Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

Werbung:
Liebe Sabine...
ich stelle über das 3. Symbol (HS) den Kontakt zum Reikikreis her und verstärke den Kontakt mit dem 1. Symbol (CR)... also wie beim Fernreiki... wie es ansonsten jeder für sich gestaltet, ist dem eigenen Geschmack überlassen... hauptsache, man fühlt sich wohl...

@ Reonarudo: herzlichst willkommen... welchen Grad hast Du?
 
Ich denke ich werde auf jeden Fall versuchen mit Euch zu connecten..., so ich es zeitlich schaffe..., ich bin eingeweiht ;-)
LG
 
hallo liebe magdalena/wunderfee,

ich wuerde auch sehr gerne mitmachen, wobei ich noch nicht genau weiss, ob ich es zeitlich schaffe. ...
ich habe reiki grad eins und zwei gemacht.

vlg, indi
 
Hallo ihr Lieben,
ich möchte auch gerne am Dienstag teilnehmen.
Ich bin selbst schon lange Reikimeister etc.
LG
Erdu
 
Werbung:
Zurück
Oben