Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dann ist es aber auch so, dass die inkarnierte Seele von Anfang an weiß, dass sie kurze Zeit später wieder dort ist wo sie herkam. Es gibt ja bekanntlich keine Zufälle, oder besser, sie weiß nicht was auf sie zukommt und nimmt deshalb alles hin.

sie weiss es, also die seele weiss es - der mensch nicht - das wäre ja langweilig wenn wir alles vorher wüssten - darum vergessen wir ja auch alles mit der geburt

die seele steigt auch kurz vor einen schrecklichen todesereignis aus dem körper aus - den schmerz des autounfalls gegen den baum, das messer im rücken, das ersticken unter wasser, das braucht sie nicht mehr zu erfahren, sowas hat jede seele hier schon tausende mal erlebt - sie steigt sekunden vorher aus

wichtig war eben nur für sie, zu erleben wie es soweit kommt, in welcher konstellation auch immer

lg

Werbung:
Er gibt hiermit ja eigentlich nur zu, dass Seele und göttliches Gebot nichts Irdisches ist, somit liefert er selbst den Beweis außerirdischer ( überirdischer ) Mächte, jetzt kann ich behaupten, dass das wieder nur Wortklauberei ist......

Ok , verstehe :)

LG
Tina

versuchs du mal auf mich hört er nicht.

lg
hadde
Hadde, ich hab Dich schon gelesen....Nur, wenn niemand hier darüber schreibt,
kann ich auch nichts machen, oder?
Ich warte immer noch auf den ersten Beweis......
Und so lange der nicht kommt, gibts halt andere Themen auch...
Den thread hab ja ich selbst erstellt, und ich bin da nicht so genau:)
Ich hoffe, Du verstehst das....Danke!

LG, Gono38

sie weiss es, also die seele weiss es - der mensch nicht - das wäre ja langweilig wenn wir alles vorher wüssten - darum vergessen wir ja auch alles mit der geburt

die seele steigt auch kurz vor einen schrecklichen todesereignis aus dem körper aus - den schmerz des autounfalls gegen den baum, das messer im rücken, das ersticken unter wasser, das braucht sie nicht mehr zu erfahren, sowas hat jede seele hier schon tausende mal erlebt - sie steigt sekunden vorher aus

wichtig war eben nur für sie, zu erleben wie es soweit kommt, in welcher konstellation auch immer

lg

Ich denke, sie weiß es nicht, warum möchte sie es sonst " erleben ", Schmerz ist ein Mittel des Körpers, also des Fahrzeuges der Seele, auch der Verstand hat mit der Seele nichts zu tun, außer, dass er sich um ihre > Erlebnisse und Erfahrungen, welche sie machen möchte < kümmern soll. In erster Linie ist die Aufgabe des Verstandes, seinen ihm anvertrauten Körper vertrauensvoll zu verwalten.

lg

Endlich mal Kommentare mit Durchblick......Danke shumil!

Ich denke, sie weiß es nicht, warum möchte sie es sonst " erleben ", Schmerz ist ein Mittel des Körpers, also des Fahrzeuges der Seele, auch der Verstand hat mit der Seele nichts zu tun, außer, dass er sich um ihre > Erlebnisse und Erfahrungen, welche sie machen möchte < kümmern soll. In erster Linie ist die Aufgabe des Verstandes, seinen ihm anvertrauten Körper vertrauensvoll zu verwalten.

Sie weiß nicht wie die Erfahrung sich anfühlt :)

Ich hoffe, Du verstehst das....Danke!LG, Gono38

ich versuche es zu verstehen und beteilige mich wenn ich darf auch an den anderen Themen.

lg
hadde

Werbung:
Ich hoffe, Du verstehst das....Danke!

LG, Gono38

....aber in zehn oder zwölf Jahren, wenn Außerirdische in den dritten Weltkrieg eingreifen und ihn zu Gunsten des menschlichen Lebens entscheiden, dann wird er felsenfest behaupten, dass er schon immer an Aliens geglaubt hat und wir ihn immer als Spinner ausgelacht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben