Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, du hast eine Ahnung.....
Nanothermit ist eine Mischung aus Aluminium und Roststaub.
Beides Stoffe, die im WTC tonnenweise verbaut worden sind......

LG, Gono38

Ich denke, du glaubst wirklich, was du erzählst.

Nanothermit (selten: Superthermit) ist der gebräuchliche Name für metastabile intermolekulare Gemische (engl. metastable intermolecular composites (MICs)), welche sich durch eine äußerst exotherme Reaktion nach ihrer Entzündung auszeichnen. Nanothermite enthalten – analog zu gewöhnlichem Thermit – einen Oxidator und ein Reduktionsmittel, welche auf nanoskaliger Ebene fein vermischt wurden. Nanothermite werden zu den reaktiven Materialien gezählt und auf eine mögliche Verwendung in Militär-, Sprengstoff- und Pyrotechnik, wie auch in Treib- und Explosivstoffen, hin untersucht.

Was Nanothermit von traditionellem Thermit unterscheidet, ist die Partikelgröße von Oxidator und Reduktionsmittel (normalerweise Eisenoxid und Aluminium): Sie liegen nicht bloß als feines Pulver, sondern in Form von Nanopartikeln vor, wodurch sich neue Verbrennungseigenschaften ergeben.[1] So ist zum Beispiel der Einfluss der Massetransportmechanismen auf die Brennrate auf nanoskopischer Ebene nicht so groß wie auf mikroskopischer Ebene, wodurch die Reaktionsfreudigkeit von Nanothermit wesentlich größer ist als die traditionell durch Mischung mikrometergroßer Komponenten hergestellten Thermits.[2]

Werbung:
Ich denke, du glaubst wirklich, was du erzählst.

Nanothermit (selten: Superthermit) ist der gebräuchliche Name für metastabile intermolekulare Gemische (engl. metastable intermolecular composites (MICs)), welche sich durch eine äußerst exotherme Reaktion nach ihrer Entzündung auszeichnen. Nanothermite enthalten – analog zu gewöhnlichem Thermit – einen Oxidator und ein Reduktionsmittel, welche auf nanoskaliger Ebene fein vermischt wurden. Nanothermite werden zu den reaktiven Materialien gezählt und auf eine mögliche Verwendung in Militär-, Sprengstoff- und Pyrotechnik, wie auch in Treib- und Explosivstoffen, hin untersucht.

Was Nanothermit von traditionellem Thermit unterscheidet, ist die Partikelgröße von Oxidator und Reduktionsmittel (normalerweise Eisenoxid und Aluminium): Sie liegen nicht bloß als feines Pulver, sondern in Form von Nanopartikeln vor, wodurch sich neue Verbrennungseigenschaften ergeben.[1] So ist zum Beispiel der Einfluss der Massetransportmechanismen auf die Brennrate auf nanoskopischer Ebene nicht so groß wie auf mikroskopischer Ebene, wodurch die Reaktionsfreudigkeit von Nanothermit wesentlich größer ist als die traditionell durch Mischung mikrometergroßer Komponenten hergestellten Thermits.[2]

schön raus kopiert...:)

Jetzt hast du es mir gegeben, hm??:)
Les mal Deinen eigenen post durch...Bitte, Danke!

"Was Nanothermit von traditionellem Thermit unterscheidet, ist die Partikelgröße von Oxidator und Reduktionsmittel (normalerweise Eisenoxid und Aluminium)"

Ich schrieb Roststaub und Aluminium. Roststaub ist Eisenoxid!!
Mah...bitte

Hier sagt Dir kein Politiker und kein Firmenchef, was Du zu glauben und zu denken hast, und wenn doch, gehst Du wo anders hin. Du hast die Freiheit,
dass Du denken und sagen kannst, was Du willst.....

LG, Gono38

Hier sagen die Politiker nicht immer alles Relevante, was dann natürlich zu anderen Gedanken führen würde, also wird durch weglassen bestimmter Passagen eine Gedankenbeeinflussung durchgeführt.

Dieser Weltelite, die es deiner Ansicht nach nicht gibt, gehören Individuen an, wie wir es uns kaum vorstellen können.

Käuflichkeit, Erpressung und Bedrohung von Familie und Gefahr für das eigene Leben, es gibt keine soziale Grenze mehr für die Elite.

Selbst tausende von Toten werden in Kauf genommen, um bestimmte Ziele zu erreichen.

Eins der elitären Ziele ist es die Menschheit auf ca. 500.000.000 Einwohner zu reduzieren, eine Masse, welche leicht zu überwachen ist und eine, welche ausreicht, um für die Elite die Sklavenarbeit zu verrichten.

Schon jetzt, im eigenen Ländle wird man über den Tisch gezogen, 50 % von meinem Gehalt sind Steuer- und Sozialtechnisch schon mal futsch, rechne ich dann noch den Lebensunterhalt runter, müsste ich meinem Chef eigentlich noch was zuschießen, damit ich noch was rauskriege :lachen:

Dazu muss ich auch sagen, dass ich nicht daran glaube, dass eine
Vergewaltigung Zufall ist. Die Seele der Frau suchte sich vielleicht bewusst
die Opferrolle aus, um daraus zu lernen......

LG, Gono38

Ich bin schon sehr vielen Frauen begegnet, aber bei keiner habe ich jemals ein Schild um den Hals hängen sehen, wo drauf stand:

Ich möchte bitte vergewaltigt werden

Du sagst mir bescheid, wann ich die weißen Männchen mit den weißen Schuhen anrufen soll, ja?

Werbung:
Zitat von gono38: Die Seele der Frau suchte sich vielleicht bewusst die Opferrolle aus, um daraus zu lernen......

Ich bin schon sehr vielen Frauen begegnet, aber bei keiner habe ich jemals ein Schild um den Hals hängen sehen, wo drauf stand ...

(es ist die seele gemeint, nicht die person hier auf der materiellen ebene)

die obige aussage ist schwer zu erfassen, besonders angesicht all des leides auf dieser welt, unbestreitbar!

da aber von höherer warte aus betrachtet immer alles in gottes gesamter schöpfung so in ordnung ist (eben in seiner ordnung), wie es passiert, muss man versuchen das auch auf alles geschehen dieser erde anzuwenden

und es stimmt eben, dass seelen sich immer u.a. auch die wichtigen erlebnisse vor der inkarnation aussuchen!

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben