...Timeless...
Sehr aktives Mitglied
Hab gleich einen Zahnarzttermin. Wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich tot.![]()
Sally würde es freuen... lass sie lieber zu Hause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gleich einen Zahnarzttermin. Wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich tot.![]()
Bist du irre? Änder da bloß nicht deine Einstellung. Du bist da eine Rarität, in finde solche Menschen besonders, weil es sie nicht wie Sand am Meer gibt.
Ich finde es auch so ein Unding dass es noch immer den Kindern eingebläut wird: Jungs weinen nicht, Jungs spielen nicht mit Puppen.......Mädchen sind lieb und artig, Mädchen spielen mit Puppen,...... blablablubb
Vielleicht sollten alle einfach toleranter sein und jeden so sein lassen wie er ist.
Warum sollte man das überhaupt analytisch betrachten wollen?!?
Es sollte (ignoriere mal die Ironie die ich jetzt betreibe) Nutzen und Schaden bei dir selber, für deine eigenen Handlungen im Vordergrund stehen.
Was schadet dir selbst? Was nutzt dir und wofür?
Der Kopf ist leicht im Universum und beim Letzten Geist und Gesetzt, aber beinahe täglich wirst du vor Entscheidungen gestellt, die du im schlimmsten Fall, abgelenkt, gestresst, unaufmerksam treffen musst.
Darum geht es zumindest mir, ein realistische Einsicht von "Gut" und "Böse/Schlecht" im eigenen Handeln für die eigenen Konsequenzen im Leben zu bekommen.
Hab gleich einen Zahnarzttermin. Wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich tot.
Genau. Männer möchten auch mit ihren Püppchen spielen.![]()
Sally würde es freuen... lass sie lieber zu Hause.![]()
Dass du Angst vorm Zahnarzt hast, passt aber nicht zu deinem Böser-Bube-Image![]()