hi
erst mal das gesamte Radix.
@Jake
mit den Ausführungen hast du durchaus recht, aber die Jupiter/Pluto Konjunktion "landet" auch mit dieser Geburtszeit im Haus 2:
da sie einen exakten Spiegelpunkt (Spiegelpunkt-Quadrat) auf die Spitze 2 hat. (ist in der Grafik hellblau eingezeichnet)
generell auf diese Aussage bezogen: der Megareichtum lässt sich damit alleine aber nur zu 50% erklären,
auch die Sonne / Neptun Konjunktion (auch wenn sie ausser Zeichen ist) im Quadrat auf diesen Uranus an der Spitze 2 ist ebenfalls zu 50% an der Sache beteiligt.
(50% ist jetzt aber nicht wortwörtlich zu nehmen

)
da die Sonne Herrscher des zweiten Hauses ist, wirkt sich jede Handlung die er setzt (in Haus 5) direkt auf sein Besitztum (Haus 2) aus. mit der Uranus und Neptun - Bezüglichkeit wird das Haus 2 dann ungewöhnlich (uranus) grenzenlos riesig (Neptun) im positiven Sinne.
die Sonne als Selbstdarsteller ist detto absolut richtig.
ABER: der Neptun an der Spitze des Haus 5 ist nicht gerade der Planet, der das "unterstützt", sondern der eher die Sache verhüllt.
meine Lesart: weil der Neptun da an der Spitze 5 steht, kann er sich nicht wie ein Pop-Star darstellen; deshalb muss Gates einen Umweg über das Haus 2 nehmen: er stellt deshalb nicht sich selber dar, sondern läßt seinen Reichtum und Erfolg für sich sprechen.
(außerdem ist Saturn auch noch im Haus 5, und auch das ist nicht unbedingt ein Planet, mit dem die Selbstdarstellung locker flockig fliessen kann

)
ich hoffe ich habe das nachvollziehbar beschrieben.
allgemein zur Geburtszeit.
die DAV-Datenbank und auch das Taeger Archiv geben diese Uhrzeit von 21:15 an. ich halte diese Uhrzeit für beinahe richtig, zumindest: mit ihr kann man arbeiten.
meinem Dafürhalten stimmt die von AstrologieHeute kolportierte Uhrzeit von 21:05.
das Horoskop lässt sich meinem Dafürhalten auch inhaltlich (wie teilweise schon oben beschrieben) dahin korrigieren.
weitere Begründungen:
1: ein dermaßen nach Öffentlichkeit und Karriere strebender Mensch müsste i.d.R. den Herrscher des AC im Haus 10 (mundan Mars/Saturn) haben.
2: das exakte Quadrat der Knotenachse auf das MC ist für mich absolut relevant im Sinne eines "schicksalhaften kometenhaften Aufstiegs"
3: die Jupiter/Pluto Konjunktion an der Spitze 3 weist auf einen Menschen hin, dessen machtorientiertes Auftreten von nichts und niemandem beeinflußbar ist.
habe ich auch schon Urajup geschrieben. Mundan ist Jupiter/Pluto "der heilige Krieg".
im Sinne eines individuellen Radix ist es der bedingungslose Missionierungsgedanke, die eigene Idee zum Maßstab zu erheben, Haus 3 kommunziert das wann immer möglich.
legendär ist Bill Gates Aussage (sinngemäß zitiert): "ich werde nicht aufhören, bis in jedem Wohnzimmer der Welt ein PC steht." das ist Jupiter/pluto par excellence in Bezug aufs Haus 3. es gibt meiner Meinung nach keine andere Konstellation, die eine solche Aussage erklärt.
4: er kommt aus einer wohlhabenden Familie, dennoch will er noch höher hinaus.. das ist das Sonne Quadrat auf den Uranus an der Spitze 2, bzw. das Sonne Quadrat auf die Hausspitze 8 (weil in Haus 8 ja die Sippe / Familie enthalten ist).
das wärs was mir im Moment einfällt
grüsse