Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Aliens ein liebes Strahlesmile an Alleee

Danke dir viel mal für deine Mühe, werde das mal versuchen.. :D

Ja Ajuna ist ganz ne liebe u mag es nicht zu streiten.... ;)

Dann viel Spass euch allen beim nach Aliens forschen... Die finden das sicher sehr amüsant was ihr da so alles über sie schreibt!! :D

[OT]
na, dann mal fein aufgepasst, der alien spricht:

alles was zwischen diesen worten steht wird blau:
[ QUOTE] und [/ QUOTE]
(es wird jetzt nur nicht blau weil ich eine leerstelle gelassen hab hinter der ersten klammer, damit der automat es nicht blau macht)

einen langen text, den man in stücken teilen will um einzelne teile zu kommentieren, muss man so behandeln, dass man immer wieder diese quoten davor und dahinter stellt:

[ QUOTE] teeeeeeeeeeeeeeeeeext [/ QUOTE] dann kann man kommentieren, und dann kommt der nächste teil...[ QUOTE] texxxxxxxxxt [/ QUOTE] und dann kann man immer so weiter machen

und wenn man aus mehreren beiträgen kommentieren will, dann markiert man sich das, was man fertig hat an text und kommentaren in den zwischenspeicher, geht zurück zum nächsten beitrag, klickt in dem auf zitieren, kopiert sein mitgebrachtes da rein und kann dann wieder den text aufteilen für die einzelnen kommentare

nun hab ich mir aber viel mühe gegeben, gell? warum? weil du so ein hübsches profilbild hast ... plinker plinker ... - ach ne, weil du so nett bist und dich nicht streitest, sondern uns aaaaale lllllliep hast ...

lg

[/OT]

Werbung:
Jetzt iss er beleidigt

Mönsch Gono38 , wir steuern doch zu Deinem Fragethema bei , oder ist das nicht son Beweis , wie ihn für Dich gerne hättest ?
Na den kann ich Dir aber so nicht geben , das hatten wir aber auch schon zig mal festgestellt

LG
Tina:umarmen:

Na ja, ich finde es nur etwas zum Schmunzeln, dass genau diese Leute hier,
die mich und andere als Trolle bezeichnen, selbst genau das tun, was Trolle tun. Nämlich vom eigentlichen Thema abzuweichen, und mit irgendwelchen Filmchen ein unangebrachtes Aufsehen erregen.

Was hat denn Sixt sense z.b. mit Ausserirdischen zu tun......:)

LG, Gono38

Na ja, ich finde es nur etwas zum Schmunzeln, dass genau diese Leute hier,
die mich und andere als Trolle bezeichnen, selbst genau das tun, was Trolle tun. Nämlich vom eigentlichen Thema abzuweichen, und mit irgendwelchen Filmchen ein unangebrachtes Aufsehen erregen.

Was hat denn Sixt sense z.b. mit Ausserirdischen zu tun......:)

LG, Gono38

Und jetzt wirds doch kindisch , meinst net :umarmen:

LG
Tina

Wenn ihr irgendwann fertig seid, Euch gegenseitig zu beweihräuchern,
könnten wir vielleicht wieder zum Thema zurückkehren....

LG, Gono38

Sagt Dir Intuition etwas?

Es gibt sie nur in einer exterristrischen Dimension, also in einem Raum- Zeitgefüge außerhalb menschlichen Geschehens.

Auch Spiritualität lässt sich nicht in einer irdischen Skala messen.

Sagt Dir Intuition etwas?

Es gibt sie nur in einer exterristrischen Dimension, also in einem Raum- Zeitgefüge außerhalb menschlichen Geschehens.

Auch Spiritualität lässt sich nicht in einer irdischen Skala messen.

Tja, wenn dem tasächlich so ist, dass sie ausserhalb des menschlichen Geschehens fungieren,
dann sind wohl sämtliche Kornkreise, UFO und Alien Videos,
Erzählungen von Entführungen bis hin zur Zwangsentsamung für Dich alles nur ein fake???

Bei Euch soll sich mal jemand auskennen, .....jeder von Euch hat eine
völlig andere Variante zum Ausserirdischen Thema....

Aber bitte, hab eh viel Geduld.
Also, für Dich gibts keine Beweise, weil sich E.T. in einer nicht
menschlichen Sphäre bewegt, ok, ich habs gekneist.
Diese Theorie wird man niemals beweisen oder widerlegen können,
deshalb gut ausgedacht....Kompliment!

Ich suche aber von den Leuten Beweise, die behaupten,
dass E.T. unter uns weilt, oder die Invasion kurz bevor steht....
und bereits der UFO`s hier herumschweben....
Nicht böse sein, aber in diesem Fall betrifft Dich das Thema nicht.

LG, Gono38

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben