Wer ist der Übeltäter?

Werbung:
Hey, ich bin gerade spontan hier unterwegs..seit langam mal wieder und habe etwas dazu gelegt.
Man sieht das dich die ganze Sache sehr ärgert und du hoffst, dass es endlich aufhört.
Ich vermute, dass dich eine der beiden Frauen mit denen du gesprochen hast, angelogen hat, denn ich habe den Diebstahl und die Falsche Person mit in der Legung und ich würde es so deuten, dass dir eine von den beiden etwas verheimlicht.
Sprich diejenige, die du verdächtigst, doch noch einmal darauf an. Wer weiß was sie in ihrer Wohnung zusammen braut ^^
 
Werbung:
Ich vermute, dass dich eine der beiden Frauen mit denen du gesprochen hast, angelogen hat, denn ich habe den Diebstahl und die Falsche Person mit in der Legung und ich würde es so deuten, dass dir eine von den beiden etwas verheimlicht.
Sprich diejenige, die du verdächtigst, doch noch einmal darauf an. Wer weiß was sie in ihrer Wohnung zusammen braut ^^

Hallo MyraLuna,

ja, das denke ich auch oft, dass mich eine der beiden Frauen anlügt. Vielleicht lügen sogar beide?

Danke, dass du die Karten für mich gezogen hast. Ich glaube ich hatte mich beim Kartenziehen sehr auf die Frau unter mir, in der 1. Etg. konzentriert.. und auf meinen Auszug.. :whistle:

Die Frau in der prt-Whg wird immer wütend, wenn ich sie frage. Sie verneint, dass es von ihr kommt. Öfters habe ich jedoch den Eindruck...

Du meinst da wird etwas zusammengebraut? Drogen..?? Kann man das auch in den Karten sehen?
Hast du die Kipper-Auslegung noch?

LG
 
Zurück
Oben