wer möchte sich kostenlos von mir die karten legen lassen ?

Werbung:
Hallo Biggi!

Muss noch was zu meinem Feedback hinzufügen.

Ich bin sehr zufrieden mit deiner Deutung, den was du in den Karten gesehen hast ist wirklich sehr stimmig.
Ich danke dir auch das du dir die mühe gemacht hast mir die Karten zu legen und zu deuten.

Liebe Grüße Birgit
 
Hy biggi, vielen dank für deine Legung, sie war ja so treffend ich war erschrocken(positiv natürlich), es passte so gut und genau. Ich hoffe der Rest wird in Zukunft auch so treffend sein.:weihna1

Mach weiter so und viel Erfolg dabei!:kuss1:
 
Liebe Biggi,

vielen Dank für die Deutung meines Kartenbildes, konnte meine aktuelle Situation wiederfinden. Toll gemacht!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken.:danke:


Viele Grüße
Ira
 
Biggi hat mir am WE die Karen gelegt. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und auf meine Nachfrage nochmal ins KB geschaut!
Mach weiter so!!!

Lieben Gruß und nochmal vielen Dank!
Sky
 
hallo an alle :)

möchte mich erst mal bedanken für alle die mir so nette einträge hier hinterlassen haben :banane:

...an alle anderen...mein postfach ist immer noch voll.! :) ..es freut mich natürlich auch ,daß ihr euch so zahlreich meldet....aber bitte habt geduld...es kann schon ein paar tage dauern bis ich mich melde...da ich ja nicht nur kartenlege ;-)

vielen dank für euer verständnis,
lg
biggi
 
Werbung:
Liebe Biggi!!
Ich möchte mich auf diese Weise ein erneutes Mal von Herzen bei dir bedanken! Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen!
Ich habe erkennen können, dass du dich wahnsinnig um mich bemüht hast, du hast wirklich über mich nachgedacht, hast mir die Dinge liebevoll, einfühlsam und geduldig erklärt! Mit deiner Deutung lagst du vollkommen richtig, du besitzt mir Sicherheit ein großes Feingefühl, und ein ehrliches Mitgefühl für die Leiden anderer Menschen, und aus dieser wundervollen Gabe die dir mitgegeben wurde, kannst du wirklich Großes vollbringen!
Bleib so wie du bist, und auf diesem Weg!

Ich kann alle Forgenmitglieder, die mehr Klarheit oder Rat in einer Sache benötigen, ein Gespräch mit Biggi nur ans Herz legen! Sie deutet nicht nur die Karten fabelhaft, sondern kann mit ihrer Weisheit jemanden die worte auf seinem Weg mitgeben, die er individuell braucht, um den nächsten Schritt zu tun!
An dich liebe Biggi, nochmals Alles liebe und Gute, und euch liebe Foris, viel Vertrauen!
Liebste Grüße, wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!
Sonnenschein :kuss1:
 
Zurück
Oben