Wer kennt sich mit Schadenzauber, Hexerei, Magie aus??

Hallo Moonlight,
das Problem mit einem Schadenszauber ist, das ein Stück von einem selbst mit
in jedem Zauber einfließt (selbst wenn du den Zauber nicht selber ausführst). Es kann auch so in die Hose gehen, das es dir letztendlich auch selber schadet. Es sollte nur in äussersten Notsituationen angewendet werden (keiner kann voraussagen wie sich so ein Zauber auswirkt, da hier an Schicksalen manipuliert wird und jeder Mensch hat seinen eigenen Lebensweg).
Es wäre besser Schutzzauber, Harmoniezauber oder Reinigungszauber anzuwenden. Nicht alles kann mit Magie geklärt werden. Einiges muss aus weltlicher Sicht angegangen werden (Therapie, Anwalt, Polizei usw.). Die Magie wirkt dann begleitend und unterstützend sei es um die richtigen Entscheidungen zu treffen oder den richtigen Menschen zu begegnen, die einem weiter helfen...
Es reicht nicht, das du etwas verändern möchtest, deine Mutter muss es auch wollen inklusive aller Beteiligten, die auch unter der Situation leiden.
Ich schreibe das hier als Anregung und nicht als Kritik.
LG Anna
 
Werbung:
Hey also ich mache es kurz, wenn du einen Schadenzauber nutzt trifft er dich 3 mal so stark wieder zurück, finde lieber einen anderen weg und denke auch an wege die ncihts mit magie zutun haben, nicht alles kann mit magie gelöst werden, vorallem wenn man keine agnung davon hat oder von den folgen der schwarzen magie oder den heilenden / schützenden krägte der weißen magie
 
Hey also ich mache es kurz, wenn du einen Schadenzauber nutzt trifft er dich 3 mal so stark wieder zurück, finde lieber einen anderen weg und denke auch an wege die ncihts mit magie zutun haben, nicht alles kann mit magie gelöst werden, vorallem wenn man keine agnung davon hat oder von den folgen der schwarzen magie oder den heilenden / schützenden krägte der weißen magie

:lachen: schon wieder einer
 
Blablabla Schadenszauber...
Wer hat diese Regel erfunden, dass ein Zauber 3x stärker zurück kommt?!?
Wenn man dran glaubt, dann trifft es ein, wenn nicht, dann wird nichts passieren.
Ganz einfach!
 
Blablabla Schadenszauber...
Wer hat diese Regel erfunden, dass ein Zauber 3x stärker zurück kommt?!?
Wenn man dran glaubt, dann trifft es ein, wenn nicht, dann wird nichts passieren.
Ganz einfach!

Ich habe diese Regel nicht erfunden aber es ist eine Tatsache und viele haben es am eigenen Leibe erfahren. Auch wenn man nicht daran glaubt kommt der Schadenzauber zurück. Mit den Verwünschungen ist es genauso. Leider Gottes.
 
Kommt es nicht drauf an, zu welcher magischen "Ecke" man angehört und was man glaubt?
Nach welchem Prinzip arbeitet das 3x stärker zurück?
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung aber möchte eure lesen :).
 
hätte christus nicht den feigenbaum verflucht, wäre er nicht ans holz genagelt worden, so ungefähr?
 
Werbung:
Zurück
Oben