DiaBowLow: OBEN bzw. geistig bedarf ich doch keines Zimmermanns, um mich wieder selber auf dessen Augenhöhe zu wissen - und im MutterHerzen oder MUTTERLICHT Gottes!
und warum nicht einfach Herz Gottes und Licht Gottes?
Erzähl mir über das Herz-Licht Gottes, Maria, was ALLE Welt integriert und nicht nur unsere Spezie und ihre DESTRUKTIVE also welt/selbstverachtende - Zeitgeschichte hofiert.
was ist das sonst als einseitige Sexualisierung?
und das, wo du so sehr betonst, daß Gott jenseits geschlechtlicher Kategorisierung ist. tztztz.
Obwohl ich im Detail schreibe, ignorisierst Du es, um Dich in Deiner Voreingenommenheit hinsichtlich meiner Worte und insbesondere des Namens MUTTER bestätigt zu glauben?
MUTTER ist das, was leibweltlich UND geistweltlich SOWOHL weiblichen ALS AUCH männlichen Sex AUSBILDET, der GLEICHWERTIG und einander EBENBÜRTIG sind.
Und beide Sex-Pole INNIGST vereint, bringen ZUKUNFT vor SOWOHL leibweltlich ALS AUCH geistweltlich.
WIE UNTEN SO OBEN.
Ist Dir das verständlich?
Ohne den LEIBHAFTIGEN des Planeten, als MUTTER aller individuellen Leibwelt keine eigene ZeitExistenz.
Das Thema ist doch LEIBHAFTIGER, wie Luzifer-Teufel oder SAATAN auch noch genannt wird und wie wir wissen, kommt in der Bibel weiblicher Sex oder dieses LEIB-GESCHLECHT nur am RANDE vor...
Und den OBERHÄUPTERN der so genannten MUTTER-Kirche, die sich christlich glaubten, und denen doch Gott im Herzen fehlt(e), war und ist es immer noch ein großes Anliegen den leibhaftigen ERGÄNZUNGSPOL in den Schatten zu stellen und AUSZUGRENZEN. Diesen also nicht HOCH KOMMEN zu lassen, weil sie sich als Teufel vor dessem WEIHWASSER fürchten.
Deswegen ist mir aller Welt MUTTER-MUND mein EIN UND ALLES.
Wie sehr hat Geist männlichen Leibes GOTT in unsere Gesellschaftswelt gebracht???
Hat Dich bisher Deine Profession und das Auslegen aramäischer Schriften oder die Deutung hebräischer Texte, worin Du Dich ausgebildet hast, GOTTBEWUSST gemacht? Hast Du Dich im biblischen Sinne erkannt absolut UNMITTELBAR in Deiner numinosen Grösse?
Ein Herz hat Hirn für sich so wie ein Hirn Herz für sich hat und sie arbeiten INNIGST zusammen anstatt gegeneinander zu kämpfen.
Alle Welt ist intelligenter als unsere Spezie!
Und die Intelligenz oder das Bewusst- oder Gewiss-Sein von MUTTER-NATUR ist göttlich und damit unübertrefflich.
Wenn Du Mutter-Natur liest, führst Du Dir dann spontan ZeitLeibBegrenztes vor Dein 3. Auge oder Innenmerk???
Die geistige MUTTER-NATUR als MUTTER-QUELLE nährt alle ihre geistigen Kinder und lässt sie sich an KOSMISCHER INTELLIGENZ laben.
Die Frage ist, was genau Du IM GEFÜHL mit dem Wort Intelligenz assoziierst?
Ist es höchst intelligent, das männliche Prinzip EINSA/eITIG in den Himmel zu erheben und Gott einen VATER zu nennen, der einen langen Schlüsselbart entsprechend unserer Zeitgeschichte hat???
Warum schreibst Du also von VATER und Menschensohn, wenn Du Dich UNSCHULDIG verstehst anstatt sexualisiert???
MUTTER im WEITESTEN SINNE integriert ALLEN Sex und damit auch geistige Väter, die für unsere Gesellschaft nicht wahrhaft göttlich sind.
Was weißt Du von Dir selbst als geistige Präsenz, Maria?
Du nennst Dich doch MARIA...
Und wir gehen alle mit Gott schwanger!
Wovon auch der Welten-Leib als auch unser eigener LEIBHAFTIGER Dir UNVERFÄLSCHTE Geschichten erzählt, die uns nicht länger von aller MUTTER-SEELEN-NATUR entfremden und uns von uns selbst lichtjahrefern halten.
Die WELT-SEELE ist unser aller MUTTER-LICHT.
Geist mußt Du Dir jedoch selber einhauchen und Dich beseelen, damit Du Dich wieder HÖCHST BEFLÜGELT kennst.
Die einen glauben an ENGEL und die anderen sind sich als PARADIES-VOGEL bewusst.
Du weißt ja, dass glauben und vermuten unverhofft zu Verfehlungen führen kann im Sinne des astrologischen SCHÜTZEN, auch JUPITER genannt, der doch ohne JUNO nur die Hälfte zu sich selber ist.
Sind wir nicht alle HüterINNEN des geistigen REGEN-BOGEN-FEUERS und schwelgen in FARBKLÄNGEN, die der astrologischenVENUS zugeordnet sind?!
Wir haben uns die Sterne als astrologische Zeichensetzung zu hoch gehängt und darüber vergessen, unseren eigenen AugenStern himmlisch leuchten zu lassen.