Zitat DiaBowLow
Zitat Daclum:
Was glaubst Du, was ich INHALTLICH vorher ausgesagt habe, dass im Widerspruch zu Deiner Antwort ist? Was hast Du gelesen?
Zitat DiaBowLow
Zitat Daclum:
Was genau meinst Du jetzt MIT ALLE ZUSAMMEN???
Du bist nicht Gott und Gott ist nicht Du!
Wir sind nicht Gott und Gott ist nicht wir!
Aber alle Welt und ihre geistigen Dimensionen ist IN Gott.
Das ist mir bewusst, deswegen verstehe ich mich auf die Schattenwelt des Lichtspektrums und das Schlamassel in dem wir geistig versunken sind als auch die FarbPalette des geistigen RegenBogenFeuers.
Wenn wir nicht Gut von Böse, ÜbelWollen von WohlSein und Ganzheitlichkeit von Selbst-Verfehlt zu unterscheiden wissen, kommen wir doch aus dem Schlamassel nicht raus...
Zitat Daclum:
was glaubst du wie kommst du auf deine schlechte seite hin,was dir plötzlich klarstellt was du falsch machst ? wenn dir gewiesse schlechte teile von dir klar werden,segne sie und lass dich wundern...
Was glaubst Du, was ich INHALTLICH vorher ausgesagt habe, dass im Widerspruch zu Deiner Antwort ist? Was hast Du gelesen?
Zitat DiaBowLow
Trotzdem ist Eindeutigkeit wesentlich, was vollkommen Deins ist und was nicht.
In diesem Sinne ist DIFFERENZIERUNG in Hochpotenz angesagt.
Ohne Gott gibt es uns nicht, obwohl es Gott auch ohne uns gibt.
Deswegen führt Gottlosigkeit zur Welt-Selbst-Entfremdung und spirituellem Ableben anstatt AUFLEBEN.
Zitat Daclum:
falsch- wir alle zusammen sind GOTT, die sichtbaren und die unsichtbaren.
Was genau meinst Du jetzt MIT ALLE ZUSAMMEN???
Du bist nicht Gott und Gott ist nicht Du!
Wir sind nicht Gott und Gott ist nicht wir!
Aber alle Welt und ihre geistigen Dimensionen ist IN Gott.
die meisten menschen veredeln ihre erfahrungen in gut oder böse,in weiß oder schwarz,in ying oder yang....dieser zeiten sind vorbei,man muss umdenken.den es gibt auch der weg wo man als ganze wesen durchgeht.man lehrnte dieser weg nicht damit die teilung aufrecht bleibt.wenn jemand die schwarze seite aufsucht oder die lichtvolle seite aufsucht und meistert,glaubt er ist vollkommen weil man so viel wissen hat oder erfahrung....er ist harmlos und nur halb erfüllt,denn er kennt nur eine seite der wahrheit und beherscht nur die eine seite für sich....wo die andere für ihm fremd bleibt...
das heisst man bleibt eine halbe wesen.unvolkommen.das nennt man dualität.
die jenigen die den schwere mittlere weg aufsuchen beherschen beide seiten und verstehen das NUR durch gut und böse in ein harmonische einklang alles beseitiegen können oder aufbauen können und spirituäle vorschritt erlangen können.
alle die noch in dualismus leben sind jenseits der wirklichkeit.
lg daclum
Das ist mir bewusst, deswegen verstehe ich mich auf die Schattenwelt des Lichtspektrums und das Schlamassel in dem wir geistig versunken sind als auch die FarbPalette des geistigen RegenBogenFeuers.