Wer ist Jesus wirklich?

Werbung:
Sternenatemzug: na weil der niemandem braucht ...der ihm da was vorbetet...:)

wer ist denn DER?

ja das ist die frage ...hier im threat ...:Dich hab da ja schon was angedeutet ...was er für mich ist ...seine lehre oder seine worte können heúte dich noch inspiriren ...wenn dein licht leuchtet und du sein wort hören kannst ...oder besser ...wenn du dein licht offenbarst und den logos in dir zur wirkung gebracht hast...oder bringst...folgst du ihm nach ...dann warst du ...könnte man sagen vor ihm sogar da...denn dieses bewusstsein ist ewig...und ewig ist jetzt...nur jetzt...sonst nie...

Sternenatemzug: ja das ist die frage ...hier im threat ...:D

is this question a real threat for you?
ist die Frage wirklich so bedrohlich für dich? ;)

Sternenatemzug: ich hab da ja schon was angedeutet ...was er für mich ist ...seine lehre oder seine worte können heúte dich noch inspiriren ...wenn dein licht leuchtet und du sein wort hören kannst ...oder besser ...wenn du dein licht offenbarst und den logos in dir zur wirkung gebracht hast...

ohje, da seh ich ja schwarz für mich. Ich hab doch gar kein eigen Licht, bin ganz finster in mir, nur er leuchtet in mir...:

Hohelied 1:5 Ich bin schwarz, aber anmutig, Töchter Jerusalems, wie die Zelte Kedars, wie die Zeltbehänge Salomos.

Galahad: Nebenbei, dein Altgriechisch lässt auch zu wünschen übrig.

Christos bedeutet "der Gesalbte".

Von Gott ist da nix.

jupp, das meinte ich doch auch. Danke für Erklären.

Sternenatemzug: ja das ist die frage ...hier im threat ...:D

is this question a real threat for you?
ist die Frage wirklich so bedrohlich für dich? ;)

Sternenatemzug: ich hab da ja schon was angedeutet ...was er für mich ist ...seine lehre oder seine worte können heúte dich noch inspiriren ...wenn dein licht leuchtet und du sein wort hören kannst ...oder besser ...wenn du dein licht offenbarst und den logos in dir zur wirkung gebracht hast...

ohje, da seh ich ja schwarz für mich. Ich hab doch gar kein eigen Licht, bin ganz finster in mir, nur er leuchtet in mir...:

Hohelied 1:5 Ich bin schwarz, aber anmutig, Töchter Jerusalems, wie die Zelte Kedars, wie die Zeltbehänge Salomos.

nicht jesus mit dem licht verwechseln auch wenn er sagte ...dass er das licht der welt sei ...das hat er aus dem lichtbewusstsein selbst gesagt ..als er im licht war...das licht ist also in dir auch...

Werbung:
Zurück
Oben