmen ausnahmsweise mal ohne Maske. Ist ja ein ziemlicher Unterschied, wenn man die offiziell von oben verordnete Sichtweise als "Friedensheld" oder die ja im Internet schlecht zu ignorierenden kontroversen Ansichten betrachtet, die die zig dutzend i.d.R. von der US-Seite arrangierten Militäraktionen ganz anders (und wie mir scheint, wahrheitsgemäßer) beleuchten......
Ja, ja...diese Filmchen. sie sind von der wahrheit soweit weg,
wie Du von einem astronauten job bei der NASA.:)
Dabei unterstelle ich nicht mal, dass die jeweiligen Präsidenten die eigentlichen "Kriegstreiber" sind, denn die Nutznießer und "Strippenzieher" sitzen ja eine Etage höher, egal wer grad regiert und das Staatsschiff in vorgegebenen Bahnen irgendwie über Wasser halten muß...Selbst als Präsident Eisenhower sich damals für Ausserirdische interessierte und dazu Vertraute aus dem Militär-Apparat einlud, die bereits persönliche "Kontakterfahrungen" besaßen, meinte er auf eine entsprechende Anfrage hin, ...dass auch ein Präsident nicht die Macht hätte, z.B. auf einer Pressekonferenz die Anwesenheit Ausserirdischer zuzugeben, bzw. bislang höchst geheimgehaltene Dinge dazu zu veröffentlichen....
Ja natürlich....immer das selbe Argument. Die Mächtigen über den Mächtigen...hmpfff, ok, hast Du Namen???
Oder ist das nur wieder eine Floskel, die in wahrheit Deinen
Argumentationsrückstand ausgleicht??
Das traf auch für andere US-Präsidenten zu, so z.B. für Carter, der selbst mal derartige UFOs sah und im Wahlkampf sogar die Aufklärung solcher Phänomene versprach. Aber auch ihm waren unter den realen Machtverhältnissen faktisch die Hände gebunden, da die Insider (z.B. R+R u.a. Mitglieder der "Geheimregierung") längst über "private Organisationen" eine Unabhängigkeit gegenüber ja unberechenbaren staatlichen Entscheidungsträgern installiert hatten. Wenn man nun die geheimen unterirdischen Areale betrachtet, in denen mit Wissen dieser "privaten Organisationen" Ausserirdische agieren, dann wäre das natürlich ein offensichtlicher Widerspruch gegenüber dem kosmischen "Nichteinmischungsprinzip" - es macht auch nur dann Sinn, wenn wir annehmen, dass es neben "wohlwollenden" Ausserirdischen auch solche Außerirdischen gibt, die eher negativ/gleichgültig sind und keine Skrupel haben, wenn menschliche elitäre Machtzirkel mit fortschrittlicher Militärtechnologie hier die Lebensgrundlage der menschlichen Zivilisation zerstören (können) oder dies machtpolitisch in Kauf nehmen. Dann kann es u.U., Dank dieser netten Helfers-Helfer nach dem arrangierten Tag X zu einer "feindlichen Übernahme" des Planeten kommen... Also sollten wir möglichst rechtzeitig etwas dagegen tun.
M.f.G.
Dieses "Nichteinmischungsprinzip" ist eine irdische Erfindung,
um imaginäre Aliens in den Köpfen der Menschen weiterleben zu lassen.
Mit diesem Glauben verkauft EvD Millionen Bücher und lacht sich ins Fäustchen....., wie gesagt, Dank Euch.
Momentan ist es ja auch völlig in, die USA als das pure böse hinzustellen,
und sämtliche historische Fakten zu verdrehen.
Mich wundert nur, warum das alles so ungestraft passieren kann,
wenn sie ja soooo böse sind.
Mach das in China, und schimpf über die Regierung dort mal. Da wünsch ich Dir jetzt schon viel Spass vor dem Exikutionskommando....:rolleyes:
Ich meine, dass solche Bücher und Filme ungestraft veröffentlicht werden dürfen, beweist für mich ja schon die Tatsache, dass man das nicht ernst nimmt, und solche Stimmen mit einem Schmunzeln im gesicht bewusst ignoriert. unter dem Motto: Denn, sie wissen nicht, was sie tun...

LG, Gono38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben