wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?

Scheint mir so - als ob Du Sehnsucht nach jemanden hast - der sich schon lange nicht mehr bei Dir gemeldet hat? :(

Irgendwie ist derzeitig eine Freundschaft - und vielleicht sogar eine Affäre in den Verlust gegangen?

irgendwie scheint etwas Grundlegendes in Eurer Beziehung nicht zu stimmen mit Sicherheit - aber es werden nach längerer Zeit vielleicht wieder Gespräche stattfinden...............

Mache mal die Dekaden:

Werbung:
1. Dekade: Irgendwie gibt es Verwicklungen die Dir seelisch zu schaffen machen - ich gehe nicht gleich dazu über zu behaupten - da gäbe es eine Rivalin?!!

2. Dekade: Es scheint auch im 2. Monatsdrittel immer noch Unklarheiten zu geben was Eure Verbindung betrifft - bedenke aber - meine Wolken sind von rechts hell - mal gucken, was das letzte Monatsdrittel da sagt

3. Dekade und sieht ganz danach aus - dass da Dein HM auf Dich plötzlich zukäme nach langer Zeit.

Ich mache mal ne Gesamt - QS: und

Also es scheint dass Du eine Trennung hinter Dir hast - die aber aufgehoben wird - musste was korrigieren - wenn die Mäuse und der Sarg hinter dem Turm sind - geht eine Trennung / Einsamkeit / Rückzug in den Verlust - also nicht so negativ wie es erst zu sein schien ;-)

Antana@Du hast mich gebeten eine Legung zu machen wegen Deiner Firma - wie es dort steht weil du Dir Sorgen machst - ich sage Dir gleich aber vorab: 1. ich übe und 2. geben Karten sowas wie Tendenzen und können auch komplett falsch sein - bedenke das bitte..........aber ich lasse mich gerne mal drauf ein..............Moment

In Deinem Kopf hast Du Existenzängste - hast Angst dass du Deine Existenz die bisher sonnig erschient durch derzeitige Verwicklungen / Umstände in Gefahr geraten könnte.

Du wartest derzeit auf eine Nachricht für die Firma - es geht natürlich auch ums Geld - machst Dir Gedanken darüber ohne ein Solches nach einem Firmen-Ende auskommen zu müssen.

Du erwägst - Deinem Chef oder Chefs (vielleicht Er und Sie?) zu verlassen und woanders Dein Glück zu versuchen - aber scheinbar hängt doch auch Dein Herz an dieser Arbeit - wenn ich jetzt die Pos. Herz jetzt auf ihrem Haus addiere - komme ich auf 33 =Sicherheit (Schlüssel) Alles in allem geht es in Dir drunter und drüber und wohl auch in der Firma - logisch

1. Dekade Oktober:
Scheinbar immer noch Grabesstimmung - Ungewissheit

2. Dekade Oktober: Du liebe Zeit - was gebt Ihr mir denn heute für grausige Themen? :(

3. Dekade Oktober: und Dein Chef scheint eine starke Persönlichkeit zu sein - und eine Kämpfernatur wie es scheint - und bei mir sind die Wolken rechts hell - scheinbar kommt gegen Ende Oktober Klarheit rein - vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass die Wolkenfront wieder vorüberzieht.

Ich mache mal eine Gesamt - QS: und - puh - könnte sein, dass die Firma wieder neu beginnt zu wachsen und sich wieder zu erholen - oder wenn ich die QS von den QS jetzt mal spasseshalber miteinander kombiniere - dann komme ich auf und - irgendwie kommt mir das vor mit Veränderungen durch Transformation - vielleicht kommt ja noch einer mit ins Boot - oder es wird umfirmiert? Irgendwie scheint es weiter zu gehen...............

Wie immer - ist ohne Gewähr ;-)

PS: Ich drücke fest die Daumen!!!

Na schauen wir mal.

Danke Dir auf jeden Fall.

Meine Intension - jetzt auch ohne Deine Legung - war, dass der Laden aufgekauft wird.
Was aber dann nicht automatisch bedeutet, dass Du Deine Stelle verlierst - und wenn der verkauft wird - dann wird sich höchstwahrscheinlich nur die Firmenbezeichnung ändern und die Geschäftsleitung evtl. erweitert werden. Mache Dich nicht verrückt erst mal.

Werbung:
Zurück
Oben