F
Fee777
Guest
Lieber DiaBowLow
Eigentlich finde ich deine Sprache sehr schön. Und wenn es denn um eine solche gehen würde, wäre ich einer deiner liebsten Gesprächspartner. Deine blumenreiche Ausdrucksweise ist wie Sphärenharmonie aus dem lichten Reich des himmlischen Firmamentes.
Ich selbst habe denn zwei Seelen, ach, in meiner Brust. Die eine, werktätige, veranlasst mich mit Merkur in Schütze am DC, hart am Wind segelnd, den Kurs zu halten und dem Ziele zuzustreben. Die andere, weiche, veranlasst mich im engeren Kreise, einem Ashram gleich, mein Selbst zu leben. Hier im Forum möchte denn meine Seglerin ihre Freude mit dem Winde teilen. So begegne ich dir denn hier auf meinem Kurs am Winde.
Ja, ich halte dich für absolut authentisch, scharfsinnig und wesenstreu.
So wie du schreibst, klingt das in meinen Ohren identisch mit Europa und Handwerker. Es würde mich daher nicht wundern . . .
- Aber diese Frage kannst nur du selbst beantworten, so du das denn möchtest.
Was den Luzifer anbetrifft, so irrst du. Denn es ist ja gerade mein Anliegen, darzulegen, dass Luzifer im Menschen darinnen und nicht ein Wesen ausserhalb ist, das sein Wesen oder Unwesen treibt. Aber so wie ich dich kenne, bleibst du wesenstreu bei deinen eigenen Aussagen und schmückst diese nur mit neuen Blumen.
Alles Liebe von ELi
Ich denke , das Problem liegt darin , das du Luzifer als
WEIBlich betitelst und der VENUS zuordnest ! ...
Ich denke (so ähnlich wie TSCHÜ es ausdrückt ) das Luzifer das EGO ans "LICHT" bringt und nicht das ICH (Seelenbewusstsein) ...
allerdings dadurch dem ICH hilft , das EGO aufzulösen...weils zu unterscheiden ist im beleuchten...
natürlich aufzulösen mit LIEBE ...
aber ich bin eine Fee und kein christlicher Gelehrter
mfg die Fee
ich hoff des ist jetzt nicht böhmisch