Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst so viel schreiben wie du willst: es ist fakt, dass sich die bahnen von sirius A und B berechnen lassen (computer), und dass die berechnung für den zeitraum von 1912 bis 1990 sich genau so darstellt.......bla bla

Dieser Zeitraum 1912 bis 1990 passt sowieso nicht,
denn Sirius B braucht für die Umrundung von Sirius A ca. 51 Jahre.
Les mal nach, wenn Du mir nicht glaubst.
Demnach hätte Sirius B 1963 schon die zweite Umlaufrunde beginnen müssen,
und die Linien hätten sich überschnitten.

Je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr bin ich von
meiner "Wespen-Birnen" Theorie überzeugt......:rolleyes:

LG, gono38

Werbung:
Dieser Zeitraum 1912 bis 1990 passt sowieso nicht,
denn Sirius B braucht für die Umrundung von Sirius A ca. 51 Jahre.
Les mal nach, wenn Du mir nicht glaubst.
Demnach hätte Sirius B 1963 schon die zweite Umlaufrunde beginnen müssen,
und die Linien hätten sich überschnitten.

dünnes eis ... erst ist es nicht komplex, dann kann man die bahnen nicht berechnen, jetzt passt dir der zeitraum nicht, du weisst jetzt sogar die umrundungszeit ... tststs

übrigens: die linien auf der darstellung überschneiden sich tatsächlich ...

du wirst schon noch fündig werden bei deiner suche im net ...nicht aufgeben

lg

dünnes eis ... erst ist es nicht komplex, dann kann man die bahnen nicht berechnen, jetzt passt dir der zeitraum nicht, du weisst jetzt sogar die umrundungszeit ... tststs

übrigens: die linien auf der darstellung überschneiden sich tatsächlich ...

du wirst schon noch fündig werden bei deiner suche im net ...nicht aufgeben

lg

Das system ist ja auch nicht komplex, und die genaue Bahn ist allein deswegen schon nicht exakt, und sehr schwierig bis gar nicht zu berechnen, weil sich die Geschwindigkeit von Sirius B ändert. Das heisst, dass seine Bahn nur ungefär
geschätzt wird. die Berechnungen mittels Computer sind Annäherungen.
Deswegen habe ich ja auch ca.51 Jahre hingeschrieben.

Ja, aufgeben tut ma einen Brief!:)

Tja und selbst wenn es stimmen würde, was ich ja nicht glaube,
dass sie tasächlich die Bahn von Sirius B aufgemalt hatten.
Was würde das schon beweisen????

LG, Gono38

Ajuna lernt gerne immer mal was neues dazu:)

süss! - also sowohl das eine als auch das andere!

Lieber Alien was meinst du mit auch das andere??

- du brauchst mal jemanden, der dir das zitieren erklärt

Ajuna ist ein grosses Mädel die findet das auch ohne männliche Begleitung:stickout2:kiss4:

ich kenn mich hier nicht aus, aber es gibt sicherlich schon einen thread dazu (suchfunktion benutzen) - ist ganz einfach, wenn man es weiss ... - Ja Ajuna kann sogar lesen ;)möglicherweise findet sich ja auch ein netter herr ... ODER EIN NETTER ALIEN.. ich werde ihn dann dir vorstellen ok??

lg

[OT]
Ajuna lernt gerne immer mal was neues dazu:)
na, dann mal fein aufgepasst, der alien spricht:

alles was zwischen diesen worten steht wird blau: [ QUOTE] und [/ QUOTE]
(es wird jetzt nur nicht blau weil ich eine leerstelle gelassen hab hinter der ersten klammer, damit der automat es nicht blau macht)

einen langen text, den man in stücken teilen will um einzelne teile zu kommentieren, muss man so behandeln, dass man immer wieder diese quoten davor und dahinter stellt:

[ QUOTE] teeeeeeeeeeeeeeeeeext [/ QUOTE] dann kann man kommentieren, und dann kommt der nächste teil...[ QUOTE] texxxxxxxxxt [/ QUOTE] und dann kann man immer so weiter machen

und wenn man aus mehreren beiträgen kommentieren will, dann markiert man sich das, was man fertig hat an text und kommentaren in den zwischenspeicher, geht zurück zum nächsten beitrag, klickt in dem auf zitieren, kopiert sein mitgebrachtes da rein und kann dann wieder den text aufteilen für die einzelnen kommentare

nun hab ich mir aber viel mühe gegeben, gell? warum? weil du so ein hübsches profilbild hast ... plinker plinker ... - ach ne, weil du so nett bist und dich nicht streitest, sondern uns aaaaale lllllliep hast ...

lg

[/OT]

Hallo Lieber Shumil :)

@shumil
ach ja - der ist gut - und 'er' tappt jeden tag wieder in die gleiche pfütze, nur eines trages macht er den entscheiden schritt drüber weg

Der hatte auch ganz schön viele Anläufe benötigt *lach*
Und oft genug hatte er wieder und wieder von vorne anfangen müssen , wo er doch schon so nah an seinem Ziel war.

Jedoch war es nicht nicht der richtige Weg , anfangs , und als er plötzlich gemerkt hatte , dass es ja auch noch DEN Weg gibt , hatte sich ganz plötzlich eine andere Sichtweise in ihm entwickelt. Ich mag den Film :)

es besteht also hoffnung, dass noch mehr aus diesem ewigen kreislauf aussteigen ...

Ist es aber unsere Aufgabe ?
Wie war es denn als uns plötzlich der Schleier vor den Augen wegfiel?
Geschenkt haben wir es nicht bekommen , oder? Innere Arbeit hat mit Mut und Kraft und einem starken Willen zu tun. Veränderungen haben immer mit dem Wille es auch wirklich zu verwirklichen zu tun.

- wir menschen sind doch keine hamster, die rennenrennenrennen - bzw. redenredenreden ohne zu merken was wirklich mit uns los ist - oder doch?

Nun ja , bin auch lange Zeit im Kreis gerannt und habe die Spiegel nicht annehmen wollen wenn ich so nachdenke. Wer weiß welche Umwege ich mir hätte sparen können? Mags aber gar nicht wirklich wissen :schmoll: :lachen:

Dir auch alles Liebe :umarmen:

Tina

Und noch was: Elvis war kein Ausserirdischer!!!
Denn er hatte Vater Vernon und Mutter Gladys, und stammte über Urgenerationen mütterlicherseits vom Indianerstamm der Kiowas ab. Ich bin seit ich denken kann
ein Presley Fan, also bitte erzählt mir nichts über Elvis.
Er war bestimmt der beste Entertainer, den die welt je hatte,
aber bei Gott kein Ausserirdischer!

LG, Gono38

Außerirdische inkarnieren wie jeder andere Mensch auch. Sie sind auch genau so Menschen wie die Menschen, also keine Fremden.

So lange man sich auf der Ebene der Materialität bewegt (UFO-Sichtungen usw.) wird man aber wenig finden. Zumindest nicht viel Sinnvolles.

Werbung:
hallo sun,
:thumbup: - einer meiner liebsten -(kenne aber nicht viele ...)
Ist es aber unsere Aufgabe?
es soll ja die einzige aufgabe sein, die wir hier noch haben: so viele wie möglich aufwecken, damit sie beim aufstieg sich an unsere worte erinnern und mitkommen - dienst am menschen sozusagen

wobei ich ja dem 'heilen' etwas verquer gegenüber stehe ...

erst wenn jemand wirklich kommt und ganz ernsthaft bittet, dass er etwas machen will, dann mag ich ihn unterstützen, aber ansonsten reagier ich z.b. auf solche sachen wie 'mir gehts nicht gut, bitte schick mir energie' gar nicht!

kann also deine frage verstehen - man nimmt ja auch dem anderen die möglichkeit, durch sein leid zur erkenntnis zu kommen und dran zu wachsen

aber z.b. hier im forum lauthals von den dingen zu reden ist für mich schon in ordnung - im richtigen moment wird dieses wieder in das bewusstsein der menschen treten - mögen sie sich auch im moment noch so sträuben ...

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben