Wer ist der Übeltäter?

Werbung:
Puh.. sehe ich nicht :confused:

[
QUOTE="Urania02, post: 6051414, member: 83006"]Die Legereihenfolge unter diesem Link ist 2,3,4,5,1,6,usw.

Ich habe es daher mal in Reihenfolge 1,2,3 umgelegt für die Hauspositionen

.......
......
......

..........................................................................................QS .

verdeckte Karten

[/QUOTE]

Eulen auf 7 ergeben den Turm

Die verdeckten Karten sind das, was sich darunter abspielt.

Ich vermute sehr stark, dass bei dir und ihr - zwei sehr starke Plutonierinnen ihre
Waffen und Messer wetzen ...:D und ihre Macht ausüben. wollen...

Ich vermute sehr stark, dass bei dir und ihr - zwei sehr starke Plutonierinnen ihre Waffen und Messer wetzen ...:D und ihre Macht ausüben. wollen...

Ja, aber unterschiedlich. Sie wollte sich tatsächlich schon mit mir schlagen. Kein Witz. Darauf muss ich mich wohl einstellen. Mir ist das zu primitiv. Sie scheint es darauf anzulegen. - Für eine Frau ist das doch eine merkwürdige Haltung, oder?? Ich möchte hier nur in Ruhe wohnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr verschwendet eure Zeit schon seit fast einer Woche mit dem Thema. Ich klärs mal auf...

@Marunia hat einen arabischen Stalker der jeden Abend vor ihrem Zimmerfenster campiert und sie anschmachtet, sich aber nicht traut sie anzusprechen. Die einzige Botschaft seiner unendlichen Liebe ist der süßliche Duft seiner orientalischen Wasserpfeife.

Ihr verschwendet eure Zeit schon seit fast einer Woche mit dem Thema. Ich klärs mal auf...

@Marunia hat einen arabischen Stalker der jeden Abend vor ihrem Zimmerfenster campiert und sie anschmachtet, sich aber nicht traut sie anzusprechen. Die einzige Botschaft seiner unendlichen Liebe ist der süßliche Duft seiner orientalischen Wasserpfeife.

Dass du dich von "Übeltäter" angesprochen fühlst - vom ersten Moment
an lässt immerhin auch tief blicken :D

Werbung:
Zurück
Oben