Wer kennt sich mit Schadenzauber, Hexerei, Magie aus??

Schau mal in den zweiten Thread, den du eröffnet hast. Da steht bereits eine Anleitung für einen netten Schadenszauber drinnen.

Bevor du diesen aber anwendest, könntest du dir überlegen, warum du mit 26 Jahren wieder mit deiner Mutter zusammenziehen willst. Das finde ich zumindest etwas befremdlich. Für mich wäre das nichts gewesen.
Und bedenke noch: will das deine Mutter auch? und dein Bruder? Was will er?
Das kann dir natürlich egal sein, das ist eine Möglichkeit. Aber dann jammer hier nicht rum und mach den Schadenszauber selber.

HAHAHAHAAHAHAHAHAH :lachen:
ich weis nicht..ich glaub ich bin hier falsch.. lauter seltsame dumme fragen.
Also meine mutter will unbedingt das ich mit ihr in einer wohnung ziehe... ich wollte es erst nicht... aber nun schon. Mein Bruder keine ahnung... ich denke der würde mit seinem Vater zusammen ziehen... aber das doofe wäre.. das meine mum dann die alimente zahlen würde für meinen bruder.. also muss sie warten bis mein bruder volljärhig ist... und er wird jetzt 17.

ich kann hier schreiben und erklären.. und mich umsonst rechfertigen...
etwas hilfreirhes finde ich hier wohl nie.
was für eine scheixxe
 
Werbung:
Leute, was ich nicht verstehe: jetzt hat Moonlightshow hier nun wirklich sozusagen die Hosen runter gelassen und das einzige, was den Magiern hier einfällt, ist zu erkennen?
Ich finde das mehr als dürftig, Leute...
 
Warum? Wo ist denn dein Problem?
Wurde doch alles geschrieben. Abstand nehmen, sich um den eigenen Kram kümmern, weil man anderen eh nicht wirklich helfen kann, wenn sie nicht auch wirklich wollen (Mutter).

Nix weiter als das typische Drama, dass man gerne erzeugt, weil es sonst langweilig wäre.
 
Leute, was ich nicht verstehe: jetzt hat Moonlightshow hier nun wirklich sozusagen die Hosen runter gelassen und das einzige, was den Magiern hier einfällt, ist zu erkennen?
Ich finde das mehr als dürftig, Leute...

liegt daran, das eine Bestätigung der eigenen Muster erwartet wird
 
Also meine mutter will unbedingt das ich mit ihr in einer wohnung ziehe... ich wollte es erst nicht... aber nun schon. Mein Bruder keine ahnung... ich denke der würde mit seinem Vater zusammen ziehen... aber das doofe wäre.. das meine mum dann die alimente zahlen würde für meinen bruder.. also muss sie warten bis mein bruder volljärhig ist... und er wird jetzt 17.

Tja, und wenn dein Bruder dann nicht bei ihr lebt (wieso will der eigentlich zum Vater, wenn die Mutter immer die Gute und der Vater immer der Böse ist?), bleibt eigentlich nur noch eine Person übrig, die für deine Mutter zum nächsten Teufel und Sündenbock werden kann.
Würde dein Bruder in die selbe Wohnung ziehen, könntet ihr wenigstens noch darum würfeln oder sowas.
 
Leute, was ich nicht verstehe: jetzt hat Moonlightshow hier nun wirklich sozusagen die Hosen runter gelassen und das einzige, was den Magiern hier einfällt, ist zu erkennen?
Ich finde das mehr als dürftig, Leute...

Sie hat bereits Antworten bekommen und auch eine Anleitung. Wenn diese nicht erkannt/nicht verstanden wird, dann liegt es wohl an Moonlightshow und an sonst niemandem.

Es ist ihr Leben, ihre Verantwortung.
 
Werbung:
ja .. meine mutter ist sicher nicht die "böse" nur mein bruder kommt eher nach meinen vater.. daher "verstehen" die sich ..irgendwie.,. obwohl auch mein bruder sagt das er ein freak und psycho ist *lol*
naja.-. wie auch immer..
drama ..ja sieht aus als ob mein blöder vater das immer erzeugt...freak eben.
und meine mum.. ich glaub die will sich auch nicht helfen lassen.. sie meint immer ja..sie will nicht mehr mit ihm leben..aber wenn´s dann soweit ist..zieht sie wieder den schwanz ein..sie hat wohl angst..finaziell nicht über die runden zu kommen..keine ahnung.. und wahrscheinlich alimente für mein bruder zahlen zu müssen..
weil mein vater ihm sagte..wenn mein bruder sich nicht bei ihm anmeldet..wird er das haus in serbien nicht erben. pfff... hahahaha freak!!!
es ist mir auch egal.. ich will nur das dieser freak meine mum. mich und andere menschen in ruhe leben lässt... nicht einfach so daher kommt.. und mich beschuldigt oder wen anderen.. oder leute auf uns hetzt..droht..oder irgendwelche bösenn iddeen pläne...acht.. bla bla... oder das man mich im streit mit rein mischt... einfach krank.. ich bin eigentlich vernünftig..er ist der freak..das weis die ganze family... er ist nun 45 jahre alt..und hat nichts im kopf.. wenn er etwas kluges von anderen leuten hört..wie und was die reden..sagt er das dann nach.. und tut auf vernünftig..aber dann zeigt er sein wahres gesicht... ein aggressiver, dummer, dominantger psycho
nun.. tschao...
 
Zurück
Oben