Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trixi Maus schrieb:Jaja genau, Amanda, einfach weg mit dem Driss ;-) Alte läppsche Verzäll.
Woran liegt das in deinen Augen?*Amanda* schrieb:Hält sich aber hartnäckig, wenn Du mich fragst ...... wird wohl auch noch eine Weile so bleiben wie es ausschaut .....![]()
Trixie Maus schrieb:Woran liegt das in deinen Augen?
*Amanda* schrieb:
Auf einer anderen Verständnisebene könnte man es auch so sehen, daß der Mensch ein Fragment Gottes ist, welcher sich absichtsvoll in die tiefsten Tiefen der Begrenzung hineinbegeben hat. Und zwar aus dem Grunde ein größeres und tieferes Verständnis für und von sämtlichen Ebenen des Seins zu bekommen, also auch denen, die die größtmögliche Trennung von der Ursprungsintelligenz bedeuten.
Gleichzeitig entsteht durch genau diese Trennung und dem dennoch vorhandenen latenten und verborgenen Wissen über genau diese Zusammenhänge der Wunsch, das Bestreben, der Impuls genau diese Ganzheit wieder herzustellen und die Verbindung zur Ursprungsintelligenz wieder herzustellen. Diesmal mit der Weisheit und den Erfahrungen, die diese Fragmentierung ausgelöst hat und mit sich bringt.
Es ist also denkbar, daß dies in voller Absicht geschah und einem großen Experiment gleicht. Die große Unbekannte bei diesem Experiment ist das ´Nichtwissen´ über den Ausgang, da scheinbar kein Kontrollmechanismus und scheinbar keine außenstehende Instanz dieses Experiment leitet und sicherstellt, daß die Ursprungsbedingungen wieder hergestellt werden. Es gleicht also - wenn Du so willst - einem Fall der ´Probanden´ ins Bodenlose - ohne Netz und doppelten Boden.
Trixi Maus schrieb:Sehr schön, finde ich, was mir besonders gefällt ist der Aspekt "Intelligenz". Ich hab Dir das auch versucht zu zeigen, als ich den Luzifer verhackstückt hab, weißte noch? "Luzifer" ist ja eben die Abspaltung der Intelligenz aus dem Gottesbewußtsein und das nimmt dem Menschen dann "Verständnis". Ganz offensichtlich ist es in der heutigen Einstellung, dass Materie von Geistinhalt und Seeleninhalt betrennt sei.
In meinen Augen ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch hier im Westen Verständnis dafür einkehrt, dass diese Betrachtungsweise nur zu Krieg und Vernichtung führt. Das fängt im Kleinkind-Alter schon an, wenn die Regungen des Kindes in eine "Form" gepresst werden, die dann zur Rolle werden und dann im macht- und willenlosen Konsumenten enden, der in sich einen sogenannten "freien Willen" wähnt.
Dabei wird leider übersehen (mag an der Abspaltung von "intelligenz" liegen), dass kein Wille frei ist, sobald man etwas mit ihm "will". Freier Wille- das ist ja eben die "Hingabe" der eigenen Verfügungsgewalt über Willensaspekte innerhalb des eigenen Seins. Nur dann bleibt der Wille ja frei.
Trixi Maus schrieb:Jajaa, meine liebe Amanda (ich muss immer an den Denver-Clan "denkgrinsen", wenn ich Deinen Namen lese), das mit den Gefühlen ist so eine Sache.
Die verstellen uns stets den Blick auf das Wesentliche, nicht wahr? Intuition ist schön und gut, aber ohne Intuition bist Du erst fähig anzunehmen, dass Deine Natur eine eigene Intuition für Dich vorgesehen hat
und die bewegt Deine Geistkörperseele und nicht nur Deinen Geist in Form einer intuitiven Erkenntniseingabe oder so.
Man hat ja in jedem Moment die Möglichkeit zu sehen, dass es das Hier und Jetzt gibt.
Dafür muss man aber auf Intuition verzichten, denn die setzt ja zukünftige Aspekte in eine feste Verankerung, der dann das Wesen folgt.
Sie entsteht aus vergangenen Lernerfahrungen und bewegt sich innerhalb der individuellen Lerneinheiten des Lebens.