Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Kurzer Zwischenbericht

24,5 Stunden habe ich nichts gegessen. Getrunken nur Hahnenbrühe (klares Wasser aus der Leitung) und grünen Tee mit etwas unter gerührtem Vitamin C Pulver.

10,0 Stunden gegessen was mir geschmeckt hat.

16,0 Stunden wieder nichts gegessen. Getränke wie vor.

Fazit: meine monatelangen Rückenschmerzen im LWS waren zu 90 % verschwunden.

Habe mir vorgenommen es in dieser oder einer ähnlichen Form irgendwann zu wiederholen, denn ich bin jetzt überzeugt davon, dass an der Reinigung der Körperzellen etwas dran ist und dass dieses besser funktioniert als alles andere, was ich zuvor ausprobiert habe.

das ist schön,

aber wer nichts isst kann auch nichts falsches essen, was dem rücken schmerzt somit...
vielleicht mal allgemein die Ernährung überprüfen.

Werbung:
Kurzer Zwischenbericht

24,5 Stunden habe ich nichts gegessen. Getrunken nur Hahnenbrühe (klares Wasser aus der Leitung) und grünen Tee mit etwas unter gerührtem Vitamin C Pulver.

10,0 Stunden gegessen was mir geschmeckt hat.

16,0 Stunden wieder nichts gegessen. Getränke wie vor.

Fazit: meine monatelangen Rückenschmerzen im LWS waren zu 90 % verschwunden.

Habe mir vorgenommen es in dieser oder einer ähnlichen Form irgendwann zu wiederholen, denn ich bin jetzt überzeugt davon, dass an der Reinigung der Körperzellen etwas dran ist und dass dieses besser funktioniert als alles andere, was ich zuvor ausprobiert habe.

Das klingt doch gut!:)

Aber dieses „irgendwann wiederholen“ klingt nicht so motivierend, denn ich würde an Deiner Stelle, da dieser Versuch so gut geklappt hat, diese Reinigung in einem festen Rhythmus wiederholen, einmal im Monat oder alle zwei Wochen, je nachdem. Du kannst ja beobachten, wie schnell Deine Beschwerden nach dieser Reinigung wieder auftreten und danach Deinen Rhythmus einstellen.

Aber dieses „irgendwann wiederholen“ klingt nicht so motivierend, denn ich würde an Deiner Stelle, da dieser Versuch so gut geklappt hat, diese Reinigung in einem festen Rhythmus wiederholen, einmal im Monat oder alle zwei Wochen, je nachdem. Du kannst ja beobachten, wie schnell Deine Beschwerden nach dieser Reinigung wieder auftreten und danach Deinen Rhythmus einstellen.

man könnte auch schauen nach welchen lebensmitteln diese beschwerden besonders stark sind,
verdauung hat auch Einfluss auf Rückenschmerzen.

Mein Schwiegervater klagte auch lange über Schmerzen im Rücken bis dann ein Arzt festgestellt hat, dass es von den Nieren kommt, die schon um Hilfe schrien.

Sucht ist nicht lustig, das ist enormes Leid für den Betroffenen und die Angehörigen.

Klar ist es nicht lustig.
Ich kenne allerdings eine ehemalige schwere Trinkerin, die es seit Jahren schafft, in Gesellschaft immer ein Glas Wein mitzutrinken. Das genießt sie auch und danach greift sie zu Apfelsaft.

:o
Zippe

das ist schön,

aber wer nichts isst kann auch nichts falsches essen, was dem rücken schmerzt somit...
vielleicht mal allgemein die Ernährung überprüfen.

Vor 2 Jahren habe ich mir im LWS einen Wirbel gebrochen (zu schwer gehoben). Laut Krankenhaus konnte man daran nichts machen, und das sollte von selbst verheilen. Das aber war dem Wirbel nicht geheuer und deshalb immer Schmerzen, zwar im Laufe der viele Monate geringer werdend, dennoch immer noch sehr heftig und im letzten halben Jahr war keine Besserung mehr zu verzeichnen.

Ich habe es etwa 48 Stunden später schon einmal wiederholt, diesmal wollte ich nur 16 Stunden. Aber das ist mir in der letzten Stunde sehr schwer geworden, und deshalb habe ich mir vorgenommen erst einmal ein längeres Päuschen zu machen, zumal meine Rückenbeschwerden sich nicht verschlechtert haben. Ich denke auch, dass die Verschmutzung der Zellen nicht so rasant voranschreitet, wenn man sich möglichst gesund ernährt. Und das mache ich, immerhin habe ich das vermutlich beste Brot der Welt.

Klar ist es nicht lustig.
Ich kenne allerdings eine ehemalige schwere Trinkerin, die es seit Jahren schafft, in Gesellschaft immer ein Glas Wein mitzutrinken. Das genießt sie auch und danach greift sie zu Apfelsaft.

Zippe
Das ist eine absolute Ausnahme. So wie die Geschichte vom 100jährigen Kettenraucher.
Die Abhängigkeit bleibt ein Leben lang bestehen und bei den meisten reicht ein Glas um wieder rein zu schlittern. Mir ist wichtig, das hier zu schreiben, damit niemand auf die Idee kommt, das könnte bei ihm auch funktionieren.

Werbung:
Das ist eine absolute Ausnahme. So wie die Geschichte vom 100jährigen Kettenraucher.
Die Abhängigkeit bleibt ein Leben lang bestehen und bei den meisten reicht ein Glas um wieder rein zu schlittern. Mir ist wichtig, das hier zu schreiben, damit niemand auf die Idee kommt, das könnte bei ihm auch funktionieren.

Ja, das ist so wie mein Rauchverhalten eine Ausnahme ist - obwohl für mich ganz normal. Ich höre immer wieder, dass das für andere ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Zurück
Oben