Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@shumil
:thumbup: - einer meiner liebsten -(kenne aber nicht viele ...)

Oh ich hab da einige die mir sehr gut gefallen..

Ghost , Hinter dem Horizont , Stadt der Engel , The sixth sense , Die unheimliche Begegnung der dritten Art <--zählt zu den absoluten Favoriten:)

Kennst den?

Da werden unsere Freunde mal nicht als Böse hingestellt :)

es soll ja die einzige aufgabe sein, die wir hier noch haben: so viele wie möglich aufwecken, damit sie beim aufstieg sich an unsere worte erinnern und mitkommen - dienst am menschen sozusagen

Ich las mal etwas von "Heilen und Lieben"
Kennst das Buch "Ich komme aus der Sonne" von Flavio ?

wobei ich ja dem 'heilen' etwas verquer gegenüber stehe ...

Ich auch :)
erst wenn jemand wirklich kommt und ganz ernsthaft bittet, dass er etwas machen will, dann mag ich ihn unterstützen, aber ansonsten reagier ich z.b. auf solche sachen wie 'mir gehts nicht gut, bitte schick mir energie' gar nicht!

Handhabe ich ganz genauso :thumbup:

kann also deine frage verstehen - man nimmt ja auch dem anderen die möglichkeit, durch sein leid zur erkenntnis zu kommen und dran zu wachsen

Genau so ist es.
aber z.b. hier im forum lauthals von den dingen zu reden ist für mich schon in ordnung - im richtigen moment wird dieses wieder in das bewusstsein der menschen treten - mögen sie sich auch im moment noch so sträuben ...

Kommt bei mir auch immer auf meine momentane Verfassung an. :D

Alles Liebe
Tina:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[alles OT]
Ghost , Hinter dem Horizont , Stadt der Engel , The sixth sense , Die unheimliche Begegnung der dritten Art <--zählt zu den absoluten Favoriten:)
kenn ich alle nicht - meine bildungslücke - hatte nie einen fernseher ...
Ich las mal etwas von "Heilen und Lieben" - Kennst das Buch "Ich komme aus der Sonne" von Flavio?
gelesen hab ich viel, aber das kenn ich nicht ... klingt gut ...
Kommt bei mir auch immer auf meine momentane Verfassung an. :D
stimmt! - wenn man sich hier im forum aus dem fenster lehnt sind sie sofort da, die blutrünstigen trolle - ich hab dafür eine super lösung, meinen ganz privaten ignorekäfig - da toben sie sich aus ohne mich zu belästigen :D

von solchem .... lass ich mich doch nicht ausbremsen, wäre ja schade drum wenn es mich nicht gäbe ...:lachen:

alles ist liebe - auch meine trolle im käfig brauchen mich und meine liebe - sie geniessen es förmlich - so ist für alle was dabei ...:) - und ich bin sicher: die die am lautesten schreien denken am meisten drüber nach - auch sie werden sich im rechten moment dran erinnern

so, nun ist aber gut ... alles liebe, dein shumil

ps:
hab grad den filmausschnitt geguckt - also da haben sie ja das kind gemopst ... - naja, wird schon seine richtigkeit haben ...

[/OT]

kenn ich alle nicht - meine bildungslücke - hatte nie einen fernseher ...

Naja , so schlimm ist das auch wieder nicht , finds auch besser ohne Fernseher :)

gelesen hab ich viel, aber das kenn ich nicht ... klingt gut ...

Hab hier einige Auszüge , wenn da mal rein lesen magst.
Ziemlich am Anfang , gleich nach dem Bericht über den Schamanen Ma Mohan ...

http://www.die-tuer-zur-seele.de.tl/*Was-es-neues-,-interessantes-gibt*.htm

stimmt! - wenn man sich hier im forum aus dem fenster lehnt sind sie sofort da, die blutrünstigen trolle - ich hab dafür eine super lösung, meinen ganz privaten ignorekäfig - da toben sie sich aus ohne mich zu belästigen :D

*lol*

von solchem .... lass ich mich doch nicht ausbremsen, wäre ja schade drum wenn es mich nicht gäbe ...:lachen:

Auch an ihnen dürfen wir noch erkennen , was sie uns wiederum aufzeigen :)

alles ist liebe - auch meine trolle im käfig brauchen mich und meine liebe - sie geniessen es förmlich - so ist für alle was dabei ...:) - und ich bin sicher: die die am lautesten schreien denken am meisten drüber nach - auch sie werden sich im rechten moment dran erinnern

Alles zu seiner von ihnen selbst erwählten (erwachungs) Zeit :-)

ps:
hab grad den filmausschnitt geguckt - also da haben sie ja das kind gemopst ... - naja, wird schon seine richtigkeit haben ...

Hätte den Ausschnitt nehmen sollen , denn da kommen se alle widda raus ausm Ufo... Und ich wollte damals auch so gerne , dass sie mich mitnehmen:schmoll:

Der Film hat schon einige Jährchen aufm Buckel. War damals noch Teenager als ich den im Kino gefesselt in dem Stuhl mir anschaute. Hatte nachts extra das Fenster aufgelassen damit sie es leichter haben mich abzuholen :lachen:

Alles Liebe Dir
Tina

Wenn ihr irgendwann fertig seid, Euch gegenseitig zu beweihräuchern,
könnten wir vielleicht wieder zum Thema zurückkehren....

sorry - wir sind ja schon umgezogen - aber hier war doch fertig, du hattest doch deinen beweis bekommen ...

ein bisschen film gucken darf ich aber noch, ja? - bin auch ganz leise ...

lg

sorry - wir sind ja schon umgezogen - aber hier war doch fertig, du hattest doch deinen beweis bekommen ...

ein bisschen film gucken darf ich aber noch, ja? - bin auch ganz leise ...

lg

Jetzt iss er beleidigt

Mönsch Gono38 , wir steuern doch zu Deinem Fragethema bei , oder ist das nicht son Beweis , wie ihn für Dich gerne hättest ?
Na den kann ich Dir aber so nicht geben , das hatten wir aber auch schon zig mal festgestellt

LG
Tina:umarmen:

Werbung:
Der Film hat schon einige Jährchen aufm Buckel. War damals noch Teenager als ich den im Kino gefesselt in dem Stuhl mir anschaute. Hatte nachts extra das Fenster aufgelassen damit sie es leichter haben mich abzuholen :lachen:

Alles Liebe Dir
Tina

so ein Pech aber auch.. haben´s dich gar nicht mitgenommen...

Ob das vielleicht daran liegt, das es keine Aliens gibt?:D

Oder das die Aliens, wenn es sie gibt, keine bösen Frauen mögen? :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben