Zhantee
Sehr aktives Mitglied
Tatsächlich entfalte ich meine größte Kraft im Nichtkämpfen. Da geschehen Wunder.![]()
Vom Nichtstun geht dein Popcornbauch nicht weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich entfalte ich meine größte Kraft im Nichtkämpfen. Da geschehen Wunder.![]()
Bei mir wars andersrum, ich liebte stets den Krieg und die Kampfkunst, bis zu dem Tag, an dem niemand mehr mit mir gesprochen hat, vor lauter Angst.
Es mag anders aussehen, aber ich mag Menschen, die mir Paroli bieten und wie du weißt tu ich niemandem weh und bin trotzdem effizient
Heute muß ich zum Glück nicht mehr so hart kämpfen, wie es in früheren (sehr viel früher) Zeiten mal notwendig war.
Ich wünschte, ich könnte meine Fertigkeit in der Kampfkunst, hier wie drüben, in Fingerfertigkeit an der Gitarre eintauschen, aber das geht leider nicht
Niemand ist jedoch je zu alt, um etwas Neues zu lernen, auch du nicht xD
Sich Schwächen einzugestehen, macht unter Menschen menschlicher, erzeugt mehr Nähe und schneidet einen nicht so sehr vom Rest des Universums ab...aber jeder wie er will...mir ist nichts Menschliches fremd^^
Bin nicht sicher, wer da wen im Griff hat![]()
Wollen wir ihn damit ein wenig quälen?
Je mehr er sich bemüht, uns das Bild eines fies denkenden Menschen zu vermitteln, desto entschlossener denke ich: dieser Mensch braucht ganz viel virtuelle Liiiiieeeeeebe!
KnuddelwuddelhuddelbärchenmitrosaSchleifchen
Ich würde auf der Stelle alle meine Schwächen eingestehen, wenn ich welche hätte.![]()

Hat das mit Liebe zu tun? Nur mit der Fortpflanzung.
Ihre vermeintliche Schwäche ist ihre größte Stärke. Dagegen kann ich mich nicht wehren. Nur wenn sie einen auf dicke Hose macht, dann werde ich bockig.
@Zhantee ganz objektiv betrachtet, ohne Gefühle zu betrachten, macht es deine Ex in meinen Augen richtig. Das halte ich für Fair.
Häää? Wie bitte? Warum hat ihm denn noch niemand die Zunge fixiert?
Was bitteschön von alledem sollte den richtig sein? Was? Irgendwas?
Scheint dann so zu sein wie in jeder anderen Beziehung auch.Ihre vermeintliche Schwäche ist ihre größte Stärke. Dagegen kann ich mich nicht wehren. Nur wenn sie einen auf dicke Hose macht, dann werde ich bockig.