A
Ajuna
Guest
Guten Morgen Aliens ein liebes Strahlesmile an Alleee
Danke dir viel mal für deine Mühe, werde das mal versuchen..
Ja Ajuna ist ganz ne liebe u mag es nicht zu streiten....
Dann viel Spass euch allen beim nach Aliens forschen... Die finden das sicher sehr amüsant was ihr da so alles über sie schreibt!!
Danke dir viel mal für deine Mühe, werde das mal versuchen..
Ja Ajuna ist ganz ne liebe u mag es nicht zu streiten....
Dann viel Spass euch allen beim nach Aliens forschen... Die finden das sicher sehr amüsant was ihr da so alles über sie schreibt!!
[OT]
na, dann mal fein aufgepasst, der alien spricht:
alles was zwischen diesen worten steht wird blau:
[ QUOTE] und [/ QUOTE]
(es wird jetzt nur nicht blau weil ich eine leerstelle gelassen hab hinter der ersten klammer, damit der automat es nicht blau macht)
einen langen text, den man in stücken teilen will um einzelne teile zu kommentieren, muss man so behandeln, dass man immer wieder diese quoten davor und dahinter stellt:
[ QUOTE] teeeeeeeeeeeeeeeeeext [/ QUOTE] dann kann man kommentieren, und dann kommt der nächste teil...[ QUOTE] texxxxxxxxxt [/ QUOTE] und dann kann man immer so weiter machen
und wenn man aus mehreren beiträgen kommentieren will, dann markiert man sich das, was man fertig hat an text und kommentaren in den zwischenspeicher, geht zurück zum nächsten beitrag, klickt in dem auf zitieren, kopiert sein mitgebrachtes da rein und kann dann wieder den text aufteilen für die einzelnen kommentare
nun hab ich mir aber viel mühe gegeben, gell? warum? weil du so ein hübsches profilbild hast ... plinker plinker ... - ach ne, weil du so nett bist und dich nicht streitest, sondern uns aaaaale lllllliep hast ...
lg
[/OT]