Wer kann sich das leisten!?

Was genau verstehst du unter "so unglaublich teuer" und was wärest du bereit für diese Kurse zu bezahlen?

R.

Naja, wenn du mehrere Grade haben möchtest, kann das schon bis in die Tausender gehen. Ist schon ein Batzen.
Da kann ich ja gleich mein Heilpraktiker machen, da hab ich mehr von. :D
 
Werbung:
Naja, wenn du mehrere Grade haben möchtest, kann das schon bis in die Tausender gehen. Ist schon ein Batzen.
Da kann ich ja gleich mein Heilpraktiker machen, da hab ich mehr von. :D

Wenn Du das schaffst, denn da bist Du in D ganz entspannt mit 5-7tsd Euro dabei. Eine Durchfallquote von 80% inklusive. :D

Ansonsten denke ich, wer nur haben will und wem alles zu teuer ist, sollte sich nach einem Menschen umschauen, der Reikimeister ist und dich aus Nächstenliebe einweiht, davon gibt es genug. Auch Leute, die ihre xyz-Einweihungen verteilen wie bunte Smarties und die vor Licht und Liebe neue Kundschaft, die sie unentgeldlich betreuen möchten, überlaufen.

Was hindert dich, das für dich passende zu suchen?

LG
Any
 
Naja, wenn du mehrere Grade haben möchtest, kann das schon bis in die Tausender gehen. Ist schon ein Batzen.
Da kann ich ja gleich mein Heilpraktiker machen, da hab ich mehr von. :D


Heilpraktiker? Du willst doch nicht etwa selber Geld mit diesen Dingen verdienen? :rolleyes:
 
Naja, wenn du mehrere Grade haben möchtest, kann das schon bis in die Tausender gehen. Ist schon ein Batzen.
Da kann ich ja gleich mein Heilpraktiker machen, da hab ich mehr von. :D

OK, du musst dich halt fragen worum es dir eigentlich genau geht. Suchst du einfach nur eine weitestgehend kostenlose/preisgünstige Ausbildung, willst du dich wirklich mit Reiki beschäftigen, oder kanns auch der Heilpraktiker sein?

Was die Kosten betrifft, kommt es hier immer darauf an auf welcher Seite man steht. HABEN (Ausbildung) möchte man möglichst umme oder zumindest sehr preisgünstig, GEBEN (später Reiki bei Kunden) dann natürlich so, dass man sich davon ernähren kann, was hier im allgemeinen als "Energieausgleich" bezeichnet wird, aber nix anderes als bare Münze ist.

Zu dtsch. bei mir pers. ist es OK, wenn ich mich von meiner Leistung ggf. ernähren möchte, bei meinem Lehrer nicht. Da kann irgendwas nicht stimmen.

R.
 
Heilpraktiker? Du willst doch nicht etwa selber Geld mit diesen Dingen verdienen? :rolleyes:

Du bist aber fies...tztztz...

Manche bieten ja zumindest den 1. Grad kostenlos an...Ferneinweihungen sind meist preiswerter als die direkten....und man muß ja nicht bei "Usui-Erben" die Einweihungen vornehmen lassen...die sind wirklich ziemlich kostspielig.


Sage
 
Manche bieten ja zumindest den 1. Grad kostenlos an...Ferneinweihungen sind meist preiswerter als die direkten.....

Man kann sie sogar bei ebay ersteigern. Einfach mal "Reiki Einweihung" in die ebay-SuFu geben und die Ergebnisse öffnen sich. Mit 10 Euronen bist du dabei!

Ist ne sehr solide Geschichte ... dieses Reiki.

R.
 
Werbung:
Man kann sie sogar bei ebay ersteigern. Einfach mal "Reiki Einweihung" in die ebay-SuFu geben und die Ergebnisse öffnen sich. Mit 10 Euronen bist du dabei!

Ist ne sehr solide Geschichte ... dieses Reiki.

R.

Du kannst bei ebay auch nen Fernseher ersteigern...wenn Glück hast...bekommst den für unter 100€...und es muß nix schlechtes sein...
Ich hab meine Reiki-Einweihung auch über ebay gekauft....war damit zufrieden...über das LuL-Gehabe im Reikiforum und noch einigen anderen sachen war ich dann nicht so begeistert....


Sage
 
Zurück
Oben