Na ja, du schriebst doch, du hättest mit deinem geistigen Kontakt
auch Sex. Den haben Verwitwete -in der Erinnerung an ihre verstorbenen Partner- vllt auch, aber sobald sie einen neuen Partner haben, rückt das wschl in den Hintergrund. Du schreibst aber, du willst Sex mit deinem geistigen Kontakt
und mit einer realen Frau. Parallel. Also, Äpfel mit Birnen verglichen. Aber schau, mich geht's überhaupt nix an, das Sexleben anderer, Gott sei Dank auch, und wie ich schon schrieb, ich verurteile diese deine Geschichte nicht, denn ich bin in deinen Mokassins nicht gewandert. Ich weiß nicht, warum dein Weg so ist wie er ist. Nur du kannst ihn gehen. Genauso wie ich nur meinen gehen kann, ich wollte mit dir nicht tauschen, und du mit mir sicher auch nicht.
Was meinen Abschied betrifft: Wenn ich das Gefühl bekomme, nichts Konstruktives mehr beitragen zu können, aus Sicht des TE, warum sollte ich bleiben? Ich muss ja auch nicht, die Türen aller Threads sind jederzeit offen, zu kommen und zu gehen. Ich habe mich zwar in aller Form verabschiedet, hätte aber genauso gut schweigend gehen können. Das ist so in Internetforen.
Warum das also nicht sportlich nehmen?
Ich bin sowieso eine, die nicht so gern wo festklebt, auch im RL nicht. Ich brauch viel Bewegung und Abwechslung. Wenn ich merke, ein Thema fängt an sich im Kreis zu drehen...Und das Essentielle schon besprochen wurde...Hm...Lebenszeit ist kostbar. Mir zumindest meine. Ich bin nämlich sterblich. Also, erbarme dich meiner Erbärmlichkeit. Mit wer ist weiter und wer nicht habe ich übrigens nix am Hut. Ich muss hier nix beweisen, das ist herrlich entspannend
Also, nix für ungut, das Krokodü reist jetzt weiter auf seinem Weg durch die Galaxü…*ins Spaceshuttle steig und davonzisch...huiiiii*