Wer ist ein Christ?

Werbung:
Diesen Vorwurf kannst Du ISerafiml nicht machen - natürlich liebt Gott alle seine Geschöpfe immer in gleicher Weise. Das ist eine uralte Erkenntnis - darauf brauchst Du Dir nichts einzubilden, denn es ist bei allen gleich.

Gott hat Deiner Seele eine Inkarnation geschenkt, damit Du Dich höher entwickelst und ihm danach im Jenseits näher sein kannst. Erkenne den Balken in Deinem Auge und wisse, dass Süchtige sicher nicht in der Nähe Gottes sein werden.

Die Geisterwelt Gottes tritt auch nicht in Kontakt mit bekifften und angetrunkenen Menschen und Gott schon gar nicht. Das redest Du Dir ein, oder bist dermassen besetzt, dass niedere Wesen dies aus Dir behaupten. Das kommt nicht gut.

'Niemand' heisst auch sich selbst!!!!! Auch Dir selbst darfst Du nicht schaden - sonst rümpft Gott die Nase!
:thumbup: Dem ist nichts hinzuzufügen. So kann man das sehen.

Nur dein Weg führt nicht zu Gott.
Das entscheidest nicht du. Und ich bin bereits bei Gott.

Das wird dich jedoch nicht von den Konsequenzen deines Handelns befreien. Die wirst du zu tragen haben.
Die Konsequenzen:
-Gesundheitliche Belastung: akzeptiere ich
-Finanzielle Belastung: akzeptiere ich
-Abhängigkeit: akzeptiere ich
-Mögliche Gefahr zu Psychosen: habe ich schon durch und da war die Bibel gefährlicher für die Psychose

Dies hindert Gott nicht, mit mir eins zu sein durch die Göttliche Liebe und mit mir zu sprechen, denn ich habe dafür halt andere Qualitäten die Gott schätzt.

Und BTW meinen Alkoholkonsum habe ich reduziert, ich trinke nicht mehr so viel wie früher und auch nicht mehr jeden Tag.

Das entscheidest nicht du. Und ich bin bereits bei Gott.
Habe ich auch nicht behauptet. Aber es ist offensichtlich... Wenn auch nicht für dich.
Die Konsequenzen:
-Gesundheitliche Belastung: akzeptiere ich
-Finanzielle Belastung: akzeptiere ich
-Abhängigkeit: akzeptiere ich
-Mögliche Gefahr zu Psychosen: habe ich schon durch und da war die Bibel gefährlicher für die Psychose
Den Tempel Gottes, deinen Körper, der deinen Geist und deine Seele temporär beherbergt zu beschmutzen, akzeptierst du.

Deinen Geist, der den Heiligen Geist gleichen bzw. aufnehmen soll, vernebelst und verblendest du mit Rausch und Drogen und akzeptierst dies.
usw.
Dies hindert Gott nicht, mit mir eins zu sein durch die Göttliche Liebe und mit mir zu sprechen. Ich habe halt andere Qualitäten die Gott schätzt.
Dein Alabama Teufel hmh.
Und BTW meinen Alkoholkonsum habe ich reduziert, ich trinke nicht mehr so viel wie früher.
Das finde ich gut. :thumbup:

Den Tempel Gottes, deinen Körper, der deinen Geist und deine Seele temporär beherbergt zu beschmutzen, akzeptierst du.
Mein Körper gehört mir und diesen betrachte ich nicht als einen Tempel Gottes. Es ist mein Körper und Gott ist im höchsten Himmel zuhause.

Deinen Geist, der den Heiligen Geist gleich sein soll, vernebelst und verblendest du mit Rausch und Drogen und akzeptierst dies.
usw.
Mein Geist wird nie den Heiligen Geist gleichen, das soll es auch nicht. Der Heilige Geist überbringt die Göttliche Liebe und diese Liebe fliesst durch mich hindurch und reinigt mich. Dabei ist es egal ob ich nüchtern oder berauscht bin, ich stelle da keinen Unterschied fest.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Körper gehört mir und diesen betrachte ich nicht als einen Tempel Gottes. Es ist mein Körper und Gott ist im höchsten Himmel zuhause.

Mein Geist wird nie den Heiligen Geist gleichen, das soll es auch nicht. Der Heilige Geist überbringt die Göttliche Liebe und diese Liebe fliesst durch mich hindurch und reinigt mich. Dabei ist es egal ob ich nüchtern oder berauscht bin.
Ja, ja... Nichts Neues beim Mönch... Dann dröhn dich weiter lieb zu und denk das wäre der Himmel und lass dir weiter vom Alabama und seiner Freundin einreden, ist alles ok. Göttliche Liebe pur... Kleines Kind an der Flasche im blauen THC Dunst mit Fantasie Mastrubationsfreundin. Wow. Ferner kann der Himmel nicht sein.

Ja, ja... Nichts Neues beim Mönch... Dann dröhn dich weiter lieb zu und denk das wäre der Himmel und lass dir weiter vom Alabama und seiner Freundin einreden, ist alles ok. Göttliche Liebe pur... Kleines Kind an der Flasche im blauen THC Dunst mit Fantasie Mastrubationsfreundin. Wow. Ferner kann der Himmel nicht sein.
Jetzt wirst du herablassend und persönlich angreifend. Ich bin glücklich so wie ich lebe, auch wenn du es mir nicht gönnst, weil ich mich nicht deiner Moral unterwerfe.

Jetzt wirst du herablassend und persönlich angreifend. Ich bin glücklich so wie ich lebe, auch wenn du es mir nicht gönnst, weil ich mich nicht deiner Moral unterwerfe.
Nein. Ich rede mit dir so krass, weil ich versuche durch eine Mauer von psychischer Erkrankung, Pillen, THC und Alk mich durchzuwurschteln. Aber Alles prallt daran ab, wie an einem Gummiball. Und pföb... wieder zurück...

Werbung:
Nein. Ich rede mit dir so krass, weil ich versuche durch eine Mauer von psychischer Erkrankung, Pillen, THC und Alk mich durchzuwurschteln. Aber Alles prallt daran ab, wie an einem Gummiball. Und pföb... wieder zurück...
Ich wünsche keine Belehrung von dir, akzeptiere das endlich! Ich habe meine eigene Moral. Wenn du mich belehren tust, geht es dir dabei nicht um mich sondern um dein eigenes Ego. Weil du Kiffen ablehnst, willst du mich negativ belasten durch deine Verurteilung anhand deiner eigenen Wertvorstellung anstatt es zu akzeptieren, dass ich so bin wie ich bin. Ich schade niemanden und dies ist meine alleinige Angelegenheit. Kein einziger Mensch wird davon irgendwie negativ belastet, wenn ich kiffe/saufe also geht es auch niemanden was an.

Zurück
Oben