Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bitte ich um Erklärung, damit ich dich verstehen kann:

Ich sehe in diesen Dingen keinen Widerspruch.
Es sind halt zwei völlig unterschiedliche Themen.

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir hier auf der Erde Erfahrung mit
Aliens machen sollen, dann hätte er sie uns von Anfang an auch hingestellt.
Auch ein Grund, warum ich nicht an Aliens auf der Erde glaube.;)
Wie gesagt, so lange es nicht bewiesen ist.
Falls es mal Beweise gibt, vielleicht sogar in diesem Forum,
würde ich selbstverständlich meine Meinung ändern.:)

LG, Gono38

Werbung:
Ich denke, sie weiß es nicht, warum möchte sie es sonst " erleben ",
weil er-leben das leben ist, 'er' lebt, mehr nicht
Schmerz ist ein Mittel des Körpers, also des Fahrzeuges der Seele, auch der Verstand hat mit der Seele nichts zu tun, außer, dass er sich um ihre > Erlebnisse und Erfahrungen, welche sie machen möchte < kümmern soll. In erster Linie ist die Aufgabe des Verstandes, seinen ihm anvertrauten Körper vertrauensvoll zu verwalten.
wenn klar ist dass ich gleich an dem baum sterbe, dann kann der verstand bestimmt nichts mehr verwalten! - was uns 'verwaltet' und durch unsere gewählten erlebnisse führt ist unser hohes selbst, denn das kennt meinen plan, die matrix, weil sie mein gottesanteil ist

lg

sie weiss es, also die seele weiss es - der mensch nicht - das wäre ja langweilig wenn wir alles vorher wüssten - darum vergessen wir ja auch alles mit der geburt

die seele steigt auch kurz vor einen schrecklichen todesereignis aus dem körper aus - den schmerz des autounfalls gegen den baum, das messer im rücken, das ersticken unter wasser, das braucht sie nicht mehr zu erfahren, sowas hat jede seele hier schon tausende mal erlebt - sie steigt sekunden vorher aus

wichtig war eben nur für sie, zu erleben wie es soweit kommt, in welcher konstellation auch immer

lg

Die Seele spürt die körperlichen Schmerzen nicht.

Wenn ein Mensch stirbt, stirbt auch der Verstand, und die Seele verlässt den Körper, sie strebt nicht sofort dem Licht zu, sondern verweilt noch einige Zeit in der irdischen Dimension.

Wenn nun der Körper erfolgreich reanimiert wird, wird die Seele, wie auch immer, wieder in diesen Körper gezwungen.

Der Verstand wird nicht mehr reanimiert, für ihn bedeutet sterben eben tot.

Alles was vorher der Verstand ausgeführt hat übernimmt nun die Seele, und sie wird weiterhin alles daran setzen, alles zu erleben und zu erfühlen, was sie sich vorgenommen hatte.

Deshalb verändert sich der Mensch auch so gewaltig nach besonders lebensbedrohlichen Situationen, wo er eigentlich schon dem Tod näher war als dem Leben.

Reanimationen sind nur aus dem " Vorhof " des Todes möglich, wer schon im Licht ist kommt so nicht mehr zurück.

Aber ich sage mal, keine Regel ohne Ausnahme; ich habe allerdings noch nie davon gehört oder gelesen, dass jemand aus dem Licht zurück kam.

Solche " Nahtoderlebnisse " bezeichne ich als > Schlüsselerlebnisse <, weil, wie schon oben erwähnt, der Mensch sich meist total verändert, so sehr, dass es sogar seinen Mitmenschen auffällt.

....aber in zehn oder zwölf Jahren, wenn Außerirdische in den dritten Weltkrieg eingreifen und ihn zu Gunsten des menschlichen Lebens entscheiden, dann wird er felsenfest behaupten, dass er schon immer an Aliens geglaubt hat und wir ihn immer als Spinner ausgelacht haben.

*Lächel* es wird keinen dritten Weltkrieg geben das behaupten nur die Esoteriker.
Glaubst du das mir oder nicht?

lg
hadde

Jetzt muss ich dochmal was loswerden:
gono38 ist gewiss kein spinner und was er schreibt ist ziemlich nachvollziebar.
er hat nur ein kleines defizit.. er glaubt nicht an alles was man sagt.
und dieses diefizit habe ich auch *lächel*

lg
hadde

Die Seele spürt die körperlichen Schmerzen nicht.

Wenn ein Mensch stirbt, stirbt auch der Verstand, und die Seele verlässt den Körper, sie strebt nicht sofort dem Licht zu, sondern verweilt noch einige Zeit in der irdischen Dimension.

Wenn nun der Körper erfolgreich reanimiert wird, wird die Seele, wie auch immer, wieder in diesen Körper gezwungen.
vollste zustimmung!
Reanimationen sind nur aus dem " Vorhof " des Todes möglich, wer schon im Licht ist kommt so nicht mehr zurück.
nein
... ich habe allerdings noch nie davon gehört oder gelesen, dass jemand aus dem Licht zurück kam.
gibts millionen geschrieben! - selbst hier im forum gibts einige
Solche " Nahtoderlebnisse " bezeichne ich als > Schlüsselerlebnisse <, weil...
... aus mangel an eigenem er-leben ... - aber kann man deswegen diese millionen er-lebnis-beschreibungen als falsch sehen?

lg

Jetzt muss ich dochmal was loswerden:
gono38 ist gewiss kein spinner und was er schreibt ist ziemlich nachvollziebar.
er hat nur ein kleines defizit.. er glaubt nicht an alles was man sagt.
und dieses diefizit habe ich auch *lächel*

lg
hadde

Ohjeh, noch so einer!

Ich glaube auch nicht alles, was mir erzählt wird, ich hoffe immer nur, dass ich das eine vom anderen unterscheiden kann, bis jetzt hat das immer ganz gut geklappt, letztendlich hilft mir jedoch auch noch meine Intuition, sie lässt mich nie im Stich, 100% Treffsicherheit, besser geht es nicht, ich wende sie nur nicht immer an.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben