Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

ich hab mal die allgemeinplätze und pöbeleien rausgelassen - was von deinem beitrag übrig bleibt ist diese aussage:

diese aussage mag stimmen für das beobachten von sonne, mond und gestirnen, die man sehen konnte, auge!

das in den höhlenzeichnungen der dogon dargestellte wissen kann man nicht mit dem auge erkennen, noch nicht mal erahnen - erst unsere weltraumteleskope haben es ermöglicht, zu entdecken, dass sirius ein doppelstern ist

die dogon haben vor mindestens 700 jahren sogar die laufbahn aufgemalt - sowas gaht nur mit computer

dein beitrag zeichnet dich nicht grad als konstruktiven diskussionsteilnehmer aus, sonderm als einen mehr der pöbler und mobber

lg

Du darfst Dich nicht wundern, wenn mein Ton mal nicht so freundlich ist,
nachdem wie ich zum Teil hier beschimpft worden bin,
von angeblich hell erleuchteten und friedliebenden Grey Liebhabern.

Dann kommt dazu, dass man sich hier immer wieder mit echt
nervenden Themen wie SiriusA und B auseinandersetzten muss,
nervend deswegen, weil ich schon seitenlange postings zu diesem Thema geschrieben habe, und alle Theorien darüber widerlegt habe.
Sirius A mit seinem kleinerem Bruderstern B ist kein komplexes System!!!!
Daher kann es gar keine Bahnberechnungen dazu geben.
Die höhlenzeichnung der dogon bezuog sich deswegen wahrscheinlich
auf ein völlig anderes Thema, und wurde nur von den damaligen Wissenschaftlern falsch interpretiert.

Nur so eine Frage an Dich: Was machst Du eigentlich, wenn nach 2012
nichts passiert ist, und der Alltag der selbe ist???
Ah ja, Du hast Dir ja noch eine Flucht von 7 Jahren zurecht gerückt,
wegen des angeblichen Verrechners.....:rolleyes:
Ok, dann, was machst Du, wenn nach 2019 noch der selbe Alltag ist?????

LG, Gono38

Werbung:
es gibt eine mögliche Erklärung, falls die Sirius-Geschichte überhaupt stimmt.

Medizinfrauen und -Männer, Schamanen USW. berichten, daß sie mit Pflanzen etc kommunizieren können und so von ihnen z.B. etwas über ihre Wirkung erfahren.

Angesichts von detailliertem Heilwissen und speziellen Zubereitungen in vielen Ländern und angesichts der z.T. riesigen Menge an verschiedenen Pflanzen mancherort, halte ich dies für sehr wahrscheinlich.

Zumindest für wahrscheinlicher als daß dieses Wissen durch Try and Error herausgefunden wurde.

Und einer solchen Herangehensweise bedienen sich unter anderem auch manche Homöopathen.

Wer mal an einer Verreibung teilgenommen hat (ohne Kenntnis des Mittels) wird das wahrscheinlich bestätigen können.

Es ist also kein Außerirdischer nötig, um solches Wissen zu erlangen.

Du willst uns jetzt aber nicht weissmachen wollen dass man mit homöopathischen Mitteln astronomische Erkenntnisse gewinnen kann.

Das wäre jetzt was ganz neues.

lg
hadde

Nur so eine Frage an Dich: Was machst Du eigentlich, wenn nach 2012
nichts passiert ist, und der Alltag der selbe ist???
Ah ja, Du hast Dir ja noch eine Flucht von 7 Jahren zurecht gerückt,
wegen des angeblichen Verrechners.....:rolleyes:
Ok, dann, was machst Du, wenn nach 2019 noch der selbe Alltag ist?????

LG, Gono38

er setzt statt die Hälfte des Forums einfach den Rest der Welt auf IGNORE

:tomate:;)

Die Grauen u Reptos

Ich gelobe Besserung.

Aber der Text über die Grauen?
Ist dir das jetzt so reingerutscht?

Nein, wieso meinst du? Ich weis aber das es sie wirklich gibt.. Jedoch lohnt es sich für keinen irdischen Bewohner sich mit ihnen näher zu beschäftigen. Wie gesagt gibt es viel was es nicht geben sollte, jedoch ist es auch nicht wichtig über alles bescheid zu wissen. Ich mache da einen Punkt für mich. Was bringt mir solches Wissen den für mein Leben u vorwärtskommen??

Für mich ist schon lange klar, dass das was sie uns weis machen möchte wie unser Univerum wirklich entstanden ist u wie es bewohnt wurde nicht ganz so stimmig ist. Und das es ausserirdische Wesen gibt, dies ist völlig klar. Der Mensch muss leider alles bewiesen haben damit er an die Existenz glauben kann. Doch an Gott glauben auch viele u haben ihn noch nie gesehen.

Aber solches Wissen bringt mir in dem Sinne für mein Leben u weiterkommen im Alltag nicht viel.

Auch das mit den Polöffnungen wieso hockt da dass Millitär?? Gut ok, es muss da unten was sein, was wir nicht wissen sollen, doch auch da was bringt mir dies jetzt zu wissen??

lg
hadde

Du darfst Dich nicht wundern, wenn mein Ton mal nicht so freundlich ist, nachdem wie ich zum Teil hier beschimpft worden bin,
von angeblich hell erleuchteten und friedliebenden Grey Liebhabern.
ja, mobber, pöbler, stänkerer und provozierer gibt es reichlich in diesem forum ...
Dann kommt dazu, dass man sich hier immer wieder mit echt nervenden Themen wie Sirius A und B auseinandersetzten muss,
nervend deswegen, weil ich schon seitenlange postings zu diesem Thema geschrieben habe, und alle Theorien darüber widerlegt habe.
du kannst so viel schreiben wie du willst: es ist fakt, dass sich die bahnen von sirius A und B berechnen lassen (computer), und dass die berechnung für den zeitraum von 1912 bis 1990 sich genau so darstellt, wie es in den höhlen der dogon dargestellt ist, mindestens vor 700 jahren - alles andere über die dogon, welcher mensch denen wann welches wort in den mund gelegt hat und welcher mensch dieses wann widerlegt hat, das ist für mich uninteressant - jemand anderer mag sich da ja gerne durchlesen ...
Sirius A mit seinem kleinerem Bruderstern B ist kein komplexes System!!!!
Daher kann es gar keine Bahnberechnungen dazu geben.
falsch! - man kann sogar kometenbahnen berechnen ... uiuiui
Die höhlenzeichnung der dogon bezog sich deswegen wahrscheinlich auf ein völlig anderes Thema, und wurde nur von den damaligen Wissenschaftlern falsch interpretiert.
nein - und nicht von den damaligen - von den heutigen nachgewiesen, mit computer - sie sind deckungsgleich!

der rest deiner persönlichen fragen an mich gehören mal wieder in die pöbel-und-provozier-abteilung ... du hast sicher verständnis dafür, dass ich darauf im thread 'beweise für ausserirdische' nicht eingehe...

lg

Du willst uns jetzt aber nicht weissmachen wollen dass man mit homöopathischen Mitteln astronomische Erkenntnisse gewinnen kann.

Das wäre jetzt was ganz neues.

lg
hadde

himmel nein :lachen:

es geht nur um die Art und Weise, wie Mensch sich Wissen zugänglich machen kann.

Und warum sollte das, was mit Pflanzen geht, nicht auch mit Sternen, Himmelsbildern möglich sein.

Ich gehe nicht davon aus, daß sich weltweit tausende von (traditionellen) Heilern etc. verschworen haben, was die Möglichkeit der Kommunikation z.B. mit Pflanzen betrifft.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben