Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön raus kopiert...:)

Jetzt hast du es mir gegeben, hm??:)
Les mal Deinen eigenen post durch...Bitte, Danke!

"Was Nanothermit von traditionellem Thermit unterscheidet, ist die Partikelgröße von Oxidator und Reduktionsmittel (normalerweise Eisenoxid und Aluminium)"

Ich schrieb Roststaub und Aluminium. Roststaub ist Eisenoxid!!
Mah...bitte

Pah.., das ist Wortklauberei

Werbung:
(...) da aber von höherer warte aus betrachtet immer alles in gottes gesamter schöpfung so in ordnung ist (eben in seiner ordnung), wie es passiert, muss man versuchen das auch auf alles geschehen dieser erde anzuwenden (...)
Naja ... wenn vom Mond aus gesehen auf der Erde alles in Ordnung ist, muss man deswegen auch nicht versuchen, dessen Gesetze auf alles hier bei uns anzuwenden ;)

schön raus kopiert...:)

Jetzt hast du es mir gegeben, hm??:)
Les mal Deinen eigenen post durch...Bitte, Danke!

"Was Nanothermit von traditionellem Thermit unterscheidet, ist die Partikelgröße von Oxidator und Reduktionsmittel (normalerweise Eisenoxid und Aluminium)"

Ich schrieb Roststaub und Aluminium. Roststaub ist Eisenoxid!!
Mah...bitte

Ich weiß was Thermit ist und was Nanothermit ist, aber viele wissen es nicht und wissen auch nicht, wofür man es braucht, deshalb dieser Eintrag.

Es ist außerdem sehr unwahrscheinlich, dass Beton so fein zermahlen wird bei einem Einsturz, für gewöhnlich bleiben immer einige größere Brocken übrig.

Freifallgeschwindigkeit ist erst möglich, wenn die Basis wech ist, also stürzten die untersten Etagen als Erstes ein, komischer Dominoeffekt!

Mir ist übrigens neu, dass sie Nanothermit verbaut haben.

(es ist die seele gemeint, nicht die person hier auf der materiellen ebene)

die obige aussage ist schwer zu erfassen, besonders angesicht all des leides auf dieser welt, unbestreitbar!

da aber von höherer warte aus betrachtet immer alles in gottes gesamter schöpfung so in ordnung ist (eben in seiner ordnung), wie es passiert, muss man versuchen das auch auf alles geschehen dieser erde anzuwenden

und es stimmt eben, dass seelen sich immer u.a. auch die wichtigen erlebnisse vor der inkarnation aussuchen!

lg

ok, ok, dann ist es aber auch so, dass die inkarnierte Seele von Anfang an weiß, dass sie kurze Zeit später wieder dort ist wo sie herkam. Es gibt ja bekanntlich keine Zufälle, oder besser, sie weiß nicht was auf sie zukommt und nimmt deshalb alles hin.

@gono38

Wie kannst Du es nur wagen , hier , in einem >Esoterik Forum<
über das Thema Seele , und ihre von sich selbst gewählten Erfahrungen im Mensch sein zu schreiben....:eek:

LG
Tina :confused: :)

ok, ok, dann ist es aber auch so, dass die inkarnierte Seele von Anfang an weiß, dass sie kurze Zeit später wieder dort ist wo sie herkam. Es gibt ja bekanntlich keine Zufälle.

Wie sollte eine Erfahrung erlebt werden , wenn das Wissen zu einer Erfahrung in einem vorhanden wäre? Geht dass?

Wenn nun ein Schleier vor seiner Erinnerung liegt , kann JEDER seine Erfahrungen und was sehr wichtig ist , die daraus gezogenen Erkenntnisse nützen , indem er dadurch ein Stück aus dieser Erfahrung mit nimmt.

Die Seele ist mit dem Hohen Selbst , welches ALLES WISSEN in sich hat , verbunden. Jedoch ist die Seele auch mit dem Menschen und seiner begrenzten Wahrnehmung mit verbunden. Der Mensch sieht oder erkennt sich als getrennt von seiner Seele und seinem Hohen selbst , und lebt und agiert nur aus seinem Verstand.

LG
Tina

@gono38

Wie kannst Du es nur wagen , hier , in einem >Esoterik Forum<
über das Thema Seele , und ihre von sich selbst gewählten Erfahrungen im Mensch sein zu schreiben....:eek:

LG
Tina :confused: :)

Er gibt hiermit ja eigentlich nur zu, dass Seele und göttliches Gebot nichts Irdisches ist, somit liefert er selbst den Beweis außerirdischer ( überirdischer ) Mächte, jetzt kann ich behaupten, dass das wieder nur Wortklauberei ist......

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben