Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer kennt sich wirklich mit Hexerei, Magie aus?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Moonlightshow, 7. Mai 2011.

1. Ciris

Ciris Neues Mitglied

Werbung:
    Wenn du dich ausgekotzt hast, könntest du vielleicht mal anfangen, auf die gestellten Fragen zu antworten, dann sähe der Thread gleich viel sozialer aus.

2. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Danke für deine Antwort.

Ich habe ja schon Fragen gestellt und würde nun gerne noch die eine anschliessen, was du/ihr denn schon getan habt, um diesen unangenehmen Menschen "loszuwerden". Wieso bekommt er die Möglichkeit, euch so zu belästigen?
    Könnt ihr ihn denn nicht einfach "rausschmeissen" aus eurem Leben?

3. Moonlightshow

Moonlightshow Mitglied

nun..wie ich sehe hast du nur ein einzige frage...
    und die antwort..ist...das er einfach zufällig dabei ist... wenn ich mich mit jemanden normal unterhalte... und dann kommt er so dazwischen und rastet aus... ein freak...
    ich weis nicht... was man da nich fragen kann... er ist einfach ein freak.

Und soll er er von mir aus bleiben.. aber für sich alleine..
    ohne anderen menschen zu schaden.

4. Moonlightshow

Moonlightshow Mitglied

ja keine ahnung... er hat eben keine "eier" er sagt immer was und dramatisiert es total bis zum bitteren ende.. dann zieht er wieder den schwanz ein..
    also...er sagt immr zur meiner mutter... ich kann mit dir nicht mehr leben.. bla bla.. auch sie beleidigt er bis ins fleisch...und beschuldigt sie wegen nichts..immer wieder tut er das..
    er drohte schon 2 mal vom balkon zu springen.. wollte oft die scheideung.. und als es so weit wahr.. beschuldigte er meine mutter das sie die scheideung will und nicht er... er ist ein falsches dummes böses ding.

Es ist auch finanziel...er nutzt meine mutter total aus.. indem er sagt.. das er kein geld mehr übrig hat..wegen so viele ausgaben.. und dabei gibt er sein geld zur seite zum sparen.. und will das meine mutter ihr geld verprahlt...
    er hat sie auch nie als ehefrau respektiert.. immer nur als.. dienstmädchen.. das geld bringt.. kocht... putzt... und nachts.. na wie auch immer...

Er schaut das er irgendwie jeden ausbeutet.. und droht wenn etwas nicht nach seiner vorstellung abläuft... er flippt aus.. das er naja.. alles möglich machen kann.. ein freak eben. Er nimmt mich nicht ernst.. meine mutter auch nicht.. ist mir auch egal.. aber ich nehm ihn auch nicht ernst. aber er soll sich einfach weit weg ALLEINE verpissen.

Ich suche jemanden der.. sich mit schadenszauber, hexerei auskennt... gibt es da jemand.?

5. Ciris

Ciris Neues Mitglied

Falls das noch nicht der Fall ist, wie wäre es wenn du/ihr einfach ausziehst/auszieht, für den Anfang?

6. Moonlightshow

Moonlightshow Mitglied

Werbung:
    Ausziehen... ja okay.. wie denn.. wenn meine mutter kein cent auf der seite sparen kann wegen diesem freak.

Und auch wenn wir ausziehen... der kann auch später ausflippen...denn das wäre eine schande für ihn das er "seine ehefrau" nicht mehr hat.
    Und würde amok laufen.. vielleicht würde er sogar auch drohen usw..... ach was.. ich bin hier nicht zum erzählen hier..
    hab schon genug erzählt.. ich suche einfach jemand der sich mit schadenzauber und hexerei auskennt zum 100sten mal ;)

7. Aratron

Aratron Neues Mitglied

einfach die balkontür aufmachen und zum springen einladen.
    dazu singst du ihm ein liedchen

praktisch denken;)

8. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Kishes Frage ist wohl die naheliegendste.
    Wieso lasst ihr ihn weitermachen?

Ps. Gut, ich sehe, ist eh müßig.

9. Moonlightshow

Moonlightshow Mitglied

hahahahaah... ja ich würd mich riesig freuen :)
    :lachen:

10. Aratron

Aratron Neues Mitglied

Werbung:
    wenn er springen will : lass ihn springen. nur blöd, das deine mutter nicht mitmacht, gell?

einer von euch dreien ist zuviel. kann natürlich sein, dass du das bist.
    verdienst du geld?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden