Wer möchte Magie lernen??

harryschmann schrieb:
macht sinn wenn man weiß was magie ist
und wie schon auf der letzten seite erwähnt
wenn ihr wirklich magisch tätig sein wolt verseht jeden gedanken mit liebe
das braucht die welt
Dann erklär ich einfach mal was magie ist.
Magie ist nicht weiter als physikalische logik die für den Menschen einfach nicht zu begreifen ist, weil er es einfach nicht will. So jetzt wissen wir was magie ist und wo ist der Sinn? :mad2:
 
Werbung:
Chaos-Angel schrieb:
Dann erklär ich einfach mal was magie ist.
Magie ist nicht weiter als physikalische logik die für den Menschen einfach nicht zu begreifen ist, weil er es einfach nicht will. So jetzt wissen wir was magie ist und wo ist der Sinn? :mad2:
physikalische logik ?
magie ist ein cosmisches gesetz
und sie ist durchaus zu begreifen
und so leicht zu missbrauchen
 
Tariel schrieb:
Bei dir oder bei mir.

Träum was Süßes.


Tariel


:romeo: Sagen wir, du holst mich ab, dann gehen wir zu dir, sterifen etwas durch die Stadt und dann bringst du mich wieder nach Hause, damit ich seelig einschlafen und von dir träumen kann? *haaachja* *schwärm*

Und zwischendurch machen wir ganz viel Magie, ja? ;)

verliebte Grüße
Lunah
 
Lucinia schrieb:
Hallo Leute!!

Ich hätte da mal eine Frage an Euch:

Hätte irgendjemand von Euch Lust Magie zu erlernen?
Ich bin auf jeden Fall sehr daran interesseirt und würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch sich melden würde.

Überlegt es Euch in Ruhe und dann, wie schon geschrieben, könnt Ihr Euren Beitrag ja dazu schreiben.

Lucinia

Hallo Lucinia,
also ich würd auch gerne Magie lernen, was immer genau es ist. Hast Du uns etwas anzubieten? Schade, dass Du Dich nach Deiner Anfrage gar nicht mehr gemeldet hast :confused:
 
Hallo!

Ja ich will.
Die Ringe geh ich kaufen.
Mein Schaaaatz... *grins*

Die einzig wahre Aussage aus diesen Beiträgen entnehmen sie bitte dem Beitrag vom Harryschmann.

Wir sind Magier von Geburt.

Das Wesen .... die Person ... Ich bin ... Das Wesen ... Die Person ... Ich bin ...

Kann ihr dafür nen Lottoschein ausfüllen ?
Ich will Feuerbälle schmeissen lernen. Au ja.


Mfg


Waldgnom
 
Da startet jemand eine ernste Anfrage und kriegt nur alberne Antworten - schade, denn das Thema "Magie" und auch"Magie lernen" ist doch eigentlich ein zentrales Thema in diesem Forum. Wer kann schon von sich sagen, dass er alles über Magie weiss? Ich kann es auf jeden Fall nicht, trotz jahrelanger intensiver Beschäftigung mit westlicher Magie. Für mich liegt darin aber auch die Motivation, denn nichts ist langweiliger als alles zu wissen.

Leute, die sich für Magie interessieren, fallen meistens in eine dieser 3 Kategorien:

1.Solche, die Serien wie Buffy oder Charmed für Tatsachen halten und glauben, dass sie über Nacht zum Adepten werden können. Sie sind fasziniert von dem Gedanken, einen magischen Kreis zu ziehen, mit ihrem magischen Schwert ein paar Pentagramme in die Luft zu ziehen und mit magischen Parolen, die sie in einem Buch gefunden haben und die völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden, irgenwelche Mächte der Finsternis zu verwirren.

2. Solche, die schon seit einiger Zeit neugierig um das Theme Magie herumstreichen und sich schließlich dazu entschließen, mal herauszufinden, was tatsächlich "an der Sache dran ist".

3. Solche, die sich von den Mysterien unweigerlich angezogen fühlen, und durch ernsthafte Suche schließlich zur richtigen Tür gelangen.

Viele Grüße

Moina
 
Werbung:
Zurück
Oben