nizuz
Neues Mitglied
der hatte sich einfach zu breit gemacht...![]()
*ötte* gibt sich alle Mühe uns in der finschtren Nacht *Heim zu leuchten*...
und lächelt, strahlt milde silbern in goldiger Stille....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das beruht auf Deinem sexualisierten Verständnis, jedoch nicht auf meinem Bewusstsein.
Schliesslich würdest Du doch kaum glauben, dass ein MUTTERBILD oder eine MUTTERQUELLE von einseitigem Sex geprägt ist. MUTTER verstehe ich im Sinne von UR oder STAMM oder ALLE-WELT-HERVORBRINGENDES, so wie wir Worte gebären. Heißt doch auch Kopfgeburt und darauf springt nunmal der Archetyp ATHENE mit EULENAUGEN an...
Woran machst Du also EINSEITIGEN Sex an Mutterplaneten, Mutteruniversen oder irgendwelchen Monden und Fixsternen fest?
Alle diese NAMENLOSEN WESENHEITEN ordnen sich doch nicht unseren geschlechtsspezifischen Zuordnungen unter.
Da Du nicht meines Sinnes bist, bleibt Verspekulieren nicht aus.
MutterIntelligenz im Sinne von Welt-Selbst-Integriertem Bewusstsein.![]()
das bedeutet, du siehst Luzifer als eine Einzelperson. ja
ich finde es ziemlich unwichtig ob Luzifer oder Satan Einzelpersonen sind. warum bringst du Luzifer mit Satan in verbindung ? sind 2 verschiedene personen.Vielleicht sind das ja auch Personen, vielleicht nur Wirkprinzipien.
Und was die für sich entscheiden, ist auch ihr Bier und müssen sie aussüppeln.
Interessanter finde ich, welche luziferischen oder satanischen Kräfte in mir selber wie wirken.wenn du das wirklich willst ist nicht schwer herauszufinden... Da wird es doch erst spannend, denn das kann ich direkt in mir selber erfahren, erforschen und verändern.das ist eine sehr weise entscheidung,da beginnt ja alles.
Am Anfang war..............
DER KLANG![]()

ja das stimmt. Das geht so schnell wie man denken kann.
![]()

Kopfgeburt ist ein gutes STICH-WORT, denn DU bist es, die sobald das Wort Vater oder Sohn fällt, spaltest und es sexualisierst....und dabei *Mutter* ebenso einseitig fixierst...
und dabei das, was du NAMENLOS nennst, in DEIN ureigenes Konzept zwingst und durchweg einseitig BENENNST.
du könntest auch einfach nur von Intelligenz, Planet, Quelle, Leib, Kosmos, Herzen, Licht sprechen...anstatt diese Worte immer wieder *nur* und einziegmit dem *Mutter-Aspekt* zu BELEGEN....
was zieht dich so sehr
Wenn Worte so belanglos sind, wie du immer wieder sagst, warum beharrst du dann so vehement darauf, daß alle Welt sie SO zu verstehen hat, wie DU sie GEBRAUCHST UND BENUTZT?
Nur, weil du von dir behauptest, daß du ALLE WELT IN- und AUSWENDIG kennst.
?
Du scheiterst immer wieder an deinen eigenen Worten.
Am Anfang war..............
DER KLANG![]()
Dies ist die Auffassung, neben Gott als Person gäbe es noch andere Personen, die unabhängig von ihm existieren, wie z.B. der Teufel. Du begründest das mit der Schöpfung als duale Ereignisse.
Solange wir das Böse auf eine andere Person abladen, gibt es keine Lösung.