Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Christian Dior, Marilyn Monroe und Volker Pispers ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei Volker Piepers musste ich googeln.......aber ja - politische Satire find ich immer gut und Sarkasmus auch!Christian Dior, Marilyn Monroe und Volker Pispers ...
bei Volker Piepers musste ich googeln.......aber ja - politische Satire find ich immer gut und Sarkasmus auch!
nur zwischendurch, ich like auch viele Beträge mit denen ich nicht konform gehe....die mir eigentlich nicht gefallen, aber doch sind sie wichtig.
dazu kommt, das es ihr Thrad ist und zur Belebung jeden, der etwas dazu schriebt likt, ich finde das normal...
bei Volker Piepers musste ich googeln.......aber ja - politische Satire find ich immer gut und Sarkasmus auch!
Natürlich bin ich an unsere Gesetze gebunden. Aber nachdem ich den Mors Mystica durchlebt habe, gewann ich eine Freiheit von Prägung zurück. Nun tue ich das, was ich für richtig halte und trage die Konsequenzen. Positiv oder negativ. Natürlich prägen auch diese Erfahrungen, aber es sind die Meinen.Ganz frei? Und woran erkennst du, was du gut findest und was nicht? Sind es nicht Erfahrungswerte, die dich prägen? Also gewissermaßen Erfahrungsleitbilder? Sie müssen ja nicht unbedingt an einen Menschen gebunden sein?
JEDER " darf" genannt werden, ALLE Meinungen haben irgendeine Wirkung auf die Mitleser und Mitschreiber,Na dann darf ich auch meinen geliebten, wundervollen Salvador Dali nennen.