MeinWolfsblut
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Signatur. Bei Lord Shiva ist er damit nicht durchgekommen. Kamaraj. (So wird Cupido bei den Hindus genannt)Nee, nee, ich bin genau richtig hier. Passt scho.
Meine Beziehung zu Geistern ist eine ganz andere. Aber das wäre hier völlig OT.
Das ist nicht das einzige, was ich an ihrem Verhalten nicht verstehe. Frau und rationales Verhalten scheint ein Widerspruch in sich zu sein.
Das ist nicht das einzige, was ich an ihrem Verhalten nicht verstehe. Frau und rationales Verhalten scheint ein Widerspruch in sich zu sein.
Sei nicht so. Es hat sicher viel Zeit und Mühe gekostet, genau dieses Bild passend zu dem speziellen Thema, das wir hier hatten, rauszusuchen.Oh nee, nicht schon wieder![]()
Sei nicht so. Es hat sicher viel Zeit und Mühe gekostet, genau dieses Bild passend zu dem speziellen Thema, das wir hier hatten, rauszusuchen.![]()
Wenn du Gemetzel willst, musst du dich halt einer echten Frau stellen und keiner, die ganz so ist, wie du sie gern hättest.![]()