...Timeless...
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 18. Dezember 2019
- Beiträge
- 5.462
Einen Punkt möchte ich dann doch noch herausgreifen, weil er die Problematik des Themas sehr gut beleuchtet:
Eine rein körperliche Beziehung kann es für mich im Grunde gar nicht geben, weil ich meine geistige Wahrnehmung nicht einfach ausschalten kann. Es gibt Frauen, die haben einen tollen Körper, aber eine für mich unangenehme Ausstrahlung. Da regt sich bei mir überhaupt nichts. Im Gegenteil, ich empfinde Ekel bei dem Gedanken, mit diesen Frauen intim zu sein. Ein gewisses Maß an Zuneigung, Liebe, Sympathie ist für mich einfach nötig - da bin ich voll das Mädchen. Es gibt aber genug, die trotz meiner geistigen Bindung diese Gefühle in mir auslösen.
Ich habe rein körperlichen Sex bisher tatsächlich als etwas "Böses" betrachtet - nicht aufgrund irgendwelcher religiösen Vorschriften, sondern aufgrund meines Empfindens und aufgrund des Bewusstseins, dass dadurch oft sehr grausam Gefühle verletzt und Herzen gebrochen werden. Wenn ich mit jemandem intim bin, dann nur mit jemandem, mit dem ich auch bereit wäre, eine feste Beziehung einzugehen. Vielleicht sehe ich das zu eng, denn das Verletzen von Gefühlen lässt sich ohnehin nicht immer vermeiden. Für dich hingegen ist es etwas ganz Natürliches, weil du (das unterstelle ich dir einfach mal) das gegenseitige Einvernehmen und den gegenseitigen Nutzen voraussetzt. Ich werde darüber nachdenken, da kann ich womöglich etwas von dir lernen.
Bist du irre? Änder da bloß nicht deine Einstellung. Du bist da eine Rarität, in finde solche Menschen besonders, weil es sie nicht wie Sand am Meer gibt.