kurz und bündig - danke!!!Kornkreise sind sehr aussagekräftig und enthalten auch tatsächlich Botschaften einer höheren Intelligenz. Jedenfalls die meisten davon, es gibt auch einige Fälschungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurz und bündig - danke!!!Kornkreise sind sehr aussagekräftig und enthalten auch tatsächlich Botschaften einer höheren Intelligenz. Jedenfalls die meisten davon, es gibt auch einige Fälschungen.
es soll ja die einzige aufgabe sein, die wir hier noch haben: so viele wie möglich aufwecken, damit sie beim aufstieg sich an unsere worte erinnern und mitkommen - dienst am menschen sozusagen
wobei ich ja dem 'heilen' etwas verquer gegenüber stehe ...
erst wenn jemand wirklich kommt und ganz ernsthaft bittet, dass er etwas machen will, dann mag ich ihn unterstützen, aber ansonsten reagier ich z.b. auf solche sachen wie 'mir gehts nicht gut, bitte schick mir energie' gar nicht!
kann also deine frage verstehen - man nimmt ja auch dem anderen die möglichkeit, durch sein leid zur erkenntnis zu kommen und dran zu wachsen
aber z.b. hier im forum lauthals von den dingen zu reden ist für mich schon in ordnung - im richtigen moment wird dieses wieder in das bewusstsein der menschen treten - mögen sie sich auch im moment noch so sträuben ...
kenn ich alle nicht - meine bildungslücke - hatte nie einen fernseher ...Ghost , Hinter dem Horizont , Stadt der Engel , The sixth sense , Die unheimliche Begegnung der dritten Art <--zählt zu den absoluten Favoriten![]()
gelesen hab ich viel, aber das kenn ich nicht ... klingt gut ...Ich las mal etwas von "Heilen und Lieben" - Kennst das Buch "Ich komme aus der Sonne" von Flavio?
stimmt! - wenn man sich hier im forum aus dem fenster lehnt sind sie sofort da, die blutrünstigen trolle - ich hab dafür eine super lösung, meinen ganz privaten ignorekäfig - da toben sie sich aus ohne mich zu belästigenKommt bei mir auch immer auf meine momentane Verfassung an.![]()
kurz und bündig - danke!!!
kenn ich alle nicht - meine bildungslücke - hatte nie einen fernseher ...
gelesen hab ich viel, aber das kenn ich nicht ... klingt gut ...
stimmt! - wenn man sich hier im forum aus dem fenster lehnt sind sie sofort da, die blutrünstigen trolle - ich hab dafür eine super lösung, meinen ganz privaten ignorekäfig - da toben sie sich aus ohne mich zu belästigen![]()
von solchem .... lass ich mich doch nicht ausbremsen, wäre ja schade drum wenn es mich nicht gäbe ...![]()
alles ist liebe - auch meine trolle im käfig brauchen mich und meine liebe - sie geniessen es förmlich - so ist für alle was dabei ...- und ich bin sicher: die die am lautesten schreien denken am meisten drüber nach - auch sie werden sich im rechten moment dran erinnern
ps:
hab grad den filmausschnitt geguckt - also da haben sie ja das kind gemopst ... - naja, wird schon seine richtigkeit haben ...
Wenn ihr irgendwann fertig seid, Euch gegenseitig zu beweihräuchern,
könnten wir vielleicht wieder zum Thema zurückkehren....
LG, Gono38
Wenn ihr irgendwann fertig seid, Euch gegenseitig zu beweihräuchern,
könnten wir vielleicht wieder zum Thema zurückkehren....
sorry - wir sind ja schon umgezogen - aber hier war doch fertig, du hattest doch deinen beweis bekommen ...
ein bisschen film gucken darf ich aber noch, ja? - bin auch ganz leise ...
lg
Der Film hat schon einige Jährchen aufm Buckel. War damals noch Teenager als ich den im Kino gefesselt in dem Stuhl mir anschaute. Hatte nachts extra das Fenster aufgelassen damit sie es leichter haben mich abzuholen
Alles Liebe Dir
Tina