Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Verwitwete haben keinen Partner mehr. Du hast aber einen. Und willst zusätzlich einen "Körper". Aber es gibt good News: In Japan werden auch schon die ersten Sexroboter entwickelt. Die sind dann wie echte Menschen, also mit weicher warmer Haut und so. Touchy feely. Kosten halt ein bisschen was, die Dinger...:whistle:

Bezüglich falsches Thema, @Zhantee, das ist wohl ein Wink durch die Blume. Wenn man dem Gastgeber unangenehm wird, ist es Zeit, dessen Haus zu verlassen. Oder Thread. Das gehört sich so. Ich verabschiede mich also und wünsche launiges Weiterdiskutieten den Verbleibenden.

Winke, winke***

Och Krokodü, deine Sichtweise würde hier aber fehlen.

Werbung:
Ich hab ja eine Definition von Gut und Böse, von daher wäre es für mich nicht böse wenn du ihn ignorierst und auch nicht gut, wenn du ihn liest.

Kann es eigentlich sein, daß ich zu ernst unterwegs bin? ^^
@Zhantee in diesem Bezug würde ich dir sogar empfehlen ihn zu ignorieren, damit du nicht dieser "Freundlichkeit" anheim fällst, die du dir abgewöhnen willst...

Was hast du denn zur Zeit dauernd mit Schlachtschiff? ^^
Ich hab einen Youtube Kanal gefunden der ganz ganz viele Originalvideos aus der Zeit 1930-1950 hat.

Teils in Farbe. Aus allen Ländern der Erde. Darunter waren Schlachtschiffe aus dem zweiten Weltkrieg die mich, keine Ahnung warum, sehr beeindruckt haben.

Darum will ich auch eins sein! :¬P

Ich hab einen Youtube Kanal gefunden der ganz ganz viele Originalvideos aus der Zeit 1930-1950 hat.

Teils in Farbe. Aus allen Ländern der Erde. Darunter waren Schlachtschiffe aus dem zweiten Weltkrieg die mich, keine Ahnung warum, sehr beeindruckt haben.

Darum will ich auch eins sein! :¬P

Die, von denen du auch schon welche gepostet hast?
Du erinnerst mich gerade an nen Kumpel, der spaßeshalber immer meinte, er sei ein Kampfhubschrauber, weil er so genervt von dem Gender-Mist ist ^^

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Verwitwete haben keinen Partner mehr. Du hast aber einen. Und willst zusätzlich einen "Körper". Aber es gibt good News: In Japan werden auch schon die ersten Sexroboter entwickelt. Die sind dann wie echte Menschen, also mit weicher warmer Haut und so. Touchy feely. Kosten halt ein bisschen was, die Dinger...:whistle:

Bezüglich falsches Thema, @Zhantee, das ist wohl ein Wink durch die Blume. Wenn man dem Gastgeber unangenehm wird, ist es Zeit, dessen Haus zu verlassen. Oder Thread. Das gehört sich so. Ich verabschiede mich also und wünsche launiges Weiterdiskutieten den Verbleibenden.

Winke, winke***

Nein, tue ich nicht. Viele Verwitwete befinden sich in genau derselben Situation wie ich. Im Irdischen sind sie alleine, aber sie haben geistigen Kontakt zu ihrem geliebten Partner. Nach einigen Jahren wird ihnen bewusst, dass sie körperliche Bedürfnisse haben, die in dieser "Beziehung" nicht befriedigt werden können, weshalb sie nach einem neuen Partner Ausschau halten, obwohl sie den Verstorbenen noch lieben.

Roboter sind mir zu mechanisch, aber es gibt hübsche Püppchen aus Silikon für 1000,- €, das hat mein Schätzchen auch schon vorgeschlagen. Ich überlege es mir. (y)

Dass du dich aber sofort verpieselst, wenn man einmal in deinen Schatten piekst, ist erbärmlich. Ich dachte, du wärst weiter mit Projektion und Co.

Werbung:
Zurück
Oben