Wer möchte Magie lernen??

Werbung:
:lachen: :lachen:
Moina schrieb:
Solche, die Serien wie Buffy oder Charmed für Tatsachen halten und glauben, dass sie über Nacht zum Adepten werden können. Sie sind fasziniert von dem Gedanken, einen magischen Kreis zu ziehen, mit ihrem magischen Schwert ein paar Pentagramme in die Luft zu ziehen und mit magischen Parolen, die sie in einem Buch gefunden haben und die völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden, irgenwelche Mächte der Finsternis zu verwirren.
:lachen: :lachen:
:megaphon:
Es gibt sowas wie Phantasie & nur allein das ermöglicht dir die Macht der Magie kennenzulernen...
Glaube an überhaupt nichts & du kannst glauben...
:foto: :escape:
 
nakir schrieb:
Wann immer du willst, als erstes steht "Überwindung der materiellen Laster" auf dem Plan, dazu bitte alles Guthaben auf eventuellen Konten auf unser' Ordenskonto überweisen.
:lachen: :lachen:
Is das ein scherz???!!! lol "Überwindung der materiellen Laster"!!!!
Wo soll ich mein geld überweisen? Zufällig irgendwo nach Russland?
:lachen: :lachen:
 
nakir schrieb:
Wann immer du willst, als erstes steht "Überwindung der materiellen Laster" auf dem Plan, dazu bitte alles Guthaben auf eventuellen Konten auf unser' Ordenskonto überweisen.


jetzt wollte ich schon überweisen aber da ist ja gar kein konto angegeben, mein herr.
wie soll ich den jetzt magie lernen?
hmmm und materielle laster...... die hab ich eigentlich nicht....
ich hab 100 euro auf dem konto ..... 3 schwerter..... paar klamotten..... ein pc.....eine komode und noch paar kleinigkeiten.....
ich glaub das sind nicht wirkliche laster.....
ah bücher hab ich vergessen.... die hab ich noch....

aber wenn es so weiter geht dann brauche ich wirklich nichts mehr... hast recht mit der materie.... es ist nur eine frage der zeit... zwischen tat und konsequenz......

in diesem sinne
alles liebe
Bes


p.s.
soll ich dir evtl. meine komode überweisen?
 
Chaos-Angel schrieb:
:lachen: :lachen:
Is das ein scherz???!!! lol "Überwindung der materiellen Laster"!!!!
Wo soll ich mein geld überweisen? Zufällig irgendwo nach Russland?
:lachen: :lachen:

Hy !

Nein auf ein anonymes Konto in die Schweiz, :lachen:

Und was ist mit den Ordens Konto das zur Last Befreiung gilt wird es dan an die Caritas gespendet zu guten Zwecken oder für Licht ins Dunkle ? :stickout2:

IL
 
Werbung:
Zurück
Oben