Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ajuna bitte zitiere so dass man weiss was von dir und was von mir ist. Dankeschön. Ich verbessere mal deinen letzten Post.

Die Grauen u Reptos

Zitat von hadde
Ich gelobe Besserung.

Aber der Text über die Grauen?
Ist dir das jetzt so reingerutscht?

Das nachfolgende ist von Ajuna:

Nein, wieso meinst du? Ich weis aber das es sie wirklich gibt.. Jedoch lohnt es sich für keinen irdischen Bewohner sich mit ihnen näher zu beschäftigen. Wie gesagt gibt es viel was es nicht geben sollte, jedoch ist es auch nicht wichtig über alles bescheid zu wissen. Ich mache da einen Punkt für mich. Was bringt mir solches Wissen den für mein Leben u vorwärtskommen??

Für mich ist schon lange klar, dass das was sie uns weis machen möchte wie unser Univerum wirklich entstanden ist u wie es bewohnt wurde nicht ganz so stimmig ist. Und das es ausserirdische Wesen gibt, dies ist völlig klar. Der Mensch muss leider alles bewiesen haben damit er an die Existenz glauben kann. Doch an Gott glauben auch viele u haben ihn noch nie gesehen.

Aber solches Wissen bringt mir in dem Sinne für mein Leben u weiterkommen im Alltag nicht viel.

Auch das mit den Polöffnungen wieso hockt da dass Millitär?? Gut ok, es muss da unten was sein, was wir nicht wissen sollen, doch auch da was bringt mir dies jetzt zu wissen??

Werbung:
Wie muss ich das mit den Balken machen?? Weis kenne das Problem darum schreibe ich dann red oder blue..

Da herrschen ja Galaktische Meinungs-Kriege unter euch.. ach wie schön muss ich da nicht mitmachen!! Hihihiihih Ich bin viel zu friedlich und antimissionorisch das ich mich da nun beteiligeN WERDE.. Jedem sein Glaube AAAMEN!!

ich habe euch AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLEEEEEEEE LLIIIEEEB!!:umarmen::trost::kiss4::kiss4:

Södele das oben ist mein Text

Ajuna bitte zitiere so dass man weiss was von dir und was von mir ist. Dankeschön. Ich verbessere mal deinen letzten Post.

Das nachfolgende ist von Ajuna:

Nein, wieso meinst du? Ich weis aber das es sie wirklich gibt.. Jedoch lohnt es sich für keinen irdischen Bewohner sich mit ihnen näher zu beschäftigen. Wie gesagt gibt es viel was es nicht geben sollte, jedoch ist es auch nicht wichtig über alles bescheid zu wissen. Ich mache da einen Punkt für mich. Was bringt mir solches Wissen den für mein Leben u vorwärtskommen??

Für mich ist schon lange klar, dass das was sie uns weis machen möchte wie unser Univerum wirklich entstanden ist u wie es bewohnt wurde nicht ganz so stimmig ist. Und das es ausserirdische Wesen gibt, dies ist völlig klar. Der Mensch muss leider alles bewiesen haben damit er an die Existenz glauben kann. Doch an Gott glauben auch viele u haben ihn noch nie gesehen.

Aber solches Wissen bringt mir in dem Sinne für mein Leben u weiterkommen im Alltag nicht viel.

Auch das mit den Polöffnungen wieso hockt da dass Millitär?? Gut ok, es muss da unten was sein, was wir nicht wissen sollen, doch auch da was bringt mir dies jetzt zu wissen??

du kannst so viel schreiben wie du willst: es ist fakt, dass sich die bahnen von sirius A und B berechnen lassen (computer), und dass die berechnung für den zeitraum von 1912 bis 1990 sich genau so darstellt, wie es in den höhlen der dogon dargestellt ist

Ja, ja...das Höhlenbild sah genau so aus,
wie bei der beigefügten Skizze.......

Damit könnte alles mögliche gemeint gewesen sein,......
vom Osterei bis zur Schatzkarte.......:rolleyes:

LG, Gono38

Anhänge

• 424px-Dogon_Sirius_Diagram_de.webp
    424px-Dogon_Sirius_Diagram_de.webp
    14 KB · Aufrufe: 16
ich habe euch AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLEEEEEEEE LIIIEEEB!!
Södele das oben ist mein Text

süss! - also sowohl das eine als auch das andere!

- du brauchst mal jemanden, der dir das zitieren erklärt

ich kenn mich hier nicht aus, aber es gibt sicherlich schon einen thread dazu (suchfunktion benutzen) - ist ganz einfach, wenn man es weiss ... - möglicherweise findet sich ja auch ein netter herr ...

lg

Wie muss ich das mit den Balken machen?? Weis kenne das Problem darum schreibe ich dann red oder blue..

Wenn du auf zitieren klickst dann steht vor dem Zitat QUOTE (in Klammern) dann der zitierte Text - und nach dem Zitat steht /QUOTE (auch in Klammern)

Danach kannst du deinen Text schreiben.

Willst noch was zitieren dann wieder mit QUOTE (in Klammern) dann der zitierte Text dann wieder /QUOTE (in Klammern)

danach wieder dein text

lg
hadde

falsche skizze - alberner spassvogel!

lg

Du kannst Dich auf nicht so einfach aus der Affaire ziehen.....
die Vogel Strauss Taktik zieht bei mir nicht.:)

Dieses Bild war die exakte Kopie der Dogon Höhlenzeichnung!

weiteres Zitat aus dem wikipedia:
"Laut Griaules Tochter, Dr. Geneviève Calame-Griaule, hätten allerdings die astronomischen Kenntnisse ihres Vaters nicht ausgereicht, um selbständig astronomische Sachverhalte in die Erzählungen der Dogon hineinzuinterpretieren."

Das heisst auf Deutsch, dass die eigene Tochter die Interpretationen des
Vaters angezweifelt hat.
Die dogon sprachen wahrscheinlich von Wespen, welche deren Birnen
befallen, und er glaubte sie sprachen von höherer Astronomie...:rolleyes:

Das alles sind reine Geschichteln und Spekulationen,
und von einem Beweis weit entfernt......

LG, gono38

Werbung:
Du kannst Dich auf nicht so einfach aus der Affaire ziehen.....
die Vogel Strauss Taktik zieht bei mir nicht.:)

Dieses Bild war die exakte Kopie der Dogon Höhlenzeichnung!

ein teil derer, ja

die die ich meine ist diese, die sich fortsetzt mit zwei linien, die sich umeinander schlängeln, auf denen jeweils die stände von A und B markiert sind - auf der passenden computergrafik sind auch genau die punkte markiert, jedoch jeweils mit jahreszahlen versehen ...

verständlich, dass die dogon nicht die jahreszahlen unseres kalenders daneben geschrieben haben?

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben