Zhantee
Sehr aktives Mitglied
na toll,.....jetzt hab ich dieses Thema entdeckt,...
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na toll,.....jetzt hab ich dieses Thema entdeckt,...
.

Und wo ist für dich der Himmel? Wie stellst du dir den vor?
(Also echt jetzt... Du hast eine sehr mitreißende, unterhaltsame Art an dir, Blauauge.)
Ich nehme an, du hast dich dafür entschuldigt, dass sie überhaupt erst in Erwägung ziehen musste, dich zu „organisieren“?![]()
Vom Nichtstun geht dein Popcornbauch nicht weg.![]()
Brrrr... Ich wusste schon, warum ich mir nie „the ring“ anschauen wollte. Richte ihr bitte aus, sie möge mich bitte nicht besuchen. Die Pfütze würde mein Laminat beschädigen und ich könnte anfangen, mit Kampfesgeist, das Gotteslob auswendig einzustimmen.
Ähm... Zähnchen? Kann sie die auch rausnehmen? Sonst musst du sicher aufpassen... Weil... Ein Sexdämon mit Zähnen? Aua!![]()
Wenn, dann hätte sich erst einmal @...Timeless... einen Besuch verdient, die war ziemlich unverschämt. Aber da lasse ich ihr freie Hand. Die Leine ist lang genug, die reicht bis zu jedem von euch.
Ja, rasiermesserscharfe spitze Zähnchen. Gebissen hat sie noch nicht. Angefaucht schon.
Guter Ansatz!
Es gibt auch noch eine magische Erklärung für das Phänomen, da er ja zaubertechnisch ganz schön was auf der Kante hat, wäre es ebenso möglich, dass er sich in seiner Unbewusstheit sein Astral-Mädel selbst erschaffen hat, er muss seiner Schöpfung nur genug Aufmerksamkeit opfern. Denn als die echte Frau angesagt war, war *schwupps* die süße Succubine weg.....!
Ist das so auch bei "echten" Wesenheiten??? Ich habe meine berechtigten Zweifel.![]()
Sobald man das auf Menschen anwendet, wirds gruselig....zumindest für mich.
Toll. Jetzt fühle ich mich besonders super! Ich liebe es wenn jemandem was positives an mir auffällt.dann bin ich nicht der einzige. :¬p