Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Werbung:
Und wo ist für dich der Himmel? Wie stellst du dir den vor?

(Also echt jetzt... Du hast eine sehr mitreißende, unterhaltsame Art an dir, Blauauge.)

Aus dem bisher Gesagten sollte eigentlich bereits deutlich hervorgegangen sein, in welchem weiblichen Körperteil ich den Himmel vermute. Ich hatte nur versucht, dieses seltsame Gleichnis zu verstehen. Das entspricht nicht meiner Überzeugung.

Ich nehme an, du hast dich dafür entschuldigt, dass sie überhaupt erst in Erwägung ziehen musste, dich zu „organisieren“? ;)

In diesem Falle nicht. Ich lasse ja fast alles mit mir machen, wenn es irgendwie möglich ist, aber wenn ich dann mal nein sage, muss sie das akzeptieren. Und wenn süß und kuschelig sein nicht hilft, dann braucht sie es mit Liebesentzug gar nicht erst versuchen.

Brrrr... Ich wusste schon, warum ich mir nie „the ring“ anschauen wollte. Richte ihr bitte aus, sie möge mich bitte nicht besuchen. Die Pfütze würde mein Laminat beschädigen und ich könnte anfangen, mit Kampfesgeist, das Gotteslob auswendig einzustimmen. o_O

Ähm... Zähnchen? Kann sie die auch rausnehmen? Sonst musst du sicher aufpassen... Weil... Ein Sexdämon mit Zähnen? Aua! :barefoot:

Wenn, dann hätte sich erst einmal @...Timeless... einen Besuch verdient, die war ziemlich unverschämt. Aber da lasse ich ihr freie Hand. Die Leine ist lang genug, die reicht bis zu jedem von euch. :sneaky:

Ja, rasiermesserscharfe spitze Zähnchen. Gebissen hat sie noch nicht. Angefaucht schon.

q57reyqmj6211.jpg

Hey, den hast du von mir. Den hab ich doch hier mal gepostet. :D

Wenn, dann hätte sich erst einmal @...Timeless... einen Besuch verdient, die war ziemlich unverschämt. Aber da lasse ich ihr freie Hand. Die Leine ist lang genug, die reicht bis zu jedem von euch. :sneaky:

Ja, rasiermesserscharfe spitze Zähnchen. Gebissen hat sie noch nicht. Angefaucht schon.

In Wahrheit hat auch gar nicht deine Ex sie abgerufen... sie ist nett, dein kleines Mädchen, wir verstehen uns blendend! :D

Guter Ansatz!

Es gibt auch noch eine magische Erklärung für das Phänomen, da er ja zaubertechnisch ganz schön was auf der Kante hat, wäre es ebenso möglich, dass er sich in seiner Unbewusstheit sein Astral-Mädel selbst erschaffen hat, er muss seiner Schöpfung nur genug Aufmerksamkeit opfern. Denn als die echte Frau angesagt war, war *schwupps* die süße Succubine weg.....!:whistle:
Ist das so auch bei "echten" Wesenheiten??? Ich habe meine berechtigten Zweifel.:cautious:

Diese Möglichkeit hatte ich auch schon irgendwo hier in Betracht gezogen. Sie war aber nicht weg, sondern bei meiner Frau. Die hat sie bei sich wahrgenommen. Nur wenn wir Krach hatten, tauchte sie bei mir auf, um uns wieder zusammen zu bringen.

Werbung:
Zurück
Oben