MeinWolfsblut
Sehr aktives Mitglied
Wer ist Sally?und ""SAlly"" ist KEIN succubus..grrr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist Sally?und ""SAlly"" ist KEIN succubus..grrr..
Ich nehme an, du hast dich dafür entschuldigt, dass sie überhaupt erst in Erwägung ziehen musste, dich zu „organisieren“?Natürlich nicht, wäre ja langweilig. Sie ist manchmal ziemlich frech, und wir hatten auch schon richtig Krach, weil sie in ihrem Bemühen, mich zu kontrollieren, zu weit gegangen ist. Und weil ich manchmal zu grob und unsensibel bin, soll ich ergänzen.Aber wenn man sich liebt, verträgt man sich auch wieder.
Ja, das ist ganz interessant. Am Anfang habe ich natürlich geglaubt, ich bilde mir das nur ein. Aber es haben sie dann mehrere hellsichtige Personen bei mir gesehen und übereinstimmend als blasses, hübsches Mädchen mit schwarzen Haaren beschrieben, teils mit langen Krallen, einem süßen Lächeln und spitzen Zähnchen - obwohl sie durchaus in der Lage ist, ihre Gestalt zu verändern. Manche haben mit ihr kommuniziert und Informationen von ihr erhalten, die mit meinen übereinstimmten. Also wenn, dann muss es sich hier um eine kollektive Massenpsychose handeln - oder meine Psychose ist für andere wahrnehmbar.
Ich versuche mich mal als Therapeutin und behaupte das ganze ist eine klassische Animaprojektion und es geht letztendlich darum diesen Anteil in die eigene Psyche zu integrieren.
Guter Ansatz!
Es gibt auch noch eine magische Erklärung für das Phänomen, da er ja zaubertechnisch ganz schön was auf der Kante hat, wäre es ebenso möglich, dass er sich in seiner Unbewusstheit sein Astral-Mädel selbst erschaffen hat, er muss seiner Schöpfung nur genug Aufmerksamkeit opfern. Denn als die echte Frau angesagt war, war *schwupps* die süße Succubine weg.....!
Ist das so auch bei "echten" Wesenheiten??? Ich habe meine berechtigten Zweifel.![]()
und ""SAlly"" ist KEIN succubus..grrr..
Partner/innen sind kein Eigentum.
Das sehe ich schon wieder anders. Ich gehöre meinem Schätzchen, und mein Schätzchen gehört mir. Ein besitzanzeigendes Fürwort wird nicht ohne Grund benutzt. Obwohl schlaue Kerlchen jetzt noch zwischen Besitz und Eigentum unterscheiden könnten.![]()
Sobald man das auf Menschen anwendet, wirds gruselig....zumindest für mich.Das sehe ich schon wieder anders. Ich gehöre meinem Schätzchen, und mein Schätzchen gehört mir. Ein besitzanzeigendes Fürwort wird nicht ohne Grund benutzt. Obwohl schlaue Kerlchen jetzt noch zwischen Besitz und Eigentum unterscheiden könnten.![]()