Freiwillige gesucht für Beratung

sonnenstern

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
10
Hallo Ihr Lieben :)

ich suche Freiwillige, die sich von mir die Karten am Telefon legen lassen möchten (natürlich kostenlos) , da ich selber für mich üben möchte! Falls jemand Interesse hat, dann meldet Euch bitte über PN bei mir, dann gebe ich Euch meine Telefonnummer,...ich würde mich sehr freuen :)

LG Sonnenstern
 
Werbung:
Habe mir dir Karten am Telefon legen lassen.
Sonnenstern gibt klare und deutliche Aussagen.

Prima, kann man empfehlen.
 
Hallo Ihr Lieben :winken5:

Als allererstes möchte ich mich ganz herzlich bei die jenigen bedanken, die mich angerufen haben und vielen Dank für die super netten Gespräche :kiss3:
Ich habe gar nicht mit so einen Ansturm gerechnet, aber es hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch und habe somit auch mehr Selbstvertrauen bekommen :flower2:

Für die jenigen, die sich noch bei mir gemeldet haben oder melden möchten!!!!

Es könnte ein bischen dauern, bis ich auf eure Mail antworte, da sich noch sehr viele gemeldet haben. Ihr bekommt auf jeden Fall noch einen Termin bei mir, ich versuche so schnell wie möglich , zu antworten :)

Bis dahin....

Alles Liebe
Sonnenstern
 
Hallo Sonnenstern,

ich bin richtig dankbar, dass ich in den Genus kam, die Karten von Dir gelegt zu bekommen.
Du hast wirklich den "Nagel auf den Kopf" getroffen.
ich danke Dir für Deine einfühlsame, aber trotzdem offene und ehrliche Art! :kiss4:

Ich hoffe, ich darf Dich wieder mal mit Fragen löchern, wenn ich ein Problem habe.

Ganz liebe Grüße
Nicki :daisy:
 
sonnenstern schrieb:
Hallo Ihr Lieben :)

ich suche Freiwillige, die sich von mir die Karten am Telefon legen lassen möchten (natürlich kostenlos) , da ich selber für mich üben möchte! Falls jemand Interesse hat, dann meldet Euch bitte über PN bei mir, dann gebe ich Euch meine Telefonnummer,...ich würde mich sehr freuen :)

LG Sonnenstern

Hallo Sonnenstern,

das ist ein tolles Angebot, das ich gerne wahrnehme. Ich selber lege auch Karten, aber wie es immer ist, es ist schwierig für sich selber zu deuten.
Freue mich auf Austausch bzw. auf Antwort für einen Termin.

LG,

Kat

PS Leider kann ich dir keine PN schicken, solange die Box voll ist bzw. keine alten Nachrichten gelöscht werden.
 
Hallo sonnenstern, wollte Dir eine PN schicken, abr Dein Postfach ist voll. Wenn Du dies liest, vielleicht kannst Du es freiräumen und ich kann Kontakt mit Dir aufnehmen. Würde mir wahnsinnig gern die katen legen lassen.

Liebe Grüße verosa

:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Sonnenstern

wenn du noch üben möchtest, ich würde mir auch gerne die karten von dir legen lassen. :daisy:

Gruß Reni25

:zauberer1
 
Zurück
Oben