Wer ist der Übeltäter?

Du meinst sie ist eifersüchtig in Bezug auf Männer? Und sauer, weil ich noch nicht mal dicke Schminke trage??

Aber wenn sie weiß, dass diese Gerüche andere nerven, dann läßt man das doch sein?
Es geht ihr nur um die Männer ????? Ich versteh das nicht..

Es geht ihr vllt. darum, dich zu ärgern....sie weiss ja nun auch bereits - dass sie es damit
kann.

Sie kämpft anscheinend gegen dich - weil du was hast -was sie nicht hat - und wo sie auch
nicht "drankommt"

Werbung:
Die Legereihenfolge unter diesem Link ist 2,3,4,5,1,6,usw.

Ich habe es daher mal in Reihenfolge 1,2,3 umgelegt für die Hauspositionen

.......
......
......

..........................................................................................QS .

verdeckte Karten

Blockierte weibliche Energie liegt mit dem Turm auf der Schlange ja im Blatt -
da will eine die "Bessere" sein .....und der Fuchs steht für ein falsches Spiel und
falsche Herangehensweise...

Es geht ihr vllt. darum, dich zu ärgern....sie weiss ja nun auch bereits - dass sie es damit kann.

Sie kämpft anscheinend gegen dich - weil du was hast -was sie nicht hat - und wo sie auch nicht "drankommt"

Stimmt. Aber sie hat dafür etwas anderes.. so what??

Vielleicht projeziert sie auch Probleme mit ihrer Mutter oder ihre Familie auf mich?? Ihre Mutter wohnt inzwischen auch in unserem Haus.

Die Düfte liegen heute wieder in der Luft.

Blockierte weibliche Energie liegt mit dem Turm auf der Schlange ja im Blatt - da will eine die "Bessere" sein .....und der Fuchs steht für ein falsches Spiel und
falsche Herangehensweise...

Ich sehe den Turm nicht auf der Schlange..??

Ja, sie treibt ein falsches Spiel. Sie ist falsch. Alles künstlich und "aufgesetzt".
Die Frau in der prt.-Whg hat auch Probleme mit ihr.

Muss ja auch nicht ....mein oller Läppi fängt eh wieder an zu brummen - da muss ich dann
pausieren und vom Netz :D

Werbung:
Ich werde mir auch nichts gefallen lassen! Ich glaube, sie will mich provozieren. Ihr sind auch meine Geranien und Pflanzen auf der Fensterbank ein Dorn im Auge. Sie wartet darauf, dass ich wieder mehr Wasser runterkippe, damit sie sich beschweren kann. Ein blödes Spiel!!!

Danke für deine Anteilnahme und Hinweise, Urania. Ich wünsche dir einen schönen harmonischen sonnigen Tag ;)

Zurück
Oben