Wer ist der Übeltäter?

Mit deiner Vermutung liegst du richtig. sie kann es z.B. nicht leiden, dass ich mich mit ihrem Nachbarn, so gut verstehe. Und er sich mit mir. Da hat sie vor langer Zeit doch gleich mal das Gespräch unterbrochen und darauf hingewiesen, dass er "ihr Landsmann" ist.. Dabei wohnt sie hier noch nicht so lange, wie wir beide.
Sie hat mich schon angepöbelt, beleidigt, geschubst und zur körperlichen Auseinandersetzung(!) herausgefordert. Schade, dass man nicht mehr aus den Karten herauslesen kann..

AHA.....Neid gehört auch zur Galle ....da ist sie dann mit betroffen...:D

Zwischen Frauen ist immer was Anderes drunter als man denkt und meint:D

Werbung:
Du scheinst sie ja "richtig zu mögen" .....und sie dich richtig anzupicken...

das glaube ich eher nicht.....der "Raustuer" ist ja sie....du bist die Höflichere und die "Ohnmächtige"
dabei ....das erzeugt natürlich Wut....du kommst ja nicht gegen sie an...

Raustuer?? Ja, du hast Recht. Trotzdem setze mich, wenn auch langsam, durch. Und das kann sie nicht leiden. Sie will Macht. Aber warum?? Sie hat die schönste (sanierte, designte und gepflegte) Whg im ganzen Block, sie hat Geld, Kind, Familie im engsten Umkreis und sogar im Haus.. alles da. Ich habe das nicht.. - Eine Schulung in Geduld ;)

Deswegen auch ihre "schwülen Duftlockstoffe" ...die gelten gar nicht dir....;)

Brrrr.... du meinst, sie will damit Männer anlocken??

Ich habe schon mitbekommen, dass Männer das nicht so schlimm finden. Und immer schnell von rotem Lippenstift und dicker Schminke und toller Whg fasziniert sind. Wahrscheinlich kennen sie das aus den Bordellen.. ?? :D

Aber du hast die netten Gespräche mit deinem Nachbarn - IHREM Landsmann.

Und das stinkt ihr! Überhaupt, dass ich mit den Leuten - auf stille Art - gut klar komme. Sogar ihr Vater mag mich irgendwie und begrüßt mich.

Ihr Nachbar ist auch "mein Landsmann", denn wir leben im gleichen Land! Er sieht das auch so, sagt er :)

Und das stinkt ihr! Überhaupt, dass ich mit den Leuten - auf stille Art - gut klar komme. Sogar ihr Vater mag mich irgendwie und begrüßt mich.

Ihr Nachbar ist auch "mein Landsmann", denn wir leben im gleichen Land! Er sieht das auch so, sagt er :)

Genau - hier ist dann das "stinken" auch mit drin ...und dir soll jetzt auch was stinken....und da du
ihr kund-tust - dass es das auch tut....freut sie sich natürlich und wird nicht nachgeben.

Konkurrenzkampf des weiblichen GEschlechtes...

Du meinst sie ist eifersüchtig in Bezug auf Männer? Und sauer, weil ich noch nicht mal dicke Schminke trage??

Aber wenn sie weiß, dass diese Gerüche andere nerven, dann läßt man das doch sein?
Es geht ihr nur um die Männer ????? Ich versteh das nicht..

Werbung:
Zurück
Oben